Schon wieder Weihnachten

• Ich kann schon fast das BOV hören :D

Der Krümmer freut sich schon darauf einem GT35R einen zu blasen <laughing>

I want crack

• Sieht mir ein bisschen aus wie das Gehörn unten gezeigten Tieres

Und rein visuell schreit es geradezu nach dem Brunftschreiton des oben gezeigten bereits genannten Tieres.

Aber ob das nun die sexuelle Leistung und Deckungsquote steigern kann?

In diesem Sinne - Tierfreunde - geniesst den Frühling ;)<rotaeye>

Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

• Zitat

Original von Reto
    Sieht mir ein bisschen aus wie das Gehörn unten gezeigten Tieres

Deshalb heisst das Design ja auch "Ramhorn" ;)

I want crack

• Zitat

Original von santi1
    Sieht sehr gut Verarbeitet aus. Was kostet so ein Teil?

Für Edelstahl und die Qualität echt günstig, $600. Allerdings sind die Krümmer ziemlich schwer (schwerer als ein N/A Krümmer) und Versand kostet ~$170.

Wenn man bedenkt das Full Race fürs selbe Design, selbe Qualität $1099 haben will dann würde ich den Krümmer als Schnäppchen bezeichnen.

I want crack

• Mal ne doofe Frage (fürallem wenn man bedenkt dass ich selber nen Turbo fahre..).. Für was ist das seitliche Loch da am Schluss des Krümmers.. UNTEN dran kommt doch der Turbo oder..!? Aber das andere!?

spyker <sick>

• An das andere Loch kommt das Wastegate ran, darüber wird der Ladedruck reguliert. ;)

Und das Loch ist nicht seitlich, sondern vorne. <mean>

Gruß, Olaf

• Hmm, das heisst wenn soviele Abgase kommen, dass der max. Ladedruck erreicht ist, dann wird der Rest abgeblasen..!? Wohin!? <rudi>

spyker

• Zitat

Original von spyker
    Mal ne doofe Frage (fürallem wenn man bedenkt dass ich selber nen Turbo fahre..).. Für was ist das seitliche Loch da am Schluss des Krümmers.. UNTEN dran kommt doch der Turbo oder..!? Aber das andere!?

spyker <sick>

+

;)

I want crack

• Man die Teile die ihr da verbaut sehen für mich seeehr kosmisch aus. Ich freue mich über meinen Accord wenn er einfach fährt, alles andere ist mir zuviel des guten :) Fächerkrümmer wie Bandwürmer, Tube's Hole's Lamdas, RLC's GCS, MDMA, as ist mir zu viel :D

Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

• Was passiert in dem unteren Dingsbums!? Einfach eine Art Ventil, das bei einem bestimmten Druck, Druck ablässt? <confused>

• Zitat

Original von Reto
    Fächerkrümmer wie Bandwürmer, Tube's Hole's Lamdas, RLC's GCS, MDMA, as ist mir zu viel :D

Vielleicht solltest du die Finger von dem MDMA lassen um damit klar zu kommen ;)

• Zitat

Original von maniac
    Meinst du da passt die orginal Motorhaube noch? ;)

Das passt grade noch :)

Das Wastegate geht unter dem Schlossträger durch.

Beim ED/EE passt es nicht, beim EG schon :)

I want crack

• Zitat

Original von maniac
    Meinst du da passt die orginal Motorhaube noch? ;)

Jetzt wo du das sagst ist mir eingefallen das ich mir ja grade eine VIS Invader Haube bestellt habe <nooo!> <nooo!>

Ich hoffe bei HT weiss einer ob das noch passt, sonst muss ich OEM Style nehmen <cry>

I want crack

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!