• Hallo Holics

Da das Wetter im moment ja super ist <thumbsup>, habe ich mich gefragt ob es noch irendwann (im Januar) mal ein meeting geben wird??

Und zudem kommt noch das ich ab märz im krieg bin... und deshalb warscheindlich nicht immer kommen kann.. <sick>

Gruss nusch

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Nusch
    Da das Wetter im moment ja super ist <thumbsup>, habe ich mich gefragt ob es noch irendwann (im Januar) mal ein meeting geben wird??

Wann und wo möchtest du denn so ein Meeting organisieren?

Ich wär sicher dabei, wenn's die Zeit erlaubt. Lieder ohne Bärlauchwürste <sick>

• Zitat

Original von orca
    Wann und wo möchtest du denn so ein Meeting organisieren?

Ich wär sicher dabei, wenn's die Zeit erlaubt. Lieder ohne Bärlauchwürste <sick>

hmm.... ich denke mal an einem samstag nachmittag muss aber noch schauen wo und was... hat nicht jemand mal was von einem go-cart nachmittag gesprochen? und dann anschliessend noch was essen gehen...

Bärlauchwürste? insider?

• ja da wär ich glaub auch dabei...grillen mit dem Mönch, Sash zwecks dummen Gelaber macht doch Spass ;).

• Zitat

Original von Nusch
    Bärlauchwürste? insider?

die wirst du im sommer kennenlernen :D

Zitat

ja da wär ich glaub auch dabei...grillen mit dem Mönch, Sash zwecks dummen Gelaber macht doch Spass

ja das stimmt. mal schauen was aus vti's kart-session wird <confused>

• Würde mich auch anschliessen,wenn man es auf einen Sonntag verschieben kann!Oder ab 30. Januar,dann habe ich Ferien! <hurray>

• also, die meisten möchten ein grillmeeting machen?

dann müsste man noch wissen wo, ich würd mal sagen von dort wo die meisten herkommen...

wo habt ihr denn die meetings sonst so gemacht?

• Zitat

Original von Nusch
    also, die meisten möchten ein grillmeeting machen?

ist das nicht noch ein bisschen früh? sooo warm ists doch auch wieder nicht? oder hast du zuhause ein cheminée :D

• Zitat

Original von Nusch
    wo habt ihr denn die meetings sonst so gemacht?

newbie! <laughing>

denk dran dass das wetter nicht mehr lange so geil sein wird wie heute, daher würde ich von einem grillmeeting absehen, die frühlingsgefühle können wir eh bald wieder einpacken. <nervous>

hauptsächlich waren wir in uster bzw. am loorenkopf grillieren, aber auch aufm benken im AG. ;)

warten wir doch einfach mal das kart meeting ab :)

• Zitat

Original von ImportTuner

ist das nicht noch ein bisschen früh? sooo warm ists doch auch wieder nicht? oder hast du zuhause ein cheminée :D

Hab ja nicht gesagt das wir ein grillmeeting machen sollen <gotit>

habe das nur mal festgehalten...

aber wenn du schon frags ja haben wir ;)

hab auch ehner an kartfahren gedacht, oder irgendwo ein auflug machen wos schön ist zum fahren.. mit anschlissendem essen..

@jery: FISCHMASTER! :D :D (insider)

• Zitat

Original von wirth
    ja da wär ich glaub auch dabei...grillen mit dem Mönch, Sash zwecks dummen Gelaber macht doch Spass ;).

Hihihi, da währ ich evtl auch dabei. Aber Giraph muss die Koctailsauce mitbringen :D
    Aber wie schon gesagt wurde, warten wir besser mal den Kart-Event ab, sollte ja auch nich im Januar stattfinden ;)

Ansonsten könnte man ja ne kleinere Ausfahrt machen mit anschliessendem Nachtessen oder so? Allerdings sollte für ne Ausfahrt das wetter stimmen, sonst macht's nur halb soviel Spass.

• Wäre sicher auch mit von der Partie!

Wird sicher wieder lustig!!! Solange mir der Mönch nicht wieder 500m pro sekunde den Berg rauf abnimmt!!! ;)<nooo!>

zwar ists zum grillieren wirklich noch ein bisschen zu früh!!

Eigentlich könnte der ganze Club Pro2's neue Wohnung einweihen kommen!!! <laughing>

Einmal editiert, zuletzt von MasterV ()

• Zitat

Original von MasterV

Eigentlich könnte der ganze Club Pro2's neue Wohnung einweihen kommen!!! <laughing>

auja, der hat sicher auch ne kuschelecke!? <love>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Zitat

auja, der hat sicher auch ne kuschelecke!? <love>[/

nicht nur das! sogar ein kuschelsofa <laughing>

• läck sammy,

nimm din avatar mal use! dümmschti Serie vode letschte 5johr <cry>

<devil>

• hehe bei pro.2 könnte man auch grillieren ;) und für die die saufen wollen ist es auch optimal wohnt gleich beim bahnhof <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup> :D

• Offizieller Beitrag

Heben wir uns doch das grillen für den Frühling auf!

Wie wär's denn mit einem Fondue-Plausch, irgendwo in der Mitte? Irgend eine (beheizte) Waldhütte mieten, ein paar bringen Caquelons mit, jeder zahlt etwas an Käse, Wein, Tee und Brot... et voilà!

• Zitat

Original von Type J
    läck sammy,

nimm din avatar mal use! dümmschti Serie vode letschte 5johr

schlifts! <fire> die bescht wotsch äue säge ;)

<love> :)

obwohl sie leider dick resp. schwanger geworden ist <cry>

• Zitat

Original von orca
    Heben wir uns doch das grillen für den Frühling auf!

Wie wär's denn mit einem Fondue-Plausch, irgendwo in der Mitte? Irgend eine (beheizte) Waldhütte mieten, ein paar bringen Caquelons mit, jeder zahlt etwas an Käse, Wein, Tee und Brot... et voilà!

immer dieses schei** fondue... ;) ne were auch dabei, jedoch würd ich etwas anders essen...

wer wäre denn dabei?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!