Geländewagen vs. Reh

• Zitat

Original von acura
    Ein Teil müsste theoretisch im Auto liegen..?

tut er ja auch, nur ein wenig verstreut :D<verysick>

irgendwas liegt noch auf dem lenkrad!

obwohl einige sachen echt unlogisch sind denke ich auch nicht dass es ein fake ist, das wäre ja zu krank...

• Ich war nicht dabei als es passierte. Aber für mich ist das ein Fake.
    zu krank gibt es nicht....

• Zitat

Original von acura
    Ich war nicht dabei als es passierte. Aber für mich ist das ein Fake.

das stimmt hingegen auch wieder... <sick>

• Zitat

Original von acura
    Ich war nicht dabei als es passierte. Aber für mich ist das ein Fake.

Sicher ist das ein Fake. Der Junge war auf einer Party und wurde zum Pizza holen geschickt. Dummerweise ist ihm die ganze Pizza durchs Auto geflogen. Aber schlau wie er war hat er ein Stück Pizza genommen, sich an den Strassenrand gesetzt und damit ein Reh angelockt, das er dann in die Frontscheibe geschmissen hat.

Anschließend hat er dann die Polizei und seine Kumpels angerufen und ihnen gesagt das ein Reh ins Auto geflogen ist <mean>

I want crack

2 Mal editiert, zuletzt von Andre ()

• es kann schon echt sein und nehme das auch mal an. wenn das reh an der windschutzscheibe regelrecht zerschnitten wird und das Blut nach innen spritzt kanns vielleicht schon so aussehen.

Wie au immer, jedenfalls ächt gruuuusig ! Bi jo richtig <nooo!>

• Ahhh! Ist das ein Attentat-Reh? Von Terroristen ausgebildet um in Autos zu springen? Also eine Rehverschwoerung....

• Zitat

Original von acura
    Ahhh! Ist das ein Attentat-Reh? Von Terroristen ausgebildet um in Autos zu springen? Also eine Rehverschwoerung....

Waren sicher eine ganze Selbstmord-Gruppe von Rehen. Nur die haben alle gekniffen als es ernst wurde. Naja .. fast alle <laughing><laughing><laughing>

• Bei den Bildern kommt mir spontan Pulp Fiction in den Sinn.." Marvin, was hälst du davon..." sah nachher etwa gleich aus :D
    Ich hoffe André klärt die Sache mal auf <mean>

Gute Nacht. :)

• Zitat

Original von acura
    Ich hoffe André klärt die Sache mal auf <mean>

Was gibt es da aufzuklären? Ich habe nicht angefangen davon zu reden das es ein Fake ist.

I want crack

• Teilweise wissen sie nicht mal wie man Photoshop schreibt aber alles ist gefakt ;)

Ich würde jetzt mal sagen noch niemand ovn uns hat mit 100 und einem Geländewagen ein springendes Reh überfahren und deshalb weiss niemand wie so etwas aussieht, also Klappe zu und geniessen!

Greez

Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

• Zitat

Original von Reto
    .....also Klappe zu und geniessen!

Greez

<sick>

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• Zitat

Original von acura
    Bei den Bildern kommt mir spontan Pulp Fiction in den Sinn.." Marvin, was hälst du davon..." sah nachher etwa gleich aus :D

Jetzt wo dus sagst... <laughing>

Ein Fake ist das ganz sicher nicht. Der Typ im Geländewagen war sicher mit 100 km/h unterwegs, so wies das Reh zerteilt hat. Und warum kein Blut auf der Strasse ist? Na weil die ganze Suppe im Auto ist <rudi> Schaut euch das Auto doch mal an, ist ja kein "Kleinwagen", sondern ein riesen Jeep, wos halt auch mehr Innenraum hat...wenn ihr versteht was ich meine. In nem kleinen CRX häts vielleicht ne Blutlache auf dem Rücksitz, aber weil der Jeep so ne grosse Fahrgastzelle hat, hat sich das Blut zwar bis nach hinten durchgekämpft, aber die schätzungsweise 4-5 Liter sind fein säuberlich verteilt worden (auf die grosse Innenraumfläche :)).

A propos Organe: Ich konnte mindestens 3 Stücke "Inhalt" erkennen. Man muss nur genau hinschauen ;) Ich tippe bei den Stücken auf Magen/Darm/Leber, so Zeug halt <sick>

Sherlock Holmes aka Renat:D

• Zitat

Original von seth2000
    ich frag mich bloss, wo der verdammte airbag geblieben ist....
    sonst, sieht es nicht gerade fein aus.,.

Ich denke nicht das der Airbag bei einem Reh auslöst. Macht keinen Sinn.

I want crack

• Zitat

Original von Andre
    Ich denke nicht das der Airbag bei einem Reh auslöst. Macht keinen Sinn.

Ja wie auch, der Airbag wird erst bei stärkerer Negativbeschleunigung des Fahrzeugs ausgelöst. 2000kg vs. 40kg, da wird der Geländewagen nicht gerade viel gebremst.

Krasse Bilder bei so einem Unfall <sick>

Einmal editiert, zuletzt von Giraph ()

• ohhhhh mmmmmy gooood <nooo!> <nooo!>

na, ich denke mal, der eine teil lag vielleicht sogar hinten im auto und wurde schon rausgenommen. das loch in der scheibe ist zwar klein und platz zwischen kopfstütze etc. hats nicht viel, aber man weiss ja nie welche wucht und kraft da wirkt.....
    also wie der fahrer ausgesehen hat, möchte ich echt nicht wissen. da hätt' ich ja ein trauma danach <nooo!>
    und warum um himmels willen soll das gefakt sein??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!