Huiui, das ist ja ne Heidenarbeit
Lohnt sich aber, deine Felge sieht echt aus jetzt!
Huiui, das ist ja ne Heidenarbeit
Lohnt sich aber, deine Felge sieht echt aus jetzt!
das freut mich ja umso mehr wenn so viel positive reaktionen gepostet werden. dann macht das schleifen ja doch wieder mehr spaß als vorher
bin ja mal gespannt wies dann mit den roten bremssätteln aussieht und der felgen und leistungsangepaßten größen bremse.
kanns kaum erwarten alles zu montieren
ZitatAlles anzeigenOriginal von AGGRO_ED9
Danke, danke... Freu mich auch schon...
Wie lange hattest du zum schleifen? Ich rechne so mal mit nem Tag!!!
Aber besser ich machs selbst, als ich muss 6 Stunden Arbeit bezahlen...
Ach ja... Wegen der Ablage... Ich habs wiedermal versifft...
Kannst du die trotzdem für mich reservieren? Ich hol sie bestimmt mal ab!
hehe, der aggro wieder!!!
naja, es waren auch ca.3 stunden!!
die ablage is reserviert, am besten schikst mir mal ne sms und dan klappt's bestimmt!!!
ZitatOriginal von oin mönch
hehe, der aggro wieder!!!
naja, es waren auch ca.3 stunden!!
die ablage is reserviert, am besten schikst mir mal ne sms und dan klappt's bestimmt!!!
Soooooo...
Ich hab gestern meine Felgen lackiert...
Ich war ca. 3 bis 4 Stunden am schleiffen... Also nicht soooo lange...
Und dann haben wir sie in "Rein-weiss" lackiert...
So eine 2 Komponenten Farbe, die kein Klarlack mehr braucht...
Einfach geil das ganze...
Ich bin nur am überlegen, ob ich auf die jetzt Winterlatschen drauf heizen soll... Oder die erst im Frühjahr montieren soll...
Fahr nämlich im Moment noch mit Sommerreifen an der HA...
ZitatOriginal von AGGRO_ED9Und dann haben wir sie in "Rein-weiss" lackiert...
Kommt 10000 x besser
Komm vorbei am Weekend, will sehen wies jetzt aussieht!
EDIT: Natürlich Winterlatschen drauf!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Pro.2
Kommt 10000 x besser
Komm vorbei am Weekend, will sehen wies jetzt aussieht!
EDIT: Natürlich Winterlatschen drauf!
Liegen noch in der Bude...
Werde sie eventuell am Samstag montieren...
Mit Conti Winter Contact...
Hab aber leider noch kein Beiblatt dazu...
Muss ich noch bestellen!!!
Brauchst doch kein Beiblatt, sind ja original Honda Felgen (Also soferns orcas alte sind).
hier nochmal ein kleines update
nun ist endlich die bremse in der dimension 282x28 mit den 2 kolben sätteln verbaut
hinten hab ich auch endlich bremssättel bekommen in nagelneu und natürlich auch rot lackiert.
langsam sollte der thread umbenannt werden in "hatte langeweile im frühjahr"
wird echt zeit daß ich fertig werde und in den frühling starte. kanns schon gar nicht mehr erwarten. speziellen gruß an hingiATR für den superschnellen versand der achsschenkel vorne
arbeitende grüße aus bayern
ZitatOriginal von hotwok
langsam sollte der thread umbenannt werden in "hatte langeweile im frühjahr"
Das kannst du laut sagen...
Ich hab über den Winter auch nur die Felgen gemacht...
Der Rest liegt noch bei Jery im Keller...
Aber das kommt schon gut...
Die Felge sieht ja poliert verschärft aus
ZitatOriginal von orca
Die Felge sieht ja poliert verschärft aus
jo find ich auch
nur leider sahen die finger dann auch verschärft aus nach dem schleifen
@aggro. danke, da kann ich dir nu zustimmen. erste felge 50 std und die letzte hatte ich dann in 20 std.
termin für die restlichen teile sollte morgen sein und ein anderer teil kommt noch nächste woche. dann bin ich ja mal gespannt wie das gute stück dann bremst
fahrzeuggewicht wird auf ca 980 kilo voll geschätzt. letztens warens noch 1040 kilo mit vollem tank, kompletter innenaustattung und die bombenschwere hifi-anlage die diesen winter weichen mußte.
und hier nochmal ein kleines update vom innenraum
danke nochmal an den itr für motor und cockpit
der original tacho mußte natürlich weichen
sieht echt heiss aus
das möchte ich sehen wen di ersten sonnen strahlen da rein funkel
Schade geht der Tacho nur bis 180 km/h.
sehr geiles RACE-Gerät !!!
mfg LUG
santi:
jo mein wagen fährt nur 180 km/h
gefällt einfach besser und für den preis mußte ich einfach zuschlagen. werd natürlich erstmal mit dem originalen tacho fahren und schaun was er an v-max bringt. dann muß er wieder weichen
LUG:
danke.
die freude ist riesengroß endlich mal die bremse zu betätigen <love>. normalerweise hab ich mich immer gefreut den vtec umschaltpunkt zu spüren/hören aber dieses mal ist genau das gegenteil interessant
fehlen dann nur noch die passenden sitze und im interieur soll viel carbon seinen dienst tun
türverkleidungen muß ich eh noch bearbeiten weil die türen durchs cockpit nicht mehr zu gehen
hier ein paar pics vom carbon laminieren
greets
die rechte türverkleidung ist schonmal fertig angepaßt und laminiert
fehlt nur noch der feinschliff und der klarlack. dann bin ich hoffentlich zufrieden mit dem ergebnis
hier mal ein pic des aufgebockten hoffentlich bald fertigen EG3's
werd dann in kürze noch mal ein vorher und nachher bild machen um besser vergleichen zu können. ich find die arbeit hat sich bis jetzt auf jeden fall gelohnt
mfg georg
kommt gut
sooo. ich denke in dieser woche kanns ab auf die zulassungsstelle und zum tüv gehen
hier mal der versprochene vorher und nachher vergleich. ich bin relativ positiv überrascht vom ergebnis. bisschen tiefer sollte er wohl noch meine ich<devil>
irgendwie finde ich die Integra Felgen zu Schmal und Klein!!!! Lieber anständige 17Zoll draufknallen, den Rest sieht gut aus!!! Besser als vorher
Die grösse passt schon, gefällt mir! Allerdings stehen sie hinten ziemlich weit im Radkasten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!