An die Shopper :)

• kann man eigentlich noch richtig tieferlegen mit 17 zöllern?
    will an den radläufen eigentlich nichts machen bis auf bördeln....

Neu lackierte weisse Borbet Felgen 4x100 7x16"zu verkaufen. PN me...

• im moment hab ich 195/50 R15 drauf. aber das kw bekomm ich erst am samstag. weiss daher noch nicht was geht. aber vorne war ich mit dem anderen fahrwerk 60 unten ohne probleme. übrigens felge ist eine 7x15 ET38

Denn die Kosei RT gibts ja glaube ich nur 17" so wie ich gesehn hab... <cry>

• wenn du den radumfang ja gleich behälst, sprich auf die 17er felge müsstest dann 205/35/17 drauf tun... von der tiefe her kannst dann noch genau gleichviel runter... musst einfach mit dem et schaun, aber das sollte kein problem darstellen...

• Pearl hat auf ihren ED9 noch 17" Felgen...
    Keine Ahnung was für Reifendimensionen sie fährt, aber tiefer ist dort nicht viel drin... ;)

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• wie gesagt, wenn du den radumfang gleich hälst ... sprich halt die reifendimension auf den 17er so wählst, dass du den selben umfang hast wie bei den 15ern, dann kommst genau gleich tief... 205/35/17 bräuchte black-metal dann... aber dann heissts vorsicht vor randsteinen und schwellen <laughing><laughing><laughing>

• orca

das ist widerum ein anderes problem <laughing><laughing><laughing>

nachtrag: den dunlop sp9000 gibts zum beispiel in der dimension ;)
    ach kacke... stimmt glaub ich ned... auf einer seite hab ich den gesehn, auf der offiz. dunlop seite ist er aber nicht drauf *nerv*

sonst halt 215/35/17 ... dann bist du einfach 1.1% zu langsam gegenüber dem was dir das tacho anzeigt... tacho anpassen lassen oder das so hin-nehmen...

• so wieder mal news. :D

wie findet ihr diese felge??

könnte die in einer liquidation für 190.- das stück kaufen...
    dimension 7.5X16ET 38 oder 35.

so was meint ihr?

• ist doch der normale preis in deutschland für die felge

Borbet Design T kristallsilber hornpoliert 7,5J x 16H2 120,91 EUR

• hmm, da stand statt 380.- CHF... <confused>

ok aber wie findest du die?

2 Mal editiert, zuletzt von Black Metal ()

• Ich find die Borbet T noch easy...
    In 9x16 kommt die gut... <thumbsup>
    Und jetzt erschiesst mich... :D

• also mir gefallen se auch noch... <holy>

ne ich will nicht tausende von chf ausgeben für 5 zigen oder sonst was. hab ja sonst nicht viel am crx gemacht. sollte einfach nach was aussehen <rotaeye>

und felgen sind ja eh geschmackssache...

..wenigstens gefallen sie dem pro.2 :D

• Zitat

Original von Black Metal
    wie findet ihr diese felge??

das design gefällt mir, bis auf das tiefbett, aber bei 7,5x16" wird das ja nicht so gewaltig sein. und für 190.-- kann man nichts sagen.

• Ich würde dir die erstere empfehlen. Sie sieht nach viel mehr aus und wirkt optisch schön gross. Die Borbet ist für meinen Geschmack noch als Winterfelge zu langweilig.

Ich denke dein Auto wird mit einer optisch grösser wirkenden Felge nach viel mehr aussehen.
    Ich hab die Kosei Double Racer in 16" drauf, die hat ja auch die Speichen bis nach ganz aussen. Viele Fragen mich ob das 17" Zoll ist. Ich persönlich steh auf solche Felgen. <love>

SIXdiedanktdassieihrenSenfdazugebendurfte

• ok aus der T wurde nix,

würde den normalen listenpreis zahlen und das ist mir zuviel für eine "standartfelge".

die kosei rt gefällt mir eben schon gut! aber die gibts ja nur in 15 oder 17"

weiss echt net was ich nehmen soll.... <confused> <confused>

Einmal editiert, zuletzt von Black Metal ()

• Ich hab ja eigentlich nix gegen Kosei Felgen...
    Aber die hat einfach jeder Affe an seiner Karre...
    Deshalb für mich ein Grund, nie Kosei Felgen zu kaufen...
    Auch nicht mit 38% Rabatt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!