Mann, dass nenn ich doch mal eine gesunde Dosis Paranoia!
Was um alles in der Welt deutet bei diesen Bildern auf ein Fake hin?
Mann, dass nenn ich doch mal eine gesunde Dosis Paranoia!
Was um alles in der Welt deutet bei diesen Bildern auf ein Fake hin?
ZitatOriginal von Jones
wer da nach fake ruft dem ist nicht mehr zu helfen!
Ach Mensch, dann halt nich... ich geh heulen
Naja, hät ja sein können. So von wegen Bild 5 und so... was sollls
krass....
wir könnten ja alle die glauben das es ein fake ist in einen gelände wagen sitzen lassen und dann ein reh mit 100 Sachen überfahren....
Tiermörder
ZitatOriginal von hosti
Ach Mensch, dann halt nich... ich geh heulen
Naja, hät ja sein können. So von wegen Bild 5 und so... was sollls
ich find' auch es sieht etwas komisch aus...aber da ich sowas noch nie in echt gesehen habe, lass ich mich lieber nicht zu weit auf die äste heraus
@ hosit: hast PN
hmm,....ich frage mich wie viel das ree getrunken hat.
und der fahrer!!!wie in gottes namen ist das fieh in das auto gerannt wenn um das lenkrad noch der magen klebt und auf der strasse die beine mit ein wenig bauch drann und dan noch ein herz aufm rücksitz?????????????????????????????????<confused>
naja,...möge das ree in frieden ruhen
amen
Ach mein Mitarbeiter ist Jäger.
Ich könnte ihm sicher ein noch halbwegs warmes totes Tier abluchsen und an ein paar Silchen an einen Baum über einer Strasse hängen und in dem Moment runterfallen lassen wo gerade ein Benz kommt ... oder ein Golf. Sicher auch Interesannt
ZitatOriginal von Reto
Ach mein Mitarbeiter ist Jäger.
Ich könnte ihm sicher ein noch halbwegs warmes totes Tier abluchsen und an ein paar Silchen an einen Baum über einer Strasse hängen und in dem Moment runterfallen lassen wo gerade ein Benz kommt ... oder ein Golf. Sicher auch Interesannt
Klasse....Golf
Wo und Wann treffen wir uns?
dem [ den ] fahrer [ insassen ] ist nichts passiert? des i s ja komisch.
hab diese board heudde zum ersten mal gesehn. aba das arme reh
will nicht sagn, dass ich denke, dass es n fake is, aba so realistisch siet des ganze ned so aus...
grüsse aus der schweiz.
lg moh
Gähn! Ich leide nicht an paranoia und weis auch nicht was das mit einem Reh zu tun hat
Schaut mal in andere Foren, dort gibt es genügend Leute, die es genau so sehen wie ich. Fake. Und Schluss.
Hmm... irgendwie passt dieser vermummte Bart Simpson im Avatar und der Spruch in der Signatur wegen Red Bull nicht richtig zusammen. Leute, denkt ihr nicht auch Acura ist ein Fake? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass hier die Illuminati am Werk sind und Acura in Wirklichkeit kein geringerer als John F. Kennedy ist, der ja gar nicht erschossen wurde, sondern zusammen mit Elvis eine Wohnung im World Trade Center bewohnt hat. Der KGB (jaja, den gibts noch!) hat das dann über seine Spione, die hier im Forum mitlesen, herausgefunden und die Telefonleitung ins WTC verfolgt. Auf geheimem Weg (nämlich durch manipulierte Barcodes auf Tetrapacks von russischem Eiercognac) wurde dann Fox Mulder (doch, doch, den gibts wirklich), der von Aliens besessen ist, die die Kontrolle über die Ölfelder in Saudi Arabien an sich reissen wollen, beuaftragt die Flugzeuge in die Türme stürzen zu lassen. Brain (ihr dachtet wohl diese schlaue Ratte aus dem Versuchslabor gäbs nur im Trickfilm!), hat aber kurz vorher JFK und Elvis (der ja in Wirklichkeit Wolfgang Müller heisst und ein Urenkel von Adam Weishaupt aka George Washington ist) entführt, weil er mit ihnen von der US-Regierung ein Lösegeld erpressen wollte, mit welchem er die Weltherrschaft an sich reissen wollte. Zum Glück konnten die beiden aber entkommen, weil Binky wieder einmal Scheisse gebaut hat. Elvis und Kennedy halten sich seitdem, wie ich gehört habe, an einem geheimen Ort auf, welcher diesemal über eine richtig sichere Telefonleitung verfügt. Elvis aka Wolfgang Müller soll da Gerüchten zufolge zusammen mit John Lennon (welcher zur Zeit nach einer Gesichtsoperation als Wiktor Juschtschenko in den Ukraine für Schlagzeilen sorgt) an einem neuen Album arbeiten, das dann als neues Pet Shop Boys-Album veröffentlicht werden soll.
Sammy live!
Erinnert an die alte Starlet Story. Go sammy go!!
ich sag nur eins: restalkohol!
Verdammt wie kann man so viel Quatsch schreiben...?
Einfach nur DELUXE!!!
Ich Geb’ Auf
Nach und nach wird es mir klar, meine Kraft wird langsam schwach
Die fiesen Tricks des Lebens haben mich ganz krank gemacht
Die Kälte hat mein Herz bereist, obwohl ich tapfer war,
immer aufzupassen, daß ich immer in der Sonne war
Ich geb’ jetzt auf!
Es war ein Wildunfall, wie jeder andere auch.
Echt Deluxe Sammy
Tach auch,
ich habe schon viele Wildunfälle gesehen (Opa Jäger, Papa Jäger) und bin fest davon überzeugt, daß das ein Super Fake ist.
Z. B. wenn das Blut durch den Vordersitz spritzt, oder die Eingeweide bei der Wahnsinnsaufprallgeschwindigkeit sofort nach unten hinter das Lekrad fallen, oder das Herz schön sauber hinter dem Lenkrad liegt ......
Aber wie gesagt : Sehr gut und sehr spektakulär
bis die Tage
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!