Arbeite gleich neben der Stadtpolizei, hammer was grad passiert ist....
Ich ganz normal am arbeiten, Fenster offen...
Auf einmal höre ich nen Motor aufheulen (wahrscheinlich bis in den Begrenzer) 3, 4x ziemlich laut mit abschliessendem "PENG", schau ausm Fenster... Polo G40... 2 Polizisten sind auf dem Parkplatz gestanden, der Depp wollte die doch einfach im vorbeifahren provozieren!!!
Leider hat er nicht genug vorausgedacht und der Verkehr vor ihm kam zum stillstand, der Kreisel war wahrscheinlich wegen dem Bahnübergang etwas verstopft... Er auch angehalten, die Polizisten schön gemächlich die paar Meter über die Strasse gegangen und ihn rausgenommen!!!
Jetzt stand der ca. 10 min aufm Polizeiparkplatz und war drin am diskutieren... Wie ich diesen "VW-Club" (nichts gegen VW, aber hier in Uster ists leider so) kenne, hat der eh keinen Kat mehr drin... Die Polizisten haben noch kurz seine Papiere kontrolliert und den Auspuff schnell angeschaut und ihm irgendeinen Zettel mitgegeben, wahrscheinlich haben sie was gemerkt...
Das nenne ich wahre Dummheit!!! musste ich jetzt einfach loswerden... und genau durch solche Typen kommen alle "Autoliebhaber" in Verruf <fire>, geschieht im recht!!
wie schon gesagt:
ZitatOriginal von orca
und hirnlose Aggros unterwegs
danke fürs zuhören...