Radar- Bussen

• Zitat

Original von Nusch
    Schau dir mal die Radarstatistik an. Kaum 10% aller Messungen finden auf Autobahnen statt: ca. 62% innerorts, ca. 30% ausserorts und ca. 8% auf Autobahnen. Von daher stimmt dein subjektiver Eindruck nicht unbedingt mit der Realität überein.

na alles klar? ;)

• Zitat

Original von NuschUnd? was soll ich daraus lernen?

Wart ich rechnes dir vor:

62% innerorts

30% ausserorts

8% auf Autobahnen

;)

• Zitat

Original von Jones
    wie du auf 110 % kommst ist nicht ganz klar! <devil>

egal! wollte hier keine diskussion auslösen! :)

• ich grab mal ein altes thema hervor...

hats euch mal beim "Naseschnüütze" geblitzt? hat das irgendwelche konsequenzen?

ist mir letztens passiert *g*, also die Geschwindikeit war wirklich nur minim zu hoch, so aufem Tacho 90-92 in ner 80er, was dann ne 40 Fr. busse wäre..

• Das gibt sicher nix - Kollegen haben sie neulich sogar am Handy ohne Gurt geblitzt (von vorne) - gab auch nur ne Geschwindigkeitsbusse.
    Wär mir auch neu das man sich Schnäuzen darf.

• ist doch gut, dann ist dein gesicht nicht erkennbar^^

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!