• Hallo Leute,

hab gestern ein Reh erwischt. -> <rudi>
    Haube, Kühler, Trägerblech, Scheinwerfer links, Blinker links und Stosstangenträgerblech hinüber. Keine Teilkasko.
    Ich weiss, sowas gehört in den Marketplace, aber es ist dringend, da ich in Frankfurt arbeite und auf den Wagen angewisen bin. Zudem habe ich nicht das Geld für einen Neuwagen.
    Also: Wenn jemand solche Teile günstig organiseren kann, bitte melden!

Gruss Simon

• wow!!! hoffe das dir nichts passiert ist! und ja hoffentlich hat es das reh nicht so zerschnetzelt wie beim anderen Beispiel.. <sick>

• danke der nachfrage. ich bin ok. aber mein eddy ist recht gestaucht. daher ists eigentlich ein wirtschaftlicher totalschaden, da 180 000km und vor 3 jahren für 3800.-gekauft. rep. würde nun gegen 3000.- kommen.
    eine weisse ed9 haube (oder auch andere farbe) würde mir da einiges erleichtern... <gotit>
    hab keinen bock, die karre zu verkaufen... <cry>

• Scheisse <nooo!>!!!!
    Hauptsache dir ist nichts passiert!!!!
    Schau mal auf der Schrotti Münchenbuchsee!!!
    Dort steht etwa 6oder 7 CRX ED9 herum!!!!

• wie gesagt: alles ok. den schock hab ich erst gekriegt, als ich meine karre von aussen gesehen habe... <nooo!>
    danke für den tip, bin aber leider zur zeit wieder in frankfurt am arbeiten. mit dem auto meiner eltern... <confused>

Einmal editiert, zuletzt von Simonini ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!