Welcher Heckscheiben Aufkleber?

• Hallo Jungs erst einmal. Habe schon eine halbe Ewigkeit nichts mehr gepostet hier. War aber trotzdem immer fleissig am mitlesen.

Habe gerade ein bisschen zuviel Zeit auf der Arbeit und da habe ich mir schnell einen Heckscheiben-Kleber designed. Nur habe ich vor lauter designen den Durchblick verloren und weiss nicht für welchen ich mich entscheiden soll. Desshalb wollte ich einmal eure Meinung hören. Und wenn ihr noch Verbesserungsvorschläge habt... nur zu.

Erklärung zum Kleber: Der Hintergrund ist blau, weil meine Scheiben blau getönt sind. Das silberne stellt den Aufkleber dar und sollte schlussendlich einmal im Chrom-Look sein. Ich habe absichtlich nur die zwei Farben verwendet, weil mein Nissan Silvia (200SX) S14A aussen aus Blau und Chrom besteht. Die zwei japanischen Zeichen sind mein japanischer Name und die Sonne im Hintergrund ist die japanische Kriegsfahne.

Hier gehts zum Download: http://www.ratemycar.ch/200sx/e107_files/public/bild.zip

Really good drivers have the dead flies at their side windows! ;)

• den HONDAHOLICS kleber natürlich! <cool2>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Zitat

Original von Phoenix
    den HONDAHOLICS kleber natürlich! <cool2>

ja, gerade auf einem nissan kommt der besonders fett <rotaeye> ;)

also ich würde die kanijs weglassen und nur die originale flagge (in rot/weiss) klein hinten oben an die scheibe machen ;)

• neige auch eher zu var 2. der schriftzug kommt einfach besser.
    das ganze finde ich eher mässig. aber das täuscht sicher und macht sich auf der Heckscheibe dann ganz ordentlich (oder??) ! <luke>

• orca, jones und co.:
    hmmm wenn ich da so eure Posts lese stimmt mich das ganz schön nachdenklich.
    Was würdet ihr denn machen? Gar kein Aufkleber oder einfach total was anderes? Oder währe die Idee eigentlich gut, nur sieht es einfach billig aus?
    Meine Idee war etwas typisch japanisches zu kreieren. Die Sonne ist ja typisch japanisch. Die Zeichen sind es auch und zudem noch gleich mein japanischer Name und das Power find ich auch typisch für japanische Tuner. Die haben ja solche Namen mit Racing, Power oder ähnlichen Endungen.
    Mich würde es sehr interessieren was ihr so über Heckscheibenaufkleber denkt und was ihr so für Geschmäcker und Ideen habt.
    Findet ihr zum Beispiel die Autos im F&F Style sehen billig aus? Mir gefallen die total.

Jetzt hab ich wohl eine riesen Diskusion ausgelöst... na dann schreibt euch die Finger wund. <aetsch>

• ich wollte auch immer einen selbstkreierten sticker hinten drauf machen, hatte auch ein paar gute ideen, aber schlussendlich hab ichs dann sein lassen, weil man einfach immer sah, dass es was selbstgebasteltes ist ;)

die f'n'f-autos sind der hammer (die meisten)! aber diese autos sind voll verspoilert, haben fette felgen und die decals sind qualitativ hochwertig und mehrfarbig! ich weiss nicht wie dein auto aussieht, aber ein mehr oder weniger originales auto mit so decals drauf sieht meistens nicht wirklich gut aus ;)

wie wärs mit irgend einem sponsorenkleber hintendrauf? apexi, 5zigen, nismo oder sowas, das hat nicht jeder drauf und ist auch japanisch ;)
    aber natürlich nur wenn du von der marke auch irgendwas am auto hast, sonst ists nicht ganz so cool ;)

PS: zeig mal pics von deinem auto! den s14 silvia find ich <thumbsup> <thumbsup> <love>

PPS: im zweifelsfalle ist kein sticker immer noch die beste lösung ;)

Einmal editiert, zuletzt von ImportTuner ()

• Zitat

Original von ImportTuner
    nismo

nen fetten nismo kleber drauf wäre hammer! <love>

gruzz

Jery, der gestern wieder den gelben pro2 gesehen hat :)

P.S: grüss den skyline deines vaters von mir <love>

• Kleber an einem Auto sind nicht so mein Ding. Schon gar nicht welche an der Heckscheibe. Sieht für mich immer etwas billig aus. Ganz nach dem Motto: ich will/kann kein Geld für richtiges Tuning ausgeben, muss aber im Strassenverkehr trotzdem auffallen... Ganz lächerlich sind solche mit Arschgeweih-Verzierungen und irgendwelchen komischen Techno-Logos <rotaeye>

6-speed: Go for the JDM look!!! <love> Schau Dich mal im Internet ein bisschen bei Deinen fernöstlichen Landsmännern rum :)

just my 2cents ;)

Gruz
    Mätt

• Ich werde mir (nach dem Projekt SUBARU-SÄGE) auch einige Kleber dranpappen.. zum einen mal vorne auf der Tür die Hersteller-Logos, das find ich einfach GOIL! <thumbsup> <love>

Natürlich nur solche, die ich auch tatsächlich eingebaut habe.. <holy>

Und ja, aufs Heck werd ich mir mal meine Web-Adresse spyker.ch irgendwie in einem coolen Design kleben.. Platz ist ja genug da, wahrscheinlich auf die gecleante Heckklappe.. denn das mit der Heckscheibe ist zwar gut und recht, wenn diese aber ziemlich flach ist, sieht man das eh nicht so gut, grad auch wenn in Spoiler im Weg ist..

spyker

So etwa (natürlich nur EINMAL.. aber an einer dieser Positionen.. )

Einmal editiert, zuletzt von spyker ()

• hier mein lieblingskleber für die heckscheibe!

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Offizieller Beitrag

Die Autos bei 'The Fast and the Furios' sind zwar sehr eindrücklich aufgebaut, aber nicht wirklich mein Ding. Da geht es nicht mehr ums Fahren, sondern einfach nur eine Art Kunstwerk zu erstellen, das bunt und schrill ist.

Mir persönlich gefallen eher dezente Autos: Understatement ist das Zauberwort! :)

Dazu gehören auch Heckscheibenkleber. Sticker in der Art wie du sie gezeigt hast, chromfarben, dazu unoch blaue Scheibenfolie... naja, ich würde das bei meinem Auto nie machen, aber das ist Geschmacksache. Man begegnet solchen Kombinationen öfters, etwas Neues wäre vielleicht höchstens das Design.

Ich würde wohl, wenn ich einen S14a hätte, keinen Heckscheibenkleber drauf machen. Vielleicht dezent ein paar Decals von verbauten Teilen auf der Türe, oder an den hinteren Seitenscheiben, aber mehr auch nicht. OK, vielleicht noch ein Streifen auf der Seite, wie es bei Nismo-Cars häufig anzutreffen ist. :)

• Import Tuner:
    Mein S14A hat ein 4-teiliges Kit. Front- und Heckstossstange selber angefertigt. Front im Skyline look. Habe einen Skyline GT-R R33 Heckflügel montiert und die 19" Racinghart CP-035R Felgen sind unterwegs von Japan. Tiefer gelegt ist er auch und befindet sich zur Zeit in der Lackiererei.
    Also es ist durchaus nicht nur ein Sticker tuning.

Fotos werde ich euch grössenordnung Ende März posten.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von 6-Speed
    Die 19" Racinghart CP-035R Felgen sind unterwegs...

Da lacht das Herz! <hurray>

Ich hab schon Angst gehabt, dass du dich doch für eine Barracuda entschieden hast :)

Geile Sache dein S14a! Ich hoffe den mal live bestaunen zu können.

• Zitat

Original von 6-Speed
    Fotos werde ich euch grössenordnung Ende März posten.

da bin ich gespannt <thumbsup>

dann mach am besten einen dezenten racing hart sticker auf die seite <thumbsup>

• Neee definitiv keine Barracuda!!! In der Hinsicht hast du mich vom falschen Weg auf den richtigen Pfad geleitet. Mein Meister... <holy>
    Was die Sticker angeht schauen wir noch. Irgendwie möchte ich mein Auto schon mit ein paar heissen Vinyls veredlen. Aber da hab ich noch bis im März Zeit um mich zu entscheiden wie wo und was. Könnt mich also noch bearbeiten. :D

Und du wirst bestimmt einmal meinen S14a live sehen. Das versprech ich dir. Sobald er wieder flott ist werd ich ihn am nächsten HH-Treffen präsentieren kommen. Das bin ich euch schuldig... schon nur weil ich hier immer willkommen bin obwohl ich keinen Honda fahre. Ausserdem habe ich auch Jones noch versprochen einmal vorbei zu kommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!