So, wie schon mal kurz angeschnitten, wär ich immer noch an nem offiziellen Hondaholics-Fahrtraining interessiert.
Ich habs auch gleich auf mich genommen, das ganze zu organisieren. Drum hab ich eben grad mal mit dem VSZ Betzholz, Hinwil telefoniert, und dort mal angefragt, ob die auch was für Gruppen anbieten.
Auskunft war folgende:
Gruppenfahrtraining wird angeboten, also wäre die ganze Sache dann nur für Hondaholics selbstverständlich mit dem eigenen Fahrzeug
Ich dachte da an das PW-Intensivtraining, das kostet normal 375.- pro Person (am Wochenende, was für viele von uns sicher die bessere Lösung ist ;)).
Das gute daran ist, dass der Preis für das Training sich bei einer Gruppe ein wenig reduziert. Also wäre der Preis pro Person im Gruppen-Training 335.-.
Ich find das ein recht gutes Angebot, weil wir als einzige Bedingung mindestens 8 Personen bringen müssen, damit wir den Preis bekommen.
Das einzige Problem sind die Daten. Ich hab mich gleich mal informiert, wann den (am Wochenende natürlich) noch was frei wär dort. Und die einzigen beiden Daten, die sie mir noch geben konnte, waren der
Sonntag, 22.05.2005 und
Sonntag, 19.06.2005 und
Sonntag, 17.07.2005, wobei dieses für meine Begriffe zu spät ist, das im Mai würde mir am besten passen, weils ja noch fast "am Anfang der Saison ist"
Das einzige was ich jetzt brauch, sind möglichst viele Leute, die sich jetzt melden, damit wir mal mindestens die 8 schaffen (einer fällt schon mal weg, weil das werde ja ich sein :D, also such ich jetzt noch 7 Leute, die gerne ein PW-Hondaholics-Intensivtraining in Hinwil ZH zum Preis von 335.- absolvieren wollen
Was auch nice wär, wenn jemand ne Abstimmung mit den 3 oben erwähnten Daten machen könnte (blickzuorca <holy>)
Daaaaaaanke und nen schönen Freitag
Gruz
Renato
So, hier noch die Teilnehmerliste:
Pro.2
Master_V
Jery_Güggel
Hotangel
Nusch ev. da im Krieg
Spark ev.