• Zitat

Original von orca
    Heben wir uns doch das grillen für den Frühling auf!

Wie wär's denn mit einem Fondue-Plausch, irgendwo in der Mitte? Irgend eine (beheizte) Waldhütte mieten, ein paar bringen Caquelons mit, jeder zahlt etwas an Käse, Wein, Tee und Brot... et voilà!

ich esse kein Fondue...aber das sollte das kleinste Problem sein :).

der Ort spielt nicht so ne Rolle, solange ich nciht 2h fahren muss...am besten in der Nähe von Rikli, dann kann ich am Nachmittag noch vorbeigehen und mal gucken warum er schon seit 2 Monaten an meinem Chip einlöten ist :).

• Zitat

Original von orca
    Wie wärs mit Wild bei Simonini <rudi>:D

<joker>

fondue wär super, mann kann ja beides machen, chinoise und käse! <eating>

gruzz

Jery, der jetzt chinoise essen geht <hurray>

• Muahaaaaa...
    Lauter Insider Sprüche hier... Fisch und Sofa und so... <joker>

Jaaaaaaaa ich wär wohl ziemlich sicher dabei...
    Von Düüü ist geil und grillieren sowieso...

Aber Rikli ist mir zu weit weg...
    Eher so in Uster oder wenigstens in der Umgebung... <holy>

AGGRO, der seit heute Domstreben hat... <thumbsup>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Wenn wir wirklich mal wieder grillieren gehen wollen, muss Sash unbedingt seinen Grill mitnehmen :D

Das Teil hat so seinen Reiz...

• Zitat

Original von Hondarulez
    Wenn wir wirklich mal wieder grillieren gehen wollen, muss Sash unbedingt seinen Grill mitnehmen :D

Insider??? <confused>

• aber dann müsste ich ja mein Alltags-Mitsubishi nehmen. Also nur einfach so ein Treffen ... <confused> ... wieso eigentlich nicht ... <devil>

Aber persönlich würde ich noch zuwarten. Und wie es schon erwähnt steht ja noch Kartfahren an. Wurde da eigentlich noch ein Termin vereinbart? Ich hab das irgendwie nicht mehr so präsent <sick> ... man merkt dass ich in 2 Monaten schon 30 werde <cry>

• Ja,die guten alten Meetings mit Jery und Konsorte!Das waren noch Zeiten,als die Frauen noch Frauen und die Autos noch Auto waren! :D

Wäre auch bei einem Fondue dabei,leider ohne CRX dieses mal <cry>, aber egal,mal schaeun was sich auftreiben lässt!

Uster wäre wie immer Top,ist eigentlich ideal gelegen!

Gruss

• Ich wär auch dabei! Aber Chinoise muss schon sein!!! <cool2>

Habe sogar noch einige Connections betreffend Waldhütte oder so, arbeite ja beim Vater Staat in Uster, und die haben 1, 2 solche Plätzchen wenn ich mich nicht irre zu vermieten. Also wenn Interesse besteht erkundige ich mich sicher nach nem passenden Fleckchen!! :) Hoffentlich sind die Hütten nicht ausgebucht, wenns mir recht ist sind die noch ziemlich begehrt... In der Burg Uster gibts auch so einen Raum den sie vermieten!! <thumbsup>

• Zitat

Original von DreamCRX
    Ja,die guten alten Meetings mit Jery und Konsorte!Das waren noch Zeiten,als die Frauen noch Frauen und die Autos noch Auto waren! :D

<joker> <thumbsup>

kommt sommer kommen meine super grillmeetings! <hurray> <cool2>

• Zitat

Original von Hondarulez
    Wenn wir wirklich mal wieder grillieren gehen wollen, muss Sash unbedingt seinen Grill mitnehmen :D

Aber klaro doch :D

Mit Fondue währ ich auch noch einverstanden. Ich esse eigentlich fast alles solange es nicht mehr (oder nich schonwieder) lebt :D

• Zitat

Original von MasterV
    Ich wär auch dabei! Aber Chinoise muss schon sein!!! <cool2>

Habe sogar noch einige Connections betreffend Waldhütte oder so, arbeite ja beim Vater Staat in Uster, und die haben 1, 2 solche Plätzchen wenn ich mich nicht irre zu vermieten. Also wenn Interesse besteht erkundige ich mich sicher nach nem passenden Fleckchen!! :) Hoffentlich sind die Hütten nicht ausgebucht, wenns mir recht ist sind die noch ziemlich begehrt... In der Burg Uster gibts auch so einen Raum den sie vermieten!! <thumbsup>

Wäre nicht schlecht wenn MasterV ein plätzchen organisieren würde! ;)

orca: kannst du ne umfrage starten, wann, wo und was essen...

nusch, der jetzt schon wieder hunger bekommt wenn ich an das chinoise denke :)

• Zitat

Original von SID2002
    und was ist wenn einer von uns die Masern kriegt? <laughing> <laughing>

<ROFL>

los her mit dem Chinoise ;)

• Aber nicht am 5. Februar!!!
    Dann ist Speedstas All you can eat... <love> <love> <love>

• Zitat

Original von Nusch
    hehe bei pro.2 könnte man auch grillieren ;) und für die die saufen wollen ist es auch optimal wohnt gleich beim bahnhof <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup> :D

Hmm, also ich würd meine Bude dafür schon zur Verfügung stellen. Balkon ist eigentlich gross genug. :D

Ob Fondue, Grillieren oder was auch immer: Ich bin dabei :D

• Zitat

Original von Pro.2
    Hmm, also ich würd meine Bude dafür schon zur Verfügung stellen. Balkon ist eigentlich gross genug. :D

Ob Fondue, Grillieren oder was auch immer: Ich bin dabei :D

Jaaaaaaa...
    Käse Fondue auf dem Balkon bei minus 15 Grad! <thumbsup>
    Das wäre doch absolut geil... Ich bin sofort dabei... <thumbsup>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!