1.6 i-dect Unterschiede

• Hi zusammen

Kennt jemand die Unterschiede zwischen dem 1.6 i-dect im Civic und im CRV ? 120 zu 160 PS .
    Kann mir nicht vorstellen das die 40 mehr PS nur aus anderer Software kommt.

Jemand Infos ?

guess michi

• Ich kann dir deine Frage jetzt nicht beamtworten, allerdings fällt mir ein guter Bericht ein zum Thema Motoren mit gleichem Hubraum und verschiedener Leistung:

http://motorblock.at/stalzamt-…sbringer-oder-motorentod/

Hoffentlich ist der Link hier nicht unangebracht. Denn es könnte gut sein, dass dir irgend ein Chiptuner angibt, die Motoren seien genau die selben und er lade dir auf deinen für 1500.- die Software des anderen drauf und das soll dann auch problemlos halten. Könnte aber auch wirklich sein, dass die Motoren technisch die selben sind...

Gruss

• Zufällig wird gerade in der aktuellen Automobil Revue der CRV mit 160PS Diesel getestet und einiges zum Unterschied zur 120PS Version des Motors genannt.
    Es sind doch diverse Sachen, andere Kolben, Einspritzsystem, Ausgleichswelle, zweistufige Turboaufladung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!