Rayswheels
-
-
zur info http://www.t-up.ch ist seit gestern online
werden noch einige updates folgen ( vorallem in der gallerie ) jedoch könnt ihr euch dort nun über die rays-felgen informieren, vorallem auch wie's preislich aussieht
-
1500.- für ne 9 x 18 " Felge
Da sind die Work ja günstig gegen
Aber Hammer ist sie schon die TE37
-
jaja, leider sind die auch sehr teuer in japan selber... aber ich bin ja nicht der, welcher die preise macht etc. auf jedenfall ists ne hammer-felge und die kostet halt ihren preis
-
.
-
@svonda
jep, auch ob 1 oder 2 teilig wird wohl noch draufkommen...
aber wenn ja momentan jemand das gewicht dermassen interessiert, dann gibts ja den contact link wo man rasch fragen kann und man innerhalb 24h antwort kriegtaber wahrscheinlich integrier ich das noch...
zum pricing:
naja, vom preise machen kann ich eh nicht mitreden, da ich ja auch nicht weis wie sich der preis zusammenstellt... -
Zu den Preisen kann ich nur eins sagen: Viel zu teuer!
Ein Selbstimport kostet gut die Hälfte.
-
Zitat
Original von orca
Zu den Preisen kann ich nur eins sagen: Viel zu teuer!Ein Selbstimport kostet gut die Hälfte.
Auf jeden Fall, die Preise sind ne Frechheit !
Die CE28N kostet 290 Euro in Japan, bei euch 660 Euro ...
Komplett mit shipping + zoll usw zahlt man ca 1500 Euro für nen Satz.
Netter Gewinn für euch
-
*argh*
Arschteuer, aber endlich mal ne Felge die mir wieder gefallen würde.OT: Gibt es andere Felgen die aussehen wie die CE28 für günstiger?
-
-
-
verchrampf die nid toeny!
ob DU diese preise machst oder wer auch immer änder nix daran, dass sie zu teuer sind! ist also kaum gegen dich gerichtet!
-
-
Zitat
Original von toeny
ja scho klar... ich fühlte mich nur angegriffen von devin's kommentar...
*netter gewinn für euch*... ich verdien ja nix dranEr redet wohl in dem Fall von uns Schweizern, weil bekannt ist, dass die Preise hier teilweise total überrissen sind.
-
Sorry toeny, wer nich gegen dich gerichtet !
Ich weiss ja das du nur die Page machst für die.War halt etwas "aufgebracht" über diese üblen Preise aber das is ja
zum Großteil normal bei euch und auch hier in Deutschland. -
Hatte mal bei GTN nachgefragt.. die hätten mir einen Satz TE37 in 7x16 für rund 3000 organisiert.. halt ohne Beiblatt..
Das wäre immernoch rund (4x1150=4600) 1600 Stutz billiger als T-UP.. und ich denke auch GTN hätte noch was dabei verdient..
Von dem her würd ich auch eher sagen, zu teuer.. aber wer weiss, evt. ändert sich das ja noch..
BTW: Eine Volk-Felge will wohl nur einer, der sich bisschen mit der Materie auskennt, respektive der weiss warum die Felge teuer ist.. (Gewicht etc..).. aber ein "ahnungsloser" denkt vielleicht, die Felge sei wirklich DERART teuer..!? Irgendwie schade....
spyker
-
-
Ich habe die auch schon angeschaut, nur gibts die (jedenfalls bei uns in der Schweiz) nicht mit Beiblatt.
-
Eintragung stellt zumindest in D kein Problem dar, da Größe, ET und Gewicht eingegossen sind.
-
Nanana, kein Problem würde ich aber auch nicht sagen.
Würde wohl nicht jeder Prüfer machen.Wo haste die denn eintragen lassen? *neugierigbin*
Gruß, Olaf
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!