Auspuff zu leise

• Zitat

Original von Jones
    heute frag ich mich auch wie ich das ausgehalten habe! <rotaeye> :D
    als gag für einen tag war's geil. aber wer will schon ständig auspuff wechseln? und für den alltags ist's 1. zu laut (und zwar deutlich) und 2. zu riskant...

Hehe, ja das warn noch Zeiten :D
    Ja ständig Auspuff wechseln ist echt keine Lösung, und wie riskant das war kann ich mir vorstellen <nervous>

• Cyrill, alles klar ;). Daisy, ist dir denn dein 114er Mohr zu laut <nooo!>? Hast du noch andere Veränderungen gemacht das er dir zu laut ist oder nur den Auspuff gewechselt? Was machst du wenn du in eine Polizeikontrolle kommst und der Polizist das Beiblatt für den Auspuff sehen möchte?? <sick>

• Tja, dann hat sie dieses Problem nicht <thumbsup>. Wer von euch hat einen 114er Mohr drunter? Welche Erfahrungen gemacht bei Polizeikontrolle? Ein zu grosses Risiko <sick>?

• Wirth, ist recht aufwendig. Aber diesen Endtopt konntest du nicht vorführen nehme ich mal an. Wer hat ein Bild von einem 114er Mohr, wo man die Mohrbeschriftung von oben sieht?

• CRXpower Wiso kaufst du keinen Power Rohr? Sieht aus wie ein Mohr und tönt auch fast so und ist legal?

Der Topf ist schon genug auffälig, die Polizei stellt schon Fragen auch wenn das Auto noch auf dem Parkplatz steht.....wenn du dan kein Beiblatt hast.... <cry>

• Danke Daisy <hurray>
    Wer von euch hat ein Remusemblem vom 115er Remus? Wäre ein dankbarer Abnehmer. ;)

2 Mal editiert, zuletzt von CRXpower ()

• Laser Sound find ich meeega! Aber laut... S geht so. Bitte widersprecht mir nicht, ich kann euch sonst eine Fahrt mit Orca schenken. Daaas ist laut. Und einen Vibrator brauch ich jezt auch nicht mehr.... <hurray>

• vibrator :D kein wunder bei diesem remus <sick>.. aber die laser sind aus stahl (=rost) bedenkt dies bitte. . und crxpower möchte eine linksrechts anlage und die ist schon wieder viel lauter. power-rohr ist aber gut <thumbsup>.

purpi

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• Zitat

Original von MasterV
    So, habe gestern noch eine kleine Aufnahme von meinen Laserchen gemacht... Also ich find den Ton nur geil <love> aber e bisserl lauter könnter noch sein... <rotaeye>

auf fetten Boxen tönts am geilsten

Nicht schlecht Herr Specht... <thumbsup>

Machen wir mal ein Soundfile von meinem MOHR??? :D

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Original von AGGRO_ED9

Nachher sind wir alle schwerhörig :D

• Zitat

Original von AGGRO_ED9

unbedingt!!!! <thumbsup> <hurray> aber ist ja nicht mehr mit laser vergleichbar... <rotaeye> abartig brutal laut... <thumbsup><thumbsup> ;)

• Zitat

Original von MasterV
    unbedingt!!!! <thumbsup> <hurray> aber ist ja nicht mehr mit laser vergleichbar... <rotaeye> abartig brutal laut... <thumbsup><thumbsup> ;)

Ich brauch eh nen neuen MSD!
    Der komische Ton ist nur wegen dem MSD!
    Sonst wäre der MOHR wohl einfach brutal tief/laut!!!
    Jetzt hat er so ein Rennwagenmässiges Kratzen im Sound...
    Gefällt fast niemandem...

• Zitat

Original von AGGRO_ED9
    Jetzt hat er so ein Rennwagenmässiges Kratzen im Sound...
    Gefällt fast niemandem...

Klingt von aussen noch mal ganz anders <sick>

Nimm doch ein MSD-Ersatzrohr :D

• Zitat

Original von Pro.2
    Klingt von aussen noch mal ganz anders <sick>

Nimm doch ein MSD-Ersatzrohr :D

Gehts noch... Will eigentlich nix illegales am Auto...
    Das Risiko ist einfach zu gross...

Naja... Mal schauen... Eventuell bastel ich mir was... <holy>

• Zitat

Original von AGGRO_ED9
    Gehts noch... Will eigentlich nix illegales am Auto...
    Das Risiko ist einfach zu gross...

<laughing> <joker> <laughing>

Nur weil du mit dem Powerrohr Zertifikat und dem Mohr wieder mal durchgekommen bist, ist er noch lange nicht legal :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!