8.Japan Classic Car Treffen in 3368 Bleienbach 22.Mai

• War auch da. mir gehört der blaue crx Vtec auf dem Photo neben dem blauen honda s800 .
    Habe nur mit H Power geplaudert. und den schönen kanjo style racer begutachtet.
    und natürlich auch der schöne EE9 vom Kollegen.
    Alle anderen habe Ich leider nicht erkannt.

• Oder wir machen um 15:00 zum Kaffee ab :thumbup:

um 15Uhr war leider nicht mehr viel los. Das Treffen war wohl hauptsächlich am Morgen. Werde nächstes mal früh dort sein :-D

Da Honda's recht gut vertreten sind könnte ich mit dem Organisator nächstes Jahr evtl auch eine "Ecke" für Honda's reservieren. Schauen wir mal nächstes Jahr :thumbsup:

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• Nachdem ich letztes Jahr auch zu spät da war, gieng ich diese Jahr etwa um 11 Uhr.
    Hondas waren der S800 Club, zwei rote NSX, zwei 1st gen Civic, ein blau folierter EG9, ein 1st gen Logo und paar alte Accords. Achja, natürlich noch die beiden BlingBling CRX <sick>
    Den besten Honda fand ich den weissen Breitbau 1gen Civic.
    Allerdings fand ich den Honda Auftritt im allgemeinen eher mager.

Die ganzen AE86 waren auch sehr lecker. Vor allem jener mit den Diamond Steelies! <sabberlappen>

Da ich meine Wechselschilder vergessen habe zu montieren und mein Kollege ohne meine Schilder abholen wollte :D , fuhren wir kurzerhand ohne Japaner hin.

Nino und Gregs kamen gerade bei meiner Rückreise an.
    Nächstes Jahr bin ich sicherlich auch wieder dort.

• War leider auch erst um 15 Uhr vor Ort. Konnte nur kurz in meiner Arbeitspause vorbeischauen.
    Hab vorhin erst gesehen das mein Prelude auf der jdmjunkies Seite abgelichtet wurde
    Danke Nils

• Muss mir dieses treffen unbedingt merken. Vielleicht nächstes jahr mit dem crx as. Ansonsten mit dem ee8.
    Hab grad die bilder durchgeschaut. Einfach vom feinsten <hurray>

Wer später bremst, fährt länger schnell

• Scheint als hätte ich noch einiges mehr verpasst als ich dachte <rotaeye>

Die veranstallter müssen wohl noch etwas mehr Rahmenprogramm bieten damit die Leute nicht schon nach einmal durchlaufen wieder heimfahren denn der Event an sich ist echt geil..

@ Fuji Racer: Gern geschehen Früher war der BB1 einer meiner Favoriten, heute sieht man selten noch welche... :)

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• Hier noch ein paar Bilder vom Treffen.
    Der MX5 ist mit einem V8 von Ford bestückt. <rotaeye>

Hier noch ein paar vom Japaner Tuningtreffen in Lyssach vom selben Tag.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!