naja, immernoch lieber kosei als borbet!
also ich würde eher behaupten dass jeder bauernlümmel an seinem golf die borbet's dranhat!
An die Shopper :)
-
-
Zitat
Original von EDEL
naja, immernoch lieber kosei als borbet!
also ich würde eher behaupten dass jeder bauernlümmel an seinem golf die borbet's dranhat!Sind eigentlich beide Felgenmarken viel zu oft anzutreffen...
Und Barracuda auch noch dazu...Also nix von all denen...
-
ja was denn so???
ich bin auf alles vorschläge gespannt...sollten einfach 7.5x16" sein.
-
OZ Crono Evolution 7x16...
Mit 195/45R16... -
hab gemeint die wird nicht mehr hergestellt??
-
Zitat
Original von Black Metal
hab gemeint die wird nicht mehr hergestellt??Schon??? Kein Plan...
Mal bei Ebay schauen oder so...
Ist ne geile Felge... Gut zu sehen an Olafs EE8!!! -
ich weiss, irgendwie gefällt se mir. aber irgendwie eben auch nicht. hmm immer die sache mit den felgen....
-
so, war am samstag in buch (sh) mal n paar felgen begutachten...
also und zwar gefällt mir die baracuda indy in gunmetal auch sehr gut. hoffentlich werde ich nicht gleich gebanned aus dem forum
weiss nur nicht wie diese auf dem rex aussehen würden....hab sonst wirklich keinen plan was ich machen soll...
-
Zitat
Original von Black Metal
hab sonst wirklich keinen plan was ich machen soll...Ich weiss was du sicher nicht machen sollst...
Und das sind Baracuda Räder... Uahaaa...
Dann 2368x lieber Kosei/OZ usw. -
hmm ja hat schon was. nur schon wegen chrom der abblättert und so.
aber was sonst?
Was hast du eigentlich mit deinen 16 Zöllern gemacht??
-
Zitat
Original von Black Metal
hmm ja hat schon was. nur schon wegen chrom der abblättert und so.aber was sonst?
Was hast du eigentlich mit deinen 16 Zöllern gemacht??
Nimm was schlaues von OZ!
Kannst ja auch mal wegen occasion schauen!
Superturismo... Racing F1... Crono... Gibt viele geile Felgen...
Zur Not halt auch ne Sniper... Wobei die eben viele Leute haben...Meine 16er liegen in der Bude... Die geb ich nicht weg!!!
-
ok sniper find ich geil muss ich ehrlich sagen
"ihr werdet mich langsam alle hassen.."
oz sind halt doch recht hoch in der preisklasse wenn man neue will.
und auf ein fast original auto will ich nicht allzuviel ausgeben. lackieren und rost machen sollt ich ja auch noch...
-
Zitat
Original von Black Metal
ok sniper find ich geil muss ich ehrlich sagen"ihr werdet mich langsam alle hassen.."
oz sind halt doch recht hoch in der preisklasse wenn man neue will.
und auf ein fast original auto will ich nicht allzuviel ausgeben. lackieren und rost machen sollt ich ja auch noch...
Sniper fand ich vor 3 Jahren auch geil... Dann hat sie jeder gekauft...
OZ sind gar nicht so teuer! In 16" kostete ne Crono 335 CHF, wenn ich mich nicht irre!!! Das ist voll nicht viel für so ne geile Felge!
Vor allem bekommt man sicher noch 20% Rabatt... Also liegt schon drin...Paperlapapp... Mit Felgen/Fahrwerk/Auspuff fängt man ja normalerweise an... Dann gehts weiter... Also nicht heulen wegen den Felgen...
-
dann sag mir wo man dir Cronos bekommt.
hab die nirgends mehr gefunden....
-
Zitat
Original von Black Metal
dann sag mir wo man dir Cronos bekommt.hab die nirgends mehr gefunden....
Schau mal bei ebay... Alufelgenbörse...
-
Zitat
Original von AGGRO_ED9
naja... die felge sieht ja immer noch gleich aus. nur weil sie häufiger anzutreffen ist, gefällt sie dir plötzlich nicht mehr?
die OZ supereggera z.b. ist ja noch häufiger als die sniper...
-
Zitat
Original von Jones
naja... die felge sieht ja immer noch gleich aus. nur weil sie häufiger anzutreffen ist, gefällt sie dir plötzlich nicht mehr?die OZ supereggera z.b. ist ja noch häufiger als die sniper...
Irgendwann hat man sich daran sattgesehen...
Und das ist bei mir und der Sniper der Fall...OZ Superleggera seh ich weniger auf der Strasse als Kosei...
-
Zitat
Original von AGGRO_ED9
OZ Superleggera seh ich weniger auf der Strasse als Kosei...bei mir ist's klar umgekehrt... abe egal!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!