Civic Turbo von Zoatec

  • Wir haben zwar einen EP3 Turbo, aber nicht für den Strassenbetrieb. Aus Kostengründen ( hauptsächlich für die Prüfverfahren ) werden wir das auch nicht für die Strasse anbieten können.

  • @ Kamikaze


    Haben wir jetzt nicht abgemacht, wir lassens mit der Anmacherei? Ich weiss echt nicht, was du für Paranoia hast. Warum sollte ich mich als jemanden anderen ausgeben und euer Turbo schlecht reden? Was hätte ich denn davon wenn ich von deiner Konkurrenz währe? Und wer ist eigentlich deine Konkurrenz? Zoatec? Also im Klartext willst du mir jetzt vorwerfen, ich bin von Zoatec und will hier aus Eigennutz R-Performance schlecht reden, damit die Leute das Turbo Kit von Zoatec kaufen und nicht von dir? <rofl> Denk mal darüber nach, was du laberst und wer jetzt hier wen schlecht macht! <rotaeye> Du bist echt peinlich Kamikaze. Wird eigentlich jeder neue User vom Forum so fertig gemacht, wenn er etwas gegen R-Performance sagt? Sowas hab ich ja noch nie erlebt. "es sagt jemand etwas schlechtes über den Turbo von R-Performance, dass MUSS eine Verschwörung sein! Schnell, wir müssen ihn rausekeln, bevor hier alle merken, dass der Turbo von R-Performance wirklich scheisse ist" <rotaeye> hahahahah... Ich denke langsam, dass DU etwas zu verbergen hast!


    Aber gerne stelle ich mich noch kurz vor: Ich bin Roberto, wohne in Luzern, ich interessiere mich für Handball und JDM Cars und fahre einen OEM Evo10. Ich arbeite im Aussendienst als Junior Verkäufer. Ich mag den Marmor Kuchen meiner Grossmutter und nachts arbeite ich als Transe in einem Luzerner Erotik Schuppen "Sarkasmus aus" <blingbling> Soll ich jetzt hier meine Adresse veröffentlichen, dass du einen Auftragskiller auf mich hetzt oder sowas?! <rotaeye>


    So, nun melde ich mich definitiv ab. Deine Mission war erfolgreich Kamikaze, ich gratuliere dir herzlichst! ich verlasse das Forum! Ich habe gedacht, ich nehme nochmals einen Anlauf hier, aber es ist mir wirklich zu viel jetzt... Und ja Kamikaze, ich werde jetzt in der gesamten CH JDM Scene an den Treffen herumerzählen wie peinlich R-Performance ist. Das ist ja anscheinend das, was du hören wolltest und mir auch vorwirfst! Also machen ich das ab sofort so... <wave>

  • Du kannst Dich wie vermutet nicht Identifizieren, mit der Begründung eines Auftragskillers . Das glaubt Dir jeder.
    Viel Glück im JDM Forum !

  • ihr seid echt peinlich!


    ich vermisse die gute alte Holics Zeit.. lange ists vorbei <thumbsdown>

  • ihr seid echt peinlich!


    kann man sich nur anschliessen <rudi>

    Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)


    <luke>

  • Schade, dass solch ein interessantes Thema durch solche Posts völlig kaputt gemacht wird.
    Hab in der Zwischenzeit von beiden Firmen eine Offerte bekommen und werde mir das nun nochmals überlegen, wo ich meinen Umbau machen lassen werde...

    ---> V-tec Power <---

  • so hab mir die Zeit genommen mal alles durchzulesen hier..


    hätte ich einen B- Motor gäbe es sicherlich auch einen Turbo..


    Nun schade das ich einen K-Motor hab, hätte mich gefreut wenn in Zukunft dies auch hätte angeboten werden können :thumbsup:

  • ihr seid echt peinlich!


    ich vermisse die gute alte Holics Zeit..


    kann man sich nur anschliessen <rudi>


    aber Veränderungen gehören nun mal zu Leben dazu... mfg LUG

    2 Mal editiert, zuletzt von LUG ()

  • Hallo zusammen.


    Hab mir über die letzen Monate den Kopf zerbrochen wegen dem Turbo Umbau betreffend Leistung sowie auch wo ich den Umbau machen lassen soll. Habe in den letzten Monaten nun auch mit diversen Usern über FB etc... und den Firmen per Mail und Telefon Kontakt gehabt. Ich schreibe das Ganze in diesem Thread um nicht wieder ein neuen Thread über das Thema eröffnen zu müssen.


    Ich habe mich für den Turbo-Umbau bei R-PERFORMANCE entschieden.


    Zu den Kriterien bzw. der Weg der Entscheidungsfindung:


    - Preis/Leistung ist bei R-Performance im Gegensatz zu Anderen einfach besser.
    - Leistung/Qualität. Die Leistungsmessungen am letzten Wochenende haben sogar weiter mehr als 40% ergeben. (Klar eingetragen wird das normale) aber schlussendlich ging die Messung auf 315 PS/315NM (Ich war aber nicht dabei --> Quelle aus Facebook Post in R-Performance Gruppe von RPS mit Fotos) somit ist wohl auch mit einem Logstyle Krümmer und 600 Zellen Kat eine sehr gute Leistungsausbeute möglich. (Fotos vom Leistungs- und Drehmomentkurve sind auch auf FB)
    - LEGAL ab MFK!!! Bis jetzt war R-Performance der einzige welche mir bereits Turbo Umbauten zeigen konnte welche ab MFK sind. Die meisten haben nur gesagt, es würde in "Naher" Zukunft kommen. Hier jedoch wird das Ganze auch jetzt ab MFK geboten. (War eigentlich neben dem Preis auch der Hauptgrund für mich)


    Ich hoffe ich konnte euch auch ein wenig über meine Denkvorgänge in Kenntnis setzen und werde euch auf dem Laufenden halten mit Infos sobald ich meinen Umbau durchgeführt habe!


    Gruss Sam

    ---> V-tec Power <---

  • Gratulation und viel Spass mit der kleinen Rakete. Immer schön vorsichtig fahren, denn ich einem solchen Auto möchte ich keinen Unfall erleiden...
    Was hat der ganze Spass gekostet?

  • @ZE1


    Besten Dank. Habe den Umbau aber noch nicht gemacht. Werde diesen zusammen mit Anderen Teilen machen wie Bremsanlage und Fahrwerk. ;)
    Über einen Käfig bin ich auch noch am nachdenken.

    ---> V-tec Power <---

  • Bin mir auch immer wieder am überlegen ob ich diesen Umbau an meinem Ek4 machen soll, die Leistung reizt mich extrem!

  • Uh, Zeitreise. :D


    Schade, das dieses Pimmelfechten immer noch total angesagt ist. Und da verstehe ich beide Seiten immer nicht. Aber nun ja.


    Aber insgesamt gibt das Thema so recht interessante Einblicke, in allerlei Vielfalt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!