www.turbokits.de

• Hi,

habe schon div. Parts von http://www.turbokits.de bezogen...UND muss sagen, das ist ein Super Shop!!!

Einige Shop's kennen das Wort Service noch nicht einmal, Turbokits.de stellt alles in den Schatten! (IMO)

Habe schon div. Shop gecheckt und muss einfach sagen, hier kann keiner mithalten. Ware Top! Lieferzeit TOPTOP! Preis...Naja (doch das ist mir der Service wiederrum Wert)

Also...nur zu empfehlen! <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup>

i love my Honda

• verdienst du dort mit? <rotaeye>

• okay... war etwas "unaufgefordert" das post. aber wir verdienen bei winu auch nix mit und loben seine arbeit! ;)

• ja klar und wie ich da mit verdiene!!!!! ;);)

meinen Lebensunterhalt! <joker>

Nein wollte euch nur den Tip weitergeben, da es wirklich immer mehr "schwarze Schafe" Shops gibt oder solche die Ihre Philosophie leicht geändert haben <fire> verstehst du was ich mein?

also sollte keine Werbung sein, sondern ein "tip" unter Hondafahrern <kitt>

i love my Honda

• War nicht böse gemeint und sollte auch kein Angriff darstellen aber es ist in der Tat schon vorgekommen, dass Firmen in Foren auf diese Art Werbung machen. Wir sind natürlich um jeden Tipp dankbar <thumbsup>

• is verständlich wegen werbung und so... <grmpf>

aber würd diesen Shop bestimmt nicht "posten" wenn er nicht erste Sahne wär...

i love my Honda

• Offizieller Beitrag

Die Preise sind allerdings etwas happig <sick>

Das meiste was die anbieten, kann ich gut 20% günstiger auftreiben und man muss keinen Versand mehr aus Deutschland bezahlen und MwSt. und Zoll sind auch schon drin.

• ich glaub die arbeiten mit WestCoastCustoms zusammen :D

• wizo weisst du das? arbeitest da? <rotaeye>

verdienst wohl mit... <aetsch>

i love my Honda

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!