hatte langeweile im winter

• hi.

Quick
    da muß ich dir zustimmen. die breite der felge und die einpresstiefe läßt zu wünschen übrig. sollen auch nicht die alltagsfelgen werden. <sick>
    nur muß ich noch bisschen auf neue felgen und reifen sparen. werden aber auch wieder original honda felgen werden. entweder 16 oder 17 zoll. das weiß ich noch net.
    was ich wahnsinn finde daß man mit ein paar "kleinigkeiten" ein schon sehr anderes styling erreicht <love>
    von dem vorigen style hab ich mich abgesehen und neue herausvorderungen mußten her :)

orca
    danke.
    hab auch schon überlegt distanzscheiben zu montieren aber von den dingern bin ich irgendwie überhaupt kein fan. das ist es mir nicht wert. von etwas weiter entfernt sehen sie meiner meinung nach klasse aus.
    je nachdem in welcher perspektive man das auto betrachtet.

• Zitat

Original von hotwok
    nur muß ich noch bisschen auf neue felgen und reifen sparen. werden aber auch wieder original honda felgen werden. entweder 16 oder 17 zoll.

jetzt hast du solange geschliffen und poliert und jetzt kaufst du andere felgen <confused>
    mir gefällts auf jeden fall <thumbsup>
    nur den auspuff hätte ich nicht getauscht ;)

• Import tuner
    andere felgen werden noch dazu gekauft. die geb ich nicht mehr her :)
    endschalldämpfer mußte aus staudruckreduzierenden gründen weichen :D
    hat mich in dem sinne keinen cent gekostet und da muß man fast zuschlagen <holy>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!