Die sind ja biegbar
VIS Sammelbestellung Part II
-
-
habmir für morgen ein alter Passat Kombi organisiert...und wenns da nicht reinpasst...dann greiff ich einfach zur Flex :).
oohohoh...ich bin schon ganz hibbelig, ich glaube ich werd die morgen gleich montieren, wenn ichd as schaffe :).
Wenn wir gerde dabei sind:
Die Wischerdüsen kommen dann ja weg, kann mir einer sagen was ich da alles wegnehmen muss und wie?! Also die Pumpe, Behälter undundund.Sam:
kannst auch ein neuer Thread aufmachen wenns nicht reinpasst. -
Zitat
Original von wirth
habmir für morgen ein alter Passat Kombi organisiert...und wenns da nicht reinpasst...dann greiff ich einfach zur Flex :).Ich hoffe mal du würdest den PASSAT flexxxen und nicht die Haube!!?!?
BTW: Habt ihr dann alle keine Wischerdüsen mehr!?!? Ist shcon noch gut ab und zu.. Es sei denn das Auto ist 1000% für den Track bestimmt..
spyker
-
Zitat
Original von spyker
BTW: Habt ihr dann alle keine Wischerdüsen mehr!?!? Ist shcon noch gut ab und zu.. Es sei denn das Auto ist 1000% für den Track bestimmt..Der Behälter ist bei mir eh seit 2 Jahren leer
Garagenparker brauchen die Wischerdüsen eigentlich nicht, ab und zu an der Tanke drüberwischen und gut ist
-
naja, wenns dem Golf der vor Dir fährt auf der AB den Motor verjagt und du eine Ölsauce auf der Scheibe hast, oder durch einen Mückenschwarm fliegst, denkst du anders!
ähm ja, neben den Trackauto-Besitzern meinte ich natürlich auch die Leute die das Auto nicht fahren sondern nur zusammenbauen..
spyker
-
Zitat
Original von spyker
BTW: Habt ihr dann alle keine Wischerdüsen mehr!?!?wenn keine löcher in der haube sind für die düsen würd ichs so machen wie sam:
ZitatOriginal von orca
-
also GANZ ohne wischerdüsen find ich kriminell!
vorallem in winter! aber auch sonst kann man mal 'ne dreckschicht abbekommen die dank zuwenig nässe dann nicht weggeht!oder sind euch die paar fränkli/euros zu schade um den behälter aufzufüllen?
wenn die haube keine löcher hat, halt so wie bei SIX's sol!
-
Zitat
Original von Jones
oder sind euch die paar fränkli/euros zu schade um den behälter aufzufüllen?zuviel gewicht!
@saaaaam: verschiieben
-
geile Lösung beim Sol...so werd ichs auch machen...wenn ichs denn hinkriege :).
Obwohl so ein Behälter mit Pumpe wiegt doch sicher 2KG...das ist auch Gewicht ;)...und vorallem gaaaanz vorne.
sypker:
logisch den Passat flexen tztz -
Zitat
Original von wirth
Obwohl so ein Behälter mit Pumpe wiegt doch sicher 2KG...das ist auch Gewicht ;)...und vorallem gaaaanz vorne.spürst du sicher!
-
Wozu teilen?? Ist doch eh schon ein Tohuwabuhu-Tread, da spielts auch keine Rolle, wenn jetzt noch das Thema Wischerdüsen angeschnitten wird (es gibt übrigens schon Treads zu dem Thema).
Denkt auch an die MFK, die könnten Troubles machen, wenn keine Scheibenwaschanlage drin ist. Es gibt auch Lösungen mit dem Wischerarm (wo die Düse da angebracht ist).
-
Zitat
Original von Jones
spürst du sicher!
das war auch eher als Witz gemeint :).
Sam:
wie halten denn die Düsen da unter der Haube? einfach wiel sie eingeklemmt sind oder was? Drückts da nicht zu fest zu und es kommt nix mehr raus?
ich hab das Problem jetzt beim CRX, der Schlauch wird gequetscht wenn ich nicht schaueb beim Haube schliessen. -
Dies Düsen sind am Torpedo festgeschraubt. Da ist natürlich nichts eingeklemmt
-
hat eigentlich schon jemand gesehen dass es keine düsen hat? ich meine nämlich mal ein bild von einer montierten vis-haube gesehen zu haben, und die hatte löcher für die düsen.
-
kenn mir einer sagen wie gross das Paket ist? Wird bisschen grösser als die Haube sein oder?!
im Passat haben hinten in der Diagonbalen nur 1.2 Meter platz.Bei Winu nimmt niemand ab.
-
Zitat
Original von wirth
Bei Winu nimmt niemand ab.Der ist mit den Hauben auf der Flucht <ROFL>
-
hahahahahaah...
nein, also die Haube hat ca. 1.1x1.4 Meter...momol das passt schon
-
leider sind die löcher für die düsen drinn bei mir ist jetr da isolierband drauf
-
Zitat
Original von vti
leider sind die löcher für die düsen drinn bei mir ist jetr da isolierband draufNeiiiin das gibt doch wieder extra-Gewicht
Hahaha, ich stelle mir grade Winu mit 5 Carbonhauben unter dem Arm auf der Flucht vor
-
Es waren ja noch Bildli gefragt...
Quali der Bilder ist leider net so gut, aber immerhin...hab ja einmal mehr meine Cam vergessen gehabt
Passgenauigkeit vom Trunk ist I.O.
Leider hat der Deckel ein paar Wellen und die Löcher für die Anschlaggummis musste ich ausfräsen, da fast 7 mm zu klein.
Ansonsten für den Preis geht's voll in Ordnung, hab' auch schon schlimmeres gesehen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!