Hallo Zusammen
Ich wollte mich mal informieren, ob es ausser der Milltek Auspuffanlage bereits Cat-Back-Systeme mit CH-Gutachten für den Civic Type-R gibt.
Invidia habe ich nichts gefunden.
Lieber Gruss
blackraven.
Hallo Zusammen
Ich wollte mich mal informieren, ob es ausser der Milltek Auspuffanlage bereits Cat-Back-Systeme mit CH-Gutachten für den Civic Type-R gibt.
Invidia habe ich nichts gefunden.
Lieber Gruss
blackraven.
Inoxcar und im Sommer kommt anscheinend was von Invidia
Bastuck bietet auch eine Anlage für den FK2R an - leider ohne Gutachten
Die Milltek klingt ja leider richtig hässlich (oder klingt der neue CTR einfach so ).
Die Bastuck habe ich mittlerweil auch gefunden. Wie Du bereits sagtest, ohne Gutachten.
Ich finde die Milltek nicht schlecht. Der FK2R hat einen speziellen Ton, das ist so.
Bisher habe ich nur munkeln gehört, dass Invidia ein Cat-Back-System haben wird, jedoch keine schlauen Infos gefunden.
Grüssle
Wir können euch die Bastuck Anlage mit CH-Gutachten anbieten.
Erhältlich ab Kat oder auch nur die Endschalldämpfer.
Weitere Infos gerne per PN.
Grüsse
ZOATEC AG
Ich finde die Milltek nicht schlecht. Der FK2R hat einen speziellen Ton, das ist so.
Speziell? Ich finde das Teil klingt speziell beschissen, ich hoffe das liegt an der Milltek und nicht generell am CTR, weil dieser Sound wäre ein Grund die Kiste nicht zu kaufen
Zoatec... irgendwelche Soundfiles der Bastuck?
Also ich muss ehrlich sagen, ich finds jetzt soo übel, wie du es beschreibst. Wie gesagt hat der CTR einen speziellen ton, mir gefällts eigentlich.
Mich würde wie gesagt wunder nehmen, ob Invidia was rausbringt, ob da jemand was weiss.
@Kamil: Kannst mir ein Mail machen mit Preis und Soundfile der CatBack?
Ich bin gespannt, was aus Japan kommt. So eine J's Titan-Anlage wär geil!
blackraven:
Soundfile kann ich leider nicht anbieten...
Preise habe ich Dir per Mail durchgelassen.
Grüsse
ZOATEC AG
Habe letzte woche mit bk peformance telefoniert. Sie haben gesagt das die Auspuffanlage mitte oder ende juli kommt. Sie hat einen 3zoll durchmesser und 4 typisch invidia blenden. der klang sei wieder einer der besseren sorte. er ist beim ersten test zu laut gewesen.
die anlage von inox soll anscheinend auch einen geilen ton haben mich hat aber der durchmesser von 63.5mm gestört mal schauen wie die invidia tönt.
sonst wird es halt dann eine inox
Wie schwer sind die Auspuffanlagen?
Die Invidia sieht nicht gerade leicht aus......
Hat jemand die Milltek gewogen? Oder die Original Anlage?
Im Hondapower forum gibts einige Infos
Gibt übrigens von Remus eine Klappenanlage für den FK2R - klingt etwas besser als die Milltek, was man auf Videos hört.
Ich werde meine Invidia ca ende Juli bekommen..
Bin mir jedoch noch nicht sicher ob sie montiert wird...
Bei Interesse PN me ;-) der Preis ist sicher Interessant
mfg stef
Ich habe mir vor 4 Wochen den Auspuff von Remus installieren lassen, nachdem ich das bereits beim Händler vorgeführt bekommen habe - insofern war für mich klar, das ich nicht lange bei der Serienausstattung bleiben werde. Selbst bei geschlossener Klappe klingt's immer noch 1000x besser als vorher, was zugegebenermassen aber auch nicht wirklich schwer war. Schaut im Carbon-Look auch noch richtig sexy aus.
Hat sich eventuell schon jemand von hier das "POWER KIT 355 PS & 550 NM MIT STRASSENZULASSUNG UND SPEZIELLER AUSPUFFANLAGE " bei der Garage Schmid in Reinach gegönnt?
Find es persönlich zu teuer für die leistung
Oder was könnt ihr mir sonst so vorschlagen?
das schöne Auto original belassen
Beide Kits sind legal und bringen mehr oder weniger die gleichen Peak-Zahlen - so weit, so gut. Um wirklich sagen zu können welches besser ist, müsste man beide fahren, da die Leistungsentfaltung sich unterscheiden kann.
Auch wichtig finde ich den Service, wenn mal etwas sein sollte. Schmid vertreibt ja das J-Spec Kit, der Tuner sitzt also effektiv im Tessin. Da ist Chipracing im Zürich Oberland möglicherweise besser zu erreichen.
Seriös sind sicher beide Tuner.
fährt jemand von euch die zufälligerweise die Milltekanlage?
Ich kann diese nächste Woche montieren lassen und es würde mich wundernehmen wie sich der Geräuschpegel im inneren des Civics verändert.
Ist diese evtl ähnlich wie die OEM oder ändert sich einfach nur der Sound der Anlage?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!