Jetex = Power-Rohr
Auspuff zu leise
-
-
Man kann ihn nie genug zeigen.....
-
Zitat
Original von CRXpower
Ja ja Cirill mir ist halt meine Natelrechnung Scheissegal Sagt euch Jepex-Auspuff was?cyrill schreibt man mit Y!!!!
gapische?????
jep jetex= power rohr
-
Zitat
Original von oin mönch
cyrill schreibt man mit Y!!!!gapische?????
oin froindlicher mönch!
-
Ich habe einen 114er Mohr drunter und würde das Ding am liesten gestern schon in die Tonne kloppen.
Die oktave stimmt schon, allerdings ist mir der Gain um einiges zu hoch........keinen Bock mehr auf die Tröte.
Aber nen 114er remus will ich nun auch nicht. -
Gibt ja auch noch mehr als Mohr und Remus. Noch nie was von Laser gehört
-
Zitat
Original von Pro.2
Gibt ja auch noch mehr als Mohr und Remus. Noch nie was von Laser gehörtschepper schepper laser!
-
Zitat
Original von Jones
schepper schepper laser!
wieso schepper schepper? bei mir scheppert nix...
-
Zitat
Original von MasterV
wieso schepper schepper? bei mir scheppert nix...
Jones' Laser war ein "Sondermodell" mit Schepperfunktion. Gabs nur ganz am Anfang
-
Sind zwar alle nicht von Rikli, aber auch dort sind ein paar Sahneteile dabei:
-
Zitat
Original von MasterV
wieso schepper schepper? bei mir scheppert nix...
du glücklicher!
was auch nervt an den dingern ist das ewige dröhnen. kommt wohl von der bauweise (ein laser topf tönt ja extrem hohl wenn man draufklopft im vergleich zu einem remus)der remus ist im teillastbereich viel leiser (=angenehmer) kann aber im volllastbereich auch laut werden wenn man auch krümmer, 100zeller und ev. sogar noch ein mittelrohr hat. der laser hingegen ist IMMER laut!
wer's braucht?
-
Zitat
Original von Jones
[quote]Original von MasterVder remus ist im teillastbereich viel leiser (=angenehmer) kann aber im volllastbereich auch laut werden wenn man auch krümmer, 100zeller und ev. sogar noch ein mittelrohr hat. der laser hingegen ist IMMER laut!
wer's braucht?
also ich finde den Ton hammer!!
Aber er hat auch nur ein gewisses Drehzahlband bei dem er richtig laut ist und dröhnt... So ab 2000 - ca. 3200 u/min und dann ab etwa 4000 - 5000 u/min wird richtig laut bei Volllast!! nacher hört man den Auspuff eigentlich nicht mehr gut, dann ist der Motor dran!!
Hingegen wenn man runterschaltet und drehzahl zu fallen beginnt dröhnts wirklich IMMER ziemlich laut...
ist seit dem 100-Zeller deutlich lauter geworden!
-
eben... und sowas find ich
muss aber nicht heissen dass EUCH das nicht gefallen darf! -
Zitat
Original von MasterVAber er hat auch nur ein gewisses Drehzahlband bei dem er richtig laut ist und dröhnt... So ab 2000 - ca. 3200 u/min
Ja das ist normal drum fand ichs ja so geil als dein Motor noch kalt war, weil dann ist die Drehzahl ja ca. 1600-2000 umin, also genau in dem Bereich
Jones: Du hattest doch den 2 x 76er Laser, oder? Dachte immer die dicke des Endrohrs mache beim Laser relativ viel aus
-
Zitat
Original von Jones
bin dort schon mit gruppe A komplett rumgeheizt! okay.. DAS wär wohl etwas zu laut gewesen!wie laut hat das wohl "gedröhnt"????
-
-
Zitat
Original von Pro.2
Ja das ist normal drum fand ichs ja so geil als dein Motor noch kalt war, weil dann ist die Drehzahl ja ca. 1600-2000 umin, also genau in dem Bereichund es war in ner Tiefgarage, da ists sowiso extrem laut!!!
haha, der S3-Fahrer...
-
Zitat
Original von MasterV
wie laut hat das wohl "gedröhnt"????
street und track sind zwei paar schuhe!
-
Zitat
Original von Jonesja ich hatte 2x76. leider war der nach 8 monaten am scheppern! aber auch DER war schon ziemlich "dröhnig". vom 2x115 reden wir besser gar nicht!
Das grösste Problem am 2 x 115er ist ja die Passgenauigkeit. Habe noch keinen gesehen der einfach so grade hing, gell V
Zitatund es war in ner Tiefgarage, da ists sowiso extrem laut!!!
haha, der S3-Fahrer...
Extrem geil
Ich hab Jones' Gruppe A auch mal gehört, als wir auf dem Weg nach Genf waren (keine Ahnung wie der das so lange aushalten konnte auf der Bahn <luke>) kann mich nur noch erinnern, als wir wild durcheinander auf der Bahn waren, und grade in ein Tunnel fuhren, da schauten plötzlich alle nach hinten und suchten diesen einen roten CRX Mann war das ein Sound
-
Zitat
Original von Pro.2
Ich hab Jones' Gruppe A auch mal gehört, als wir auf dem Weg nach Genf waren (keine Ahnung wie der das so lange aushalten konnte auf der Bahn <luke>) kann mich nur noch erinnern, als wir wild durcheinander auf der Bahn waren, und grade in ein Tunnel fuhren, da schauten plötzlich alle nach hinten und suchten diesen einen roten CRX Mann war das ein Soundheute frag ich mich auch wie ich das ausgehalten habe!
als gag für einen tag war's geil. aber wer will schon ständig auspuff wechseln? und für den alltags ist's 1. zu laut (und zwar deutlich) und 2. zu riskant...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!