• Nur als Info.


    Wenn so ein krümmer montierst, dann schau zu das deine Motorlager hinten verstärkt wird.


    Sonst reisst es dir dann die angeschweisste Halterung am Krümmer raus ;)


    Da es kein Kat hast, wirst du nicht ganz Legal unterwegs sein.


    Bringen tut es viel, da oem Katausgang nur 43mm beträgt.


    Alternative wäre JDM 4-2-1 krümmer und kat mit 54mm Ausgang.
    Ich hätte noch soeins falls es dich interessiert.

  • jetzt muss ich mal nachfragen ^^


    wieso meinst du Motorlager verstärken wegem rausreissen wenn ich den Krümmer wechsle? :huh:


    Und wegen Kat? Kann ja den OEM dranschrauben oder täusch ich mich das der Krümmer länger ist, wenns den sogar mit CH-Gutachten gibt? ^^



  • Chromstahl ist sicher weniger Beweglicher als Stahl.


    Hatte früher ein Megan 4-1 Krümmer mit OEM Kat drauf gehabt, auf der Rennstrecke hat es durch die Gasannahme und Gasabnahme durch Bewegung die Halterung beim Schweissnaht rausgerissen.


    Auch wenn es ein CH Gutachten hat, sieht es auf dem Bild wie ohne aus.
    Kat kann man bei ein oberen 4-1 Krümmerteil OEM Kat dran schrauben.
    Bei einen 4-2-1 unmöglich mit OEM Kat



    Gemäss Bild sehe ich kein Kat

  • Alles klar dann dank ich schon mal. Momentan ists für mich noch nicht wichtig nen Krümmer zu montieren, aber dachte ich frag mal für die Zukunft dann. :thumbsup:


    Welchen Krümmer könnstest du empfehlen damit der Oem Kat verbaut werden kann? Bzw ein Kat der auch was bringen würde.



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