Uh, das wird wohl knapp werden..
Schon wieder Weihnachten
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Original von Jones
krasses teil!
und SO kriegst du das in D eingetragen?Ich versuche das ganze bei 0.2 Bar und vielleicht 210 PS eintragen zu lassen
Danach kommt dann wieder die andere Feder ins Wastegate und der Boostcontroller ran.
Endlich alles eingetragen und mit krampf durch den TÜV und nun muss ich wieder Fahrwerk, Bremse und dann Turbo eintragen lassen. Ich glaube die VIS Haube gibt ihnen den Rest
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Original von Andre
Jetzt wo du das sagst ist mir eingefallen das ich mir ja grade eine VIS Invader Haube bestellt habe
Ich hoffe bei HT weiss einer ob das noch passt, sonst muss ich OEM Style nehmen
UIUIUI, wird sicher kanpp, jeht die Einbuchtung noch etwas mehr nach innen? Naja, im schlimmsten Fall kannst mir dann ja ein Angebot für die Haube machen ;
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die werden sich fragen warum du so grosse rohre für 210 ps nimmst!
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Original von maniac
UIUIUI, wird sicher kanpp, jeht die Einbuchtung noch etwas mehr nach innen? Naja, im schlimmsten Fall kannst mir dann ja ein Angebot für die Haube machen ;Ich weiss nicht ob die Einbuchtung da verläuft wo auch die original Haube verläuft und einfach was oben drauf gesetzt wurde oder ob es noch etwa tiefer kommt.
Von den Bildern her würde ich sagen es geht tiefer rein.
Shit -
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Original von maniac
UIUIUI, wird sicher kanpp, jeht die Einbuchtung noch etwas mehr nach innen?Kein Problem, Carbon kann man gut bearbeiten
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Original von Jones
die werden sich fragen warum du so grosse rohre für 210 ps nimmst!Denkst du die Prüfer haben eine Ahnung davon welchen Durchmesser man bei einem Turbo-Honda für wieviel PS nimmt?
Ich bin mal gespannt was Hot Wheels für die Eintragung von Fahrwerk und Bremse nimmt, aber erstmal versuche ich es bei meinem Lieblings-Prüfer der auch bei den Angel Eyes nicht so genau hinguckt
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Original von orca
Kein Problem, Carbon kann man gut bearbeitenMmmh, da müsste man dann aber Material wegnehmen. Den die Form ändern geht ja nachträglich nicht mehr wegen der Struktur.
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Original von Andre
Denkst du die Prüfer haben eine Ahnung davon welchen Durchmesser man bei einem Turbo-Honda für wieviel PS nimmt?ich hoff's mal nicht für dich! aber das bild sieht so extrem aus da erwartet selbst der nichtsahnende hunderte wenn nicht tausende von PS!
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Original von Andre
Das Wastegate geht unter dem Schlossträger durch.
Beim ED/EE passt es nicht, beim EG schon
Leider passt es beim EE nich...
Kurze Frage zum Bild: Das ist aber ein H22 Block, oder? Der B18 hat doch den gleichen Ventildeckel wird der B16 und der sieht doch anders aus... Nur so aus interesse.
Gruß, Olaf
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Original von Olaf
Leider passt es beim EE nich...
Kurze Frage zum Bild: Das ist aber ein H22 Block, oder? Der B18 hat doch den gleichen Ventildeckel wird der B16 und der sieht doch anders aus... Nur so aus interesse.
Gruß, Olaf
Nein das ist schon ein B, oder wohl eher ein Killer-B ;o) -
hmm würde auf b18 moti mit b16 deckel tippen
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Nur so aus Interesse:
Wofür ist der Dämpfer der da vor den Nockenwellenrädern zu sehen ist?
Tobias
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Original von CRXcruiser
Nur so aus Interesse:Wofür ist der Dämpfer der da vor den Nockenwellenrädern zu sehen ist?
Tobias
Dämpft die Motorbewegungen. Ein aufgepumpter Motor schaukelt beim Gasgeben / Gaswechsel ziemlich rum, mit den Dämpfer entlastet man die Auspuffanlage etc.
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übels geil.. mir geht fast einer ab wenn ich das ding (motor) nur schon ansehe...
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