Neuer Blitzkasten

• Hallo Jungs

Als ich heute von Frauenfeld richtung Matzingen gefahren bin haben sie gerade einen neuen Blitzkasten <nooo!>aufgestellt für hinten und vorne also eigentlich zwei !!!!!!!!!!! <nervous>

Also fahrt schön brav weil es eine lange gerade ist und man gerne überholt oder sonst ein bischen mehr Gas gibt !

Gruss Dälli

• in Siegershausen (Weinfelden Richtung Kreuzlingen) und in Frasnacht (vor Arbon) hats auch neue Blitzer, also auch dort aufpassen!

• Da beneide ich Euch Schweizer wirklich nicht... :)

Wenn das bei Euch so weitergeht hat bald statistisch gesehen jeder Schweizer seinen eigenen Blitzer. :D

Wobei es hier auch langsam zunimmt. In Düsseldorf am Flughafen haben sie auch so ein Monsterteil installiert. 4 bis 5 Kameras pro Fahrtrichtung. <thumbsdown>

Gruß, Olaf

• hello porsche-dälli! :-)

wo GENAU haben sie die dinger aufgestellt? war halt eben ne coole strecke - bisher.... <cry>

und gemäss berichten werden auf dieser strecke wohl noch mehr folgen, und wenn net fest dann sicher mobil.... tjaja, so isses halt. da bleib ich in zukunft auf der autobahn, so macht überland kein spass mehr <thumbsdown>) mal was gebastelt wird....

ich wart vor allem drauf, dass auf der laaaangen geraden direkt nach aadorf richtung winti (inkl. suupergeiler s-kurve danach! <luke>

cya,
    a.

ps wär mal wieder zeit für 'n bier mit wurst bei euch im garten, oder?!
    <eating>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Hallo Phoenix

Es ist noch ein bischen kalt für Wurst und Bier aber trotzdem
    hatte ich letzen Sonntag eine Wurst und Jägertee im Garten ! :D

Gruss Dälli

• von berg kommend richtung mauren im TG eingangs dorf hats scheinbar auch einen (evtl. mobilen) kasten.

hats nicht mal geheissen die TGer polizei habe keine mobilen??

hab übrigens für meinen blitz in kreuzlingen noch keine rechnung erhalten......

• Zitat

Original von moonman
    von berg kommend richtung mauren im TG eingangs dorf hats scheinbar auch einen (evtl. mobilen) kasten.

ja da beim Restaurant stehen sie noch gerne...

• Zitat

Original von Phoenix

wo GENAU haben sie die dinger aufgestellt? war halt eben ne coole strecke - bisher.... <cry>

ich hab nur diese 3 bilder:

quelle: www.kreiselcity.ch

• Zitat

Original von moonman
    von berg kommend richtung mauren im TG eingangs dorf hats scheinbar auch einen (evtl. mobilen) kasten.

hats nicht mal geheissen die TGer polizei habe keine mobilen??

hab übrigens für meinen blitz in kreuzlingen noch keine rechnung erhalten......

ne AG hat (noch) keine festen, aber mobil tun doch alle schiessen....

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!