Hy, wer kann mir einen Tip geben? Wo bekomme ich einen anständigen Fächerkrümmer den ich auch prüffen lassen kann?
Währe froh um jede Antwort.
Grüässli Kawa
Hy, wer kann mir einen Tip geben? Wo bekomme ich einen anständigen Fächerkrümmer den ich auch prüffen lassen kann?
Währe froh um jede Antwort.
Grüässli Kawa
Suche Funktion???
Legal gibts wohl nix gescheites...
Aber ein Fächerkrümmer mit der originalen Abdeckung fällt eh nicht auf!
Deshalb kannst du ruhig nen illegalen nehmen...
ein krümmer der Leistung freisetzen soll und den du eintragen kannst, das sind ja gleich 2 Wünsche auf einmal!?!
einen den du eingetragen bekommst, da kenne ich keinen einzigen!
der der richtig leistung freisetzt ist sicher der Toda FK!! ist aber ein Rennkrümmer und zu dem noch ohne kat!
raten kann ich dir das du evtl noch einen monat oder so wartest! den Rikli will noch diesen Winter einen fertigen für den CTR!
mfg LUG
Bis jetzt hat man nur die Wahl zwischen Race-Krümmern (ohne Kat) und "Halb-Krümmern", die die Schwachpunkte des originalen Krümmers nicht wirklich beheben.
Wie LUG schon sagte, arbeitet Rikli zur Zeit an einem Krümmer mit integriertem Kat. Ich denke damit hat man dann das Beste aus beiden Welten.
Einen Krümmer den man in der Schweiz eintragen kann gibt es meines Wissens nicht.
Danke für die Antworten.
Klaro, auf die Suchfunktion hät ich auch selber kommen können...
Ganz so legal muss es ja auch nicht sein. Beim EP3 ist ja der Krümmer auch hinter dem Motor versteckt...<ghost>
Grüässli
ZitatOriginal von kawa
Ganz so legal muss es ja auch nicht sein. Beim EP3 ist ja der Krümmer auch hinter dem Motor versteckt...<ghost>
Grüässli
eher vorne am motor
kreiti ausm forum hat den JDM krümmer (aus dem japanischen EP3) drauf gehabt, der soll angeblich momentan der beste sein.
legal ist der natürlich nicht
ZitatOriginal von Jery
eher vorne am motor
krümmer schon. fragt sich welcher!
ZitatOriginal von kawa
Genau, da muss man sich keine grosse Sorgen machen.
ZitatOriginal von Jery
eher vorne am motor
Diss one is da Ansaugkrümmer on the photo, dude...
Gruß, Olaf
ZitatOriginal von Jery
kreiti ausm forum hat den JDM krümmer (aus dem japanischen EP3) drauf gehabt, der soll angeblich momentan der beste sein.
legal ist der natürlich nicht
der beste?? was soll das heissen??
Er hat doch die JDM Nockenwellen drin die bringern sicher was!!
mfg LUG
ZitatOriginal von Olaf
Diss one is da Ansaugkrümmer on the photo, dude...
Gruß, Olaf
ich sollte mich aus dem performance teil raushalten
Ja, habe also schon zweifel an mir bekommen.
Die Seite mit dem Luftfilter dran ist ziemlich sicher die Einlassseite am Motor... hat denn Jerry auch einen EP 3
Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit nem Fächerkrümmer auf dem EP 3?
ZitatOriginal von kawa
hat denn Jerry auch einen EP 3
Neeee... Jery fährt NSX...
Und für den Winter hat er nen ED9...
ich würde versuchen nen jdm zu holen, sprich den ausm japanischen ctr, soll anscheinen wirklich sehr gut sein, und vorallem fällt der sicher weniger auf als irgendwas super-duper bling-bling glänzendes *smile*
legal??? ein Fächerkrümmer??? scheis-egal ob legal oder nicht, sieht eh niemand... also who cares
Da geh ich doch mal das Internet durchforsten...<kitt>
evtl was noch was bringen würde ist der Idol-Krümmer! aber auch hier nur ein Halb-Krümmer und sooo viel wird es auch nicht bringen! du wirst sicher keine spürbare Leistung bemerken denke ich, genau gleich wie beim JDM-Krümmer!!!
Idol-Krümmer
Ich werde mir, wenn Rikli nichts rausbringt, wohl einen rennkrümmer holen und zwar den TODA!!
mfg LUG
ZitatOriginal von LUG
du wirst sicher keine spürbare Leistung bemerken denke ich, genau gleich wie beim JDM-Krümmer!!!
also ein krümmer der keine spürbare leistungssteigerung bringt ist imo sinnlos
ZitatOriginal von ImportTuner
also ein krümmer der keine spürbare leistungssteigerung bringt ist imo sinnlos
logisch. nur glaube ich diese aussage nicht! idol macht in der regel nur sachen die auch funktionieren...
ja nicht falsch verstehen jungs!!! klar ist der jdm krümmer und der idol krümmer besser als der orginal EDM-EP3 krümmer! das habe ich auch schon gesagt:
Zitatwas noch was bringen würde ist der Idol-Krümmer!
ich sage aber, das ding wir keine 10 ps bringen!! also die halb-krümmer meine ich!
klar bringen die auch eine mehr leistung, aber eben nicht spürbar, subjektiv gemeint!! der 100 Zeller soll ja auch ca 8 ps bringen die merkst du imo nicht bzw ich habe sie nicht bemerkt beim fahren!
mfg LUG
ich hab den DC 4-2-1 auf jedenfall gemerkt. und der hat sicher auch keine 10 mehr-ps gebracht... (ist ja der "kleine")
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!