Grüsse aus disentis

• Hallo Jungs..
    Schöne gruesse aus dem scheiss kalten disentis. Bin gerade im WK und hab daszu noch sontagswache.. Noch langweiliger gehts gar ned mehr. Nur immer draussen stehen und puchs bewachen.. SCHEISS VEREIN :)

greez oXy

NIICEE <cool2>

• mein beileid.
    bin gerade dabei so langsam aus dem verein auszutreten ...

Trotz allem einen guten WK !!

• hihi, noch ein opfer! ich rücke nachher auch wieder nach bern ein, botschaftsbewachung und so. aber bin ja zum glück fahrer, hab es also easy :D

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• Zitat

Original von Nik
    hihi, noch ein opfer! ich rücke nachher auch wieder nach bern ein, botschaftsbewachung und so. aber bin ja zum glück fahrer, hab es also easy :D

schöggeler! <devil>

• Ha ich bin au fahrer und han die nacht genau 2 stund pennt will mir i de wach unterbsetz sind. Voll die idiote. Dafür loh ich mich hüt volllaufe bise nur no am kotze bin scheiss egal ob ich in knast kumme goht mehr am arsch vorbi, den hani wenigstens mini ruhe..

greez
    Ps ich bin au fahrer chann trotzdem nöd 6 stund penne :)

NIICEE <cool2>

• Zitat

Original von Oxygen
    greez
    Ps ich bin au fahrer chann trotzdem nöd 6 stund penne :)

dann einfach weigern und wenn wer motzt weiter oben melden. wirst staunen wie rasch du dann deine ruhezeit kriegen wirst!

alles andere ist einfach nur hirnrissig gefährlich! wenn du so trotzdem mit truppen rumfährst würdest du bei uns einfach keinen finden, der einsteigt.... sind ja net lebensmüde schliesslich.

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Zitat

Original von Nik
    hihi, noch ein opfer! ich rücke nachher auch wieder nach bern ein, botschaftsbewachung und so. aber bin ja zum glück fahrer, hab es also easy :D

hey mein brüderchen ist grad auch dort! :D

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!