MAZDA 323 1.8i 16V GT-R 4WD

  • Sind diese Leistungsangaben bei diesen Modifikationen realistisch? möglich?


    Meiner Meinung wären die 310PS und 400NM das absolute maximum, oder nicht?




    Fz in sehr gutem technischen Zustand, engmaschig gewartet, Getriebe, Winkelgetriebe und Hinterachsdifferential komplett erneuert. Viele Extras: Gewindefahrwerk KW Competition, einstellbar in Zug und Druck, dazu Eibach-Federn, Originalfedern, Eibach Rennfedern, Bremsa Scheiben gelocht und geschlitzt rundum, Felgen Kosei Superlight 7x17, dazu 3 weitere Rad-Reifensätze, grosser LLK, Auspuffanlage komplett ab Hosenrohr mit 100-Zeller, aktive Getriebeschmierung, Motoren- und Getriebeölkühler etc., APEXi Benzincomputer, Wasser-Alkohol-Einspritzung, je nach Einstellung 250PS/ 300Nm, 310PS/ 400Nm (Alltag) bis max. 340PS/ 430Nm.

    Seat Leon 1.8T Cupra R


    -> ge-Chip-pt auf ca. 265PS und ca. 370Nm
    geht ab wie SAU :D


    -> CSC ESD 2x80mm
    der Turbo kratzt und faucht jetzt so richtig

  • Interessant wäre, seit wievielen KM er das Setup schon fährt!


    Aus einem 18Hunderter Turbo über 300 PS!? Nur mit Abgasanlage und Apexi..!? Naja, dünkt mich etwas optimistisch, wenn man von stock 189 PS augeht..


    Greats


    spyker, der seeeehr vorsichtig wäre..


    PS: Sieht aber schon cool aus!


  • Naja, nur den Boost erhöhen und Abgasanlage.. !? <confused> Kommt drauf an, wie hoch er den Boost stellt.. aber bei DEN Km wär ich schon vorsichtig..


    spyker

  • Zitat

    Original von spyker
    .. aber bei DEN Km wär ich schon vorsichtig..


    spyker


    ist ja en Japaner, von dem her sollte der Motor kein Problem sein, ausser er wurde eiskalt immer gedrückt

    Seat Leon 1.8T Cupra R


    -> ge-Chip-pt auf ca. 265PS und ca. 370Nm
    geht ab wie SAU :D


    -> CSC ESD 2x80mm
    der Turbo kratzt und faucht jetzt so richtig

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von REX VT
    Ich kaufe ein 323 GTR, das sind unterschätzte wagens..BP motor geht bis 1.5 bar und VF23 turbo (ballbearing) geht bis 2 bar.. fur ~1500 euro (FMIC,SAFC, Muffler) kann man 350 ps (sicher) boosten (+-1,2bar)
    . Sie sind nicht zu kostspielig +- 4500 euro, dann kann ich +-5000 investieren in upgrades..

  • hätte das Teil Airbags würde ich den höchstwahrscheinlich gleich posten

    Seat Leon 1.8T Cupra R


    -> ge-Chip-pt auf ca. 265PS und ca. 370Nm
    geht ab wie SAU :D


    -> CSC ESD 2x80mm
    der Turbo kratzt und faucht jetzt so richtig

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