Ich wollte mal fragen ob jemand Interesse an einem Flash Pro für seinen Honda hat.
Stehe mit jemandem in Kontakt, vielleicht kann ich mit ihm einen Ort in der Schweiz vereinbaren, um verschiedene Honda Flashen zu lassen. Optimiert werden bei einem Accord CU2 z.B. (so viel ich gehört habe), Zündwinkel, VTC, Kraftstoffmapping, VTEC wird angepasst, Begrenzer höher gestellt usw..
Garantie gibt es leider keine, aber anscheinend fahren in Europa schon über 1'500 Honda mit diesem Reflash herum.
Hier eine Beschreibung:
Entfalte das Potenzial deines Hondas
Das Team VTEC von Deutschland
Ein paar Worte zu uns:
Das Team VTEC ist bereits jahrelang im Osten der Hondaszene aktiv und zählt zu einer der größten Communitys in Russland/Ukraine/Weisrussland.
Wir kennen uns sogut wie mit jedem Honda aus!
Im Osten bieten wir Kompressor-/und Turboumbauten, alle möglichen Tuningumbauten-/und Teile und natürlich Kennfeldoptimierungen für folgende Modelle an:
Accord 7,8,9
Civic 8,9
Jazz, Fit
CR-V
Legend
Pilot
Odissey
Wir möchten nun auch unsere zuverlässigen Softwareoptimierungen in Deutschland anbieten!
Unsere Reflashs wurden bereits auf mehreren zehntausenden Kilometern erprobt,
ständig verbessert und unterscheiden sich von ihren Konkurrenten durch eine hohe Motorsicherheit und mininalste Beeinträchtigung der Lebensdauer, worauf wir sehr stolz sind!
Team VTEC Germany wird zunächst nur Reflashs für den Accord 7 K20A6 und K24A3 anbieten, bis die speziellen, selbstentworfenen Flasher in Deutschland ankommen.
Danach folgen Reflashs für sogut wie jeden Honda-Motor ab 2005.
Unsere Preispolitik ist simpel:
Nur geringe Leistungsausbeute möglich: 280€
Deutlicher Leistungsanstieg: 350€ (zB. CL9, CU2, FN2)
Meldet euch bei Interesse