Garagenstyling

• hoi zaeme
    also habe jetzt endlich ne garage zum basteln gefunden <hurray>
    muss die wände und eventuel den boden streichen oder irgend ein boden legen.
    habt ihr ne idee oder anregungen oder vielleicht fotos von geilen garagen(es geht um die farbe).
    und dann wolte ich noch fragen was es für alternativen zum lift gibt,aufbocken ist klar aber was gibt es sonst nochfür möglichkeiten.
    mfg michi

@hot angel du hast PN

• Alternative zum Lift??? Ne Grube... aber so eine kann man wohl nicht einfach so mal ausbuddeln... :D

Zum Design der Garage...
    Ich würd einfach nen Kollegen anstellen, ders mit Graffitis im Griff hat...
    Wenn das gut gemacht ist, siehts deluxe aus... <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• nee grafitti ist nicht so mein ding möchte ja nicht ein jugendhaus draus machen <laughing>
    ich dachte da an rote wände und auf dem boden schwarz weiss kariert(raceflagge)
    oder irgend so was.
    ja grube ist klar,dachte da eher an irgend welche böcke zum drauf fahren.

• Zitat

Original von michi
    ich dachte da an rote wände und auf dem boden schwarz weiss kariert(raceflagge)

und wenn dir mal ne schraube oder so zu boden fällt, suchst du dich dumm und dämlich :D ;)
    also den boden würde ich nicht unbedingt bemalen, wird ja eh wieder dreckig...und wenn doch, dann irgendwas helles. aber einfarbig, aus oben genanntem grund ;)

• was zum aufbocken??

am besten nen guten massiven wagenheber und 4 böcke, aber zum schrauben ( getriebe ausbauen etc. ) ist das echt scheisse mühsam, da man immer am boden liegt <gotit>

am besten wegen einem alten günstigen lift von ner garage ausschau halten....

Neu lackierte weisse Borbet Felgen 4x100 7x16"zu verkaufen. PN me...

• ein alter lift ist mir auch schon durch den kopf aber die garage ist nur 2.50m hoch <cry>
    Import tuner schrauben suchen????kauf neue wenn mir eine runterfällt <joker>

• Michi
    ... hast auch PN :)

Gratuliere, du Glückspilz. Lift wäre natürlich nicht schlecht, aber 2.5 ist nicht hoch genug. Aber gibt es nicht so "Schienen" wo man rauffahren kann? Das müsste fürs Gröbste reichen <confused>
    Boden würde ich in einem hellen Grauton streichen. Sonst musst du nämlich viele Schrauben nachkaufen :D. Schwarz / Weiss ist auch ein grosser Kontrast und das Schwarz schluckt zuviel Licht. Aus ähnlichem Grund würde ich die Wände auch nicht rot streichen. Das irritiert. Lieber einen hellen Orangeton oder Ockerfarben oder ähnlich. Einfach was weniger starkes.

Gruss Hoti, der grad gemerkt hat, dass er morgen früh nach Zürich sollte, das ganze EDV Material für den Kunden aber heute in Basel gelassen hat <holy>. Halt Morgen früher aufstehen <cry>

• wenn wir schon beim thema sind:

wie und wo findet man eigentlich solche garagen? einfach herumfahren und ausschau halten oder gibts da im Internet irgendwelche Seiten die sich mit dem Thema befassen?

also, falls jemand eine Garage in der Nähe von Kreuzlingen kennt, die zu vermieten ist soll er sich bei mir melden...danke :) :)

EDIT: am besten eine garage mit lift, oder zumindest mit dem platz für einen lift!

Einmal editiert, zuletzt von Spark ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!