Da ich ja lange nicht hier was wollt ich mal fragen obs irgendwelche neue "Trends" in Sachen Hondatuning gibt oder sinds immernoch die selben Diskusionen über Power Boost und so Zeug?
Gruss
Da ich ja lange nicht hier was wollt ich mal fragen obs irgendwelche neue "Trends" in Sachen Hondatuning gibt oder sinds immernoch die selben Diskusionen über Power Boost und so Zeug?
Gruss
Ein neuer Trend?
"ich papp so viel an die karre ran damit mann sie nicht mehr anschauen kann und meine karre danach über keine linie mehr verfügt" vielleicht?
oder
"ich hab zuviel fast & furious geschaut und zuviel need for speed underground gezockt und will jetzt auch so ein gängschter tuner werden yo" ?
sorry das musste sein
gruzz
Jery, der sich noch an ein video mit bundy erinnern kann..
Du nimmst mir das Wort aus dem Mund
.... gibst mir aber saures was?!
Mit Trends mein ich sauberes mechen und nicht 3m Spoiiiiiler oder schleifende Auspuffs am Boden!
Video??? Welcher bist den du? Hast früher anderst geheissen?
Mein die Jerry-Mouse da oben!
ZitatBenutzer "steve-o" möchte/kann keine privaten Nachrichten empfangen.
ich glaub wir haben uns noch nie live gesehen. hab einfach schon früher von dir gelesen (bin ja auch schon ewigs dabei <holy>) und hatte mal das bundy vs. jones-video aufm PC
das ist einfach kult!
gruzz
Jery
...jugendsünden...
Achso, jaja das ist schon kult! Damals hats mit der Kupplung noch nicht so geklappt in Extremsituationen!
Fehlt eigentlich nur noch der Komentar vom Street-Race-Jones
Aaaahhhh da ist er ja schon! Har har....
Offenbar grassiert wieder der Chatter-Virus
Tuning-Trends gibst eigentlich keine, die man nicht schon kennt.
Ich stelle fest, dass vor allem im Bereich Motortuning mehr Nägel mit Köpfen gemacht werden, als noch vor zwei oder 3 Jahren. B18-Swaps, Kompressorumbauten, gute n/a-Setups... alles ist plötzlich mehr vertreten.
Insgesamt ist in einigen Berichen wirklich eine "Professionalisierung" feststellbar.
In Sachen Styling war 2004 der Slogan "Mehr ist weniger!" Trend... was uns 2005 erwartet... we'll see
Du mit deinen Chatter-Sorgen.....
Ja dann ist ja gut dass es nicht mehr soviel Wurst-und-Brot-Tuning gibt!
ZitatOriginal von Steve-O
Du mit deinen Chatter-Sorgen.....
Ja dann ist ja gut dass es nicht mehr soviel Wurst-und-Brot-Tuning gibt!
dafür Flügeltüren en masse!
ja das ist echt mist!!
Trendy ist: mach was du willst und kümmere dich nicht drum was die anderen denken!
Naja, aber gewisse sollte man schon erschlagen was die an deren Karre hängen!
ZitatOriginal von Steve-O
Naja, aber gewisse sollte man schon erschlagen was die an deren Karre hängen!
sicher mir gefällt auch nicht alles was die leute so dran hängen... mag es auch eher dezent (ausser neon lichter )
aber ich finde es trozdem geil wenn nicht alle autos gleich aussehen...
finde es auch geil wenn ich z.B. neben einem verbastelten golf an der kreuzung stehe und ihn einfach nur auslachen kann!
Musste auch leider schon bei gewissen Hondas lachen!
Ne ich geh schon gar nicht mehr oft an Tuning Treffs weils einfach zu einem meeega Kommerz geworden ist (alias Pimp my Ride und so...)
Es ist ja auch immer etwa das selbe!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!