Trauermitteilung ..

• .. wie ich eben im Radio gehört habe ist Rudolf Moshammer gestorben. Wahrscheindlich wurde er von seinem eigenen Hund angefallen *g*

Nein Spass beiseite. Es ist ein tragisches Ereignis <aetsch> :(

Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

• Hab ich auch vernommen heute. Wurde anscheinend mit einem Telefonkabel erwürgt <sick>

• siehe oben ;)

Einmal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

• Zitat

Rudolph Moshammer ermordet!
    14. Januar 2005

Der Münchner Modezar Rudolph Moshammer ist offenbar einem Gewaltverbrechen zum Opfer gefallen. Am Freitag morgen wurde er tot in seiner Münchner Villa in Grünwald aufgefunden. Unbestätigten Angaben zurfolge hatte der Tote ein Telefonkabel um den Hals. Nach Angeben der Polizei sei die Todesursache Gewalteinwirkung gegen den Hals gewesen.

• Ich finde es respektlos und traurig das hier noch Scherze über die Ermordung eines Menschen gemacht werden <thumbsdown>

Egal ob man ihn smphatisch gefunden hat, sein Hund einem auf die Nerven ging oder man seine musikalischen Versuche grauenhaft fand, ich denke er hat niemanden etwas getan.

Abgesehen davon hat er sich immer sehr für Obdachlose eingesetzt.

I want crack

• Zitat

Original von Andre
    Ich finde es respektlos und traurig das hier noch Scherze über die Ermordung eines Menschen gemacht werden <thumbsdown>

Egal ob man ihn smphatisch gefunden hat, sein Hund einem auf die Nerven ging oder man seine musikalischen Versuche grauenhaft fand, ich denke er hat niemanden etwas getan.

endlich sagts mal einer!

• Zitat

Original von Andre
    Ich finde es respektlos und traurig das hier noch Scherze über die Ermordung eines Menschen gemacht werden <thumbsdown>

<thumbsup> gott möge seiner seele gnädig sein.

Einmal editiert, zuletzt von ninos ()

• Zitat

Original von wirth
    endlich sagts mal einer!

<thumbsup>

was geht denn hier ab?? <rotaeye> <nervous>

• hey ich finds echt tragsich!

der mosi war zwar gewöhnungsbedürftig, aber ein superlieber herzensguter mensch!!! echt.... dazu selfmade, also nix geschenkt oder in den arsch gebuttert....

der hats echt net verdient <cry>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Warum schliesst ihr den Thread nicht einfach!? Damit noch jeder schreiben kann, "was geht hier ab" etc!? <rotaeye>

spyker

• Zitat

Original von spyker
    Warum schliesst ihr den Thread nicht einfach!? Damit noch jeder schreiben kann, "was geht hier ab" etc!? <rotaeye>

spyker

hihi, hauptsache du hast auch was dazu gesagt ;)

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Zitat

Original von Phoenix

hihi, hauptsache du hast auch was dazu gesagt ;)

dito

• Klug ist nicht der der kluges tut sondern jener,
    welcher weiss was er mit seinen Handlungen erreichen kann.

Ich wusste, dass der Thread so endet aber ich konnte mich nicht zurückhalten, tut mir wahnsinnig leid!

Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!