die haben alles, was wir wollen.... schaut euch die autos an unter dem menupunkt STOCK...
ausserdem gibts da geile dvd's!
die haben alles, was wir wollen.... schaut euch die autos an unter dem menupunkt STOCK...
ausserdem gibts da geile dvd's!
ah schon? okay... werde auch nichts bestellen. aber übrigens, die haben nun nen neuen dvd da...
ZitatOriginal von Jery
den hab ich mal mit shogun geschaut. waren eher enttäuscht vom DVD, die preview verspricht zuviel!
benutz mal die suche-funktion, gab mal nen thread über das video
Hi Jery.... ja mich gibt's noch Da mein Inti jedoch schon seit längerer Zeit ausser gefecht ist (blick zu orca ;)) und ich auch noch den del sol "verloren" hab, hab' ich zur Zeit nicht mehr die Ehre mich HondaFahrer nennen zu dürfen <cry>....
sorry aber zum Thema....: auf keinen Fall kaufen!!! das preview verspricht eindeutig zu viel.... hab' mich damals unglaublich geärgert als ich die dvd extra aus England bestellt hatte. Auch der neue wird ned besser sein... beinhaltet sehr wahrscheinlich hauptsächlich Werbung für die Firma selbst Kauf dir lieber Dvd's wie best motoring oder wenns doch mal was anderes sein soll ... einige der grip-Serie sind auch ned schlecht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!