Idioten gibts...

• Zitat

Original von Pro.2
    Nene, ich mein eben wenn mans nicht möchte ;)

Frag mich sowieso wie so Bonzen weiber mit den Ferraris der ehemänner rumfahren können ohne solche missgeschicke.
    Das muss ja pervers schwer sein.. oder ich kann einfach nicht auto fahren... <confused>

MFG hosti

• Zitat

Original von hosti
    Frag mich sowieso wie so Bonzen weiber mit den Ferraris der ehemänner rumfahren können ohne solche missgeschicke.
    Das muss ja pervers schwer sein.. oder ich kann einfach nicht auto fahren... <confused>

Hehe, ja das hat was. Gut, ich würd jetzt mal sagen, dass die meisten dieser Bonzen-Ferraris ja eh Automaten sind, von daher ist schon mal ein etwas "scharfes" Einkuppeln nicht möglich, und die Ferraris haben sicher ne brutalo Traction Control <luke>, die schon eingreift, bevor das Rad überhaupt nur schon dran denkt durchzudrehen :D.

• Zitat

Original von Jery

<rotaeye> <joker>

Ja isch ja wahr. N Arbeitskollege von mir hatte mal nen 996 Porsche. Als er den gekauft hat, hat er extra Handschaltung genommen. Sei ja sonst lahm. Der Händler war fast ein wenig erstaunt und fragte ihn sicher 2 Mal "sind sie sicher, dass sie keinen Automat wollen?" <rotaeye>

• Hallöle, <wave>

Beim gequitsche muss man natürlich klar unterscheiden zwischen quitschen beim anfahren und quitschen bei hoher Kurfengeschwindigkeit. <luke> Ist das zweite der Fall hat es auch mit der Reifenqualität zu tun.... :D

Hatte auch mal so einen sch... Reifen der quitschte schon bei niedriger Kurfengeschwindigkeit.<verysick>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!