Schon wieder Weihnachten

• Zitat

Original von Jones
    krasses teil! <nooo!>
    und SO kriegst du das in D eingetragen? <sick>

Ich versuche das ganze bei 0.2 Bar und vielleicht 210 PS eintragen zu lassen <aetsch> <aetsch> <aetsch>

Danach kommt dann wieder die andere Feder ins Wastegate und der Boostcontroller ran.

Endlich alles eingetragen und mit krampf durch den TÜV und nun muss ich wieder Fahrwerk, Bremse und dann Turbo eintragen lassen. Ich glaube die VIS Haube gibt ihnen den Rest <rotaeye>

I want crack

• UIUIUI, wird sicher kanpp, jeht die Einbuchtung noch etwas mehr nach innen? Naja, im schlimmsten Fall kannst mir dann ja ein Angebot für die Haube machen ; ;)

• Zitat

Original von maniac
    UIUIUI, wird sicher kanpp, jeht die Einbuchtung noch etwas mehr nach innen? Naja, im schlimmsten Fall kannst mir dann ja ein Angebot für die Haube machen ; ;)

Ich weiss nicht ob die Einbuchtung da verläuft wo auch die original Haube verläuft und einfach was oben drauf gesetzt wurde oder ob es noch etwa tiefer kommt.

Von den Bildern her würde ich sagen es geht tiefer rein.
    Shit <cry>

I want crack

• Zitat

Original von Jones
    die werden sich fragen warum du so grosse rohre für 210 ps nimmst! <devil> <devil>

Denkst du die Prüfer haben eine Ahnung davon welchen Durchmesser man bei einem Turbo-Honda für wieviel PS nimmt?

Ich bin mal gespannt was Hot Wheels für die Eintragung von Fahrwerk und Bremse nimmt, aber erstmal versuche ich es bei meinem Lieblings-Prüfer der auch bei den Angel Eyes nicht so genau hinguckt <holy>

I want crack

• Zitat

Original von orca
    Kein Problem, Carbon kann man gut bearbeiten :)

Mmmh, da müsste man dann aber Material wegnehmen. Den die Form ändern geht ja nachträglich nicht mehr wegen der Struktur.

I want crack

• Zitat

Original von Andre
    Denkst du die Prüfer haben eine Ahnung davon welchen Durchmesser man bei einem Turbo-Honda für wieviel PS nimmt?

ich hoff's mal nicht für dich! aber das bild sieht so extrem aus da erwartet selbst der nichtsahnende hunderte wenn nicht tausende von PS! <devil>

• Leider passt es beim EE nich... <cry>

Kurze Frage zum Bild: Das ist aber ein H22 Block, oder? Der B18 hat doch den gleichen Ventildeckel wird der B16 und der sieht doch anders aus... Nur so aus interesse.

Gruß, Olaf

• Nein das ist schon ein B, oder wohl eher ein Killer-B ;o)

• Nur so aus Interesse:

Wofür ist der Dämpfer der da vor den Nockenwellenrädern zu sehen ist?

Tobias

• Zitat

Original von CRXcruiser
    Nur so aus Interesse:

Wofür ist der Dämpfer der da vor den Nockenwellenrädern zu sehen ist?

Tobias

Dämpft die Motorbewegungen. Ein aufgepumpter Motor schaukelt beim Gasgeben / Gaswechsel ziemlich rum, mit den Dämpfer entlastet man die Auspuffanlage etc.

I want crack

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!