Idioten gibts...

• Arbeite gleich neben der Stadtpolizei, hammer was grad passiert ist....

Ich ganz normal am arbeiten, Fenster offen...

Auf einmal höre ich nen Motor aufheulen (wahrscheinlich bis in den Begrenzer) 3, 4x ziemlich laut mit abschliessendem "PENG", schau ausm Fenster... Polo G40... 2 Polizisten sind auf dem Parkplatz gestanden, der Depp wollte die doch einfach im vorbeifahren provozieren!!! <thumbsdown>

Leider hat er nicht genug vorausgedacht und der Verkehr vor ihm kam zum stillstand, der Kreisel war wahrscheinlich wegen dem Bahnübergang etwas verstopft... Er auch angehalten, die Polizisten schön gemächlich die paar Meter über die Strasse gegangen und ihn rausgenommen!!! <laughing> <laughing>

Jetzt stand der ca. 10 min aufm Polizeiparkplatz und war drin am diskutieren... Wie ich diesen "VW-Club" (nichts gegen VW, aber hier in Uster ists leider so) kenne, hat der eh keinen Kat mehr drin... Die Polizisten haben noch kurz seine Papiere kontrolliert und den Auspuff schnell angeschaut und ihm irgendeinen Zettel mitgegeben, wahrscheinlich haben sie was gemerkt...

Das nenne ich wahre Dummheit!!! <rotaeye> musste ich jetzt einfach loswerden... und genau durch solche Typen kommen alle "Autoliebhaber" in Verruf <fire>, geschieht im recht!! <thumbsup>

wie schon gesagt:

Zitat

Original von orca
    und hirnlose Aggros unterwegs <thumbsdown>

danke fürs zuhören... ;)

• Typisch VW-Fahrer sowas.... <rotaeye>

Aber geile Story <laughing>

• Haha, der war wohl wirklich nicht so intelligent.. Vorallem weil man ja auch damit rechnen muss, dass sich jemand die Nummer merken könnte!

Hab mal in Frauenfeld am Bahnhof was lustiges erlebt.. ein Uno Turbo (krass und so <devil>) ist da auf den Platz gefahren und hat nach wenigen Metern voll Stoff gegeben, GERADE über einen Kreisel (Turbo am PFEIFEN), ohne Blinken natürlich und dann in die nächste Kurve.. haha, wer biegt da auch auf den Platz!? Die Polizei, Blaulicht, Sirene und ebenfalls voll Stoff dem Uno nach, dem sie wohl schon länger nachgefahren sein müssen (was er wohl aufgrund der krassen Scheibentönung nicht bemerkt hat).. HAHA... (jaja, ich fahr auch ab und zu etwas zu schnell, aber sicher nicht beim BAHNHOF!!)..

Naja, bin dann "zufälligerweise" etwas später auch dort durchgefahren und habe sie dann wieder getroffen.. er schon hektisch (wahrscheinlich mit seinem Anwalt oder so) teleofnieren.. und die Polizisten mit finsterer "ich nehm die das Billet weg du Raser"-Miene".. <holy>

spyker

• Zitat

Original von MasterV
    Arbeite gleich neben der Stadtpolizei, hammer was grad passiert ist....

also mitten in der stadt hat er das gemacht? LOL

Zitat

Typisch VW-Fahrer sowas....

typische aussage für dich würd ich mal sagen... gibt auch genügend hondafahrer die sowas machen... <devil> (ist jetzt nicht auf dich bezogen! ;) )

• das hab ich mal auf ner österreichischen autobahn gemacht - aber da könnense ja auch nix sagen wegen puffpuff <laughing>

• Hallo,

Diese Tat ist sicher nicht auf eine bestimmte Automarke abzuleiten. <holy>

Aber das verhalten ist nicht sehr weit denkend! Nach Diesem Theater über Autotuner letzten Jahres im Kassensturz. Da müssen wir uns ja nicht verwundern, dass Autos die ein bisschen auffälig aussehen ständig kontroliert werden! <cry>

<hurray>Aber zwischendurch erwischt`s ja auch mahl die richtigen... <hurray>

Grüässli Kawa

• jaaa, hab heute früh nen krassen 3er mit polizeibegleitung auf den pannenstreifen fahren sehen <aetsch>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Zitat

Original von MasterV
    ... Polo G40...

Jetzt hab ich den gestern abend nochmal gesehen, das ist einer der frisch die Prüfung bestanden hat! Gemäss Aussage meiner Kollegen war der gester den ganzen Nachmittag in Uster am rumdüsen mit Zwischengas und Peng und Burnouts und allem drum und dran... tztztz... <fire> <thumbsdown>

Am besten den Ausweis gleich wieder wegnehmen!!! <mean>

• Zitat

Original von Phoenix
    jaaa, hab heute früh nen krassen 3er mit polizeibegleitung auf den pannenstreifen fahren sehen <aetsch>

<joker> <joker> <joker>

Da beginnt der Tag doch gut <laughing>

• Jetzt bitte nicht schlagen,
    Aber nach ner Polizei kontrolle mit 2000 Touren davon zu fahren macht doch keinen Spass. Man will doch zeigen was V-tec ist.

Bei Bonau die Einfahrt auf die Autobahn hats ja nen Parkplatz.
    Und die Schrotterei ist seit längerm ständig am Leute rausnehmen.
    Wenn man dort abfährt darf man doch auch im 2 Gang bis auf 80zig beschleunigen, oder? Naja und dann ja uaf 120....

Oder ist es verboten erst nach 3000 zu schalten?

MFG hosti

• Unnötiges hochdrehen des Motors. ;)

Allerdings heisst es bei den VTEC Motoren nötiges hochdrehen des Motors. :D

• Zitat

Original von hosti

Oder ist es verboten erst nach 3000 zu schalten?

ich würds net übertreiben.... innerorts mit 8000 umin gibt garantiert ne busse wegen 'verursachen von unnötigem lärm'......

dazu klingt viieeel zu schnell, so dass es sogar sein könnte dass die dann behaupten du seist zu schnell gefahren....

hihi.... <rudi>

It's a jungle out there
    No one seems to care

• Mist, ist das echt so. Auch Ausserorts??
    Würd mich sowas von reizen die Gänge neben den Bullen mal auszufahren.... <kitt>

MFG hosti

• Erzeugen von vermeidbarem Lärm...
    287 CHF...

;) ;) ;)

Lass es besser...

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Original von AGGRO_ED9
    Erzeugen von vermeidbarem Lärm...
    287 CHF...

;) ;) ;)

Lass es besser...

dasselbe bei quietschenden reifen.... ist meinem bruder passiert, kam um die kurve (net zu schnell!) und hat halt a bissi gequietscht.... dooooof standen die grad dort *g*

It's a jungle out there
    No one seems to care

• Zitat

Original von Phoenix
    dasselbe bei quietschenden reifen.... ist meinem bruder passiert, kam um die kurve (net zu schnell!) und hat halt a bissi gequietscht.... dooooof standen die grad dort *g*

JA ist einem Mechaniker bei uns auch passiert...
    Er kommt quitschend aus der Kurve gefahren... Vorne stehen die Bullen...
    Also mal angehalten und klar gemacht, dass das unter nicht beher(r?)schen des Fahrzeugs geht... Und darauf können die Ausweisentzug anordnen... <nooo!>
    Er hat sich dann aber gekonnt rausgeredet... Da er den Ausweis erst kurz hatte, haben sie ihm das sogar abgenommen... :)
    Gas und Bremse verwechselt und so... Na klar... :D

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Original von AGGRO_ED9
    Gas und Bremse verwechselt und so... Na klar... :D

:D Den muss ich mir merken. Beim S quietschen die Räder ja wegen jedem Scheiss <gotit>

• Jo, nicht nur beim S... wenn man den möchte <holy>

MFG hosti

• Nene, ich mein eben wenn mans nicht möchte ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!