Auspuff zu leise

• Habe an meinem EE8 einen 115er Remus. Der ist mir einfach zu brav, zu leise. Was kann ich tun das er lauter wird? Wer hat einen Mohrauspuff? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht, Sound? Hat es Probleme mit der Polizei gegeben? Zu riskant bei einer Polizeikontrolle für den 115er Mohr ein Beiblatt vom 115er Remus zu zeigen? Wieviel ist ein guterhaltener Mohr noch wert? Habe die Möglichkeit einen Mohr zu kaufen, was meint ihr? Haut in die Tasten... <thumbsup>

• 100Zeller-Kat bei Rikli machen lassen. Wird schon lauter, nicht viel, aber bei mir war der Unterschied gut hörbar. Leistung hast du auch noch ein bisschen mehr, zwar nicht der haufen, aber man merkts schon etwas... Fr. 800.00 inkl. Einbau (wird in das originale Kat-Gehäuse eingebaut, daher keine Probleme mit der Polizei und MFK), Abgastest ist auch kein Problem...

• Hmmm...
    Ich hab auch nen MOHR drunter...
    Ist seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr laut! Aber das liegt daran, dass er komplett leeeer ist... :D
    Wurde jetzt 3x kontrolliert mit dem ESD! 2x hab ich einfach ein PowerRohr Beiblatt vom EE8 geschickt und gut wars...
    Morgen muss ich auf den Bullenposten und die Karre zeigen...
    Mal schauen was die zum MOHR sagen...

Das mit dem Remus Beiblatt kannst du aber vergessen!
    MOHR und Remus Schriftzug sind doch ein wenig anders... :D

Ein wirklich gut erhaltener MOHR... Hmmmmm... So ca. 300 bis 400 chf...

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Aggro_ hat einen Mohr. Hab den Sound schon ein paar Mal gehört. Ist einfach geil, weils so laut ist.

Wenn du was legales suchst, dann hol dir den tuner.ch Katalog, dort findest du die Laser-Auspuffe. Ich hatte bisher 2 CRX V-Tec, an beiden den li/re 115er montiert gehabt und nachdem er ausgebrannt war, echt geiler Sound <love>

Und vor allem legal ;)

• schütte 'nen halben liter diesel hintenrein und fahre 50km! ;)
    und ruf mich nie mehr an wegen mohr zeugs wenn du dann eh wieder hier das selbe fragst! <mean>

• Offizieller Beitrag

Ich hatte mit dem gleichen Topf (allerdings richtig ausgebrannt) in Verbindung mit Fächerkrümmer und Kat einen sehr guten Sound. Der CRX war auch nicht gerade leise ;)

Ich würde statt eines Mohr, wenn du etwas anderes suchst, einen Nnnomo-Topf nehmen. Die sind ähnlich und mit Beiblatt erhältlich.

• Zitat

Original von Jones
    ....und ruf mich nie mehr an wegen mohr zeugs wenn du dann eh wieder hier das selbe fragst! <mean>

<joker> <joker> <joker> <joker> <joker> <joker> <joker> <joker> <joker> <joker> <joker> <joker> <joker> <joker> <joker> <joker>

<rocker>hinter frund grau schwartzer schrieft zug <rocker>

• salisali...

also ich hatte/habe ja nen Mohr unter meinem CRX.

In Verbindung mit nem FK, 100er Kat, Mittelrohr ohne MSD war der schon seeeeeeehr laut (irgendwo müsste noch ein Video rumgeistern).

Da ich aber kein Beiblatt oder ähnliches hatte, Griff ich zur folgenden Lösung:

mir gefällt einfach das ¨Ofenrohr¨ des Mohr viel besser als das Endrohr vom Remus.

• Zitat

Original von CRXpower
    Habe an meinem EE8 einen 115er Remus. Der ist mir einfach zu brav, zu leise. Was kann ich tun das er lauter wird? Wer hat einen Mohrauspuff? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht, Sound? Hat es Probleme mit der Polizei gegeben? Zu riskant bei einer Polizeikontrolle für den 115er Mohr ein Beiblatt vom 115er Remus zu zeigen? Wieviel ist ein guterhaltener Mohr noch wert? Habe die Möglichkeit einen Mohr zu kaufen, was meint ihr? Haut in die Tasten... <thumbsup>

50tkm damit fahren bis er ausgebrannt ist! <thumbsup>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Zitat

Original von Phoenix
    50tkm damit fahren bis er ausgebrannt ist! <thumbsup>

Hehe, nach 50tkm ist er richtig fett ausgebrannt :D
    Der Remus an meiner Celica hatte vorher glaub ich recht viele km gelaufen (wieviele genau das weiss nur Speedsta <holy>)
    Und der war recht geil im Sound :D

Also, nicht irgendwie aushölen oder so, einfach fahren damit :D

• Zitat

Original von Jones
    ach was! nach 1000km ist ein auspuff ausgebrannt! <laughing>

1000km...1000km was??

1000km Flammenwerfer <joker>

• Zitat

Original von wirth

1000km...1000km was??

1000km Flammenwerfer <joker>

nein nach 1000km rumfahren. hat hier mal einer geschrieben der's weiss! <devil>

• Und wie lange dauerts den nun wirklich?
    <confused>

MFG hosti

• Zitat

Original von Jones

Falls du mich meinst....ich kann mich erinnern, dass ich mal behauptet hab, dass mein Laser nach ca. 3000 schon ausgebrannt war :D

• Zitat

Original von Jones

ist schon etwas knapp.... also ich hatte echt erst so nach frühestens 20tkm das gefühl den kernigen sound geniessen zu können <cool2>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• also ISI!!! verdammt was du eins herum telefonierst immer und immer wieder??!!!!!!!

komm ich mach dir ein inox mittelrohr und dann hast du einen besseren sound! ;)

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• kannst dir auch dein remus aushöhlen lassen, kommt auch laut danach <nooo!> <holy>

• Ja ja Cirill :) mir ist halt meine Natelrechnung Scheissegal :) Sagt euch Jepex-Auspuff was?

• Zitat

Original von CRXpower
    Sagt euch Jepex-Auspuff was?

Neee... Noch nie gehört...
    Aber ich hab mal was von Jetex gehört...

:D

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!