so...das nächste Kapitel beginnt...eine Schifffahrt die ist lustig, hoffentlich kommt da Zeug auch unbeschadet bei uns (und wirklich bei uns) an.
also ich freu mich erst wenn eine EE8 Haube für mich bei Rikli liegt.
so...das nächste Kapitel beginnt...eine Schifffahrt die ist lustig, hoffentlich kommt da Zeug auch unbeschadet bei uns (und wirklich bei uns) an.
Wer will eine ViS-Haube für den EK-Civic kaufen
Naja... warten wir's an... man soll den Tag nicht vor den Abend loben
ZitatOriginal von wirth
Öhm, EE8? Du hast doch eine ED9 bestellt?
ZitatOriginal von Andre
Öhm, EE8? Du hast doch eine ED9 bestellt?
oder <cry>?
stimmt schon, der grösste brocken ist jetzt geschafft. wenn der typ der die hauben abholt jetzt noch kontrolliert ob es die richtigen sind, kann eigentlich nur noch eine "höhere gewalt" unser glück vereitlen
ZitatOriginal von ImportTuner
oder <cry>?
stimmt schon, der grösste brocken ist jetzt geschafft. wenn der typ der die hauben abholt jetzt noch kontrolliert ob es die richtigen sind, kann eigentlich nur noch eine "höhere gewalt" unser glück vereitlen
eher
aber der der die Hauben abholt soll wirklich kontrollieren ob es die richtigen (gemäss Bestellung) sind...nicht dass falsche Hauben geliefert werden.
ZitatOriginal von wirth
aber der der die Hauben abholt soll wirklich kontrollieren ob es die richtigen (gemäss Bestellung) sind...nicht dass falsche Hauben geliefert werden.
genau, ich will nicht plötzlich auf einer 96-98 civic haube sitzen...
Kannst du immernoch mit Sammy tauschen
ZitatOriginal von Andre
Kannst du immernoch mit Sammy tauschen
das habe ich gehört
oder <cry>?
Er kann ja immernoch auf ED9 Motor umbauen
ZitatOriginal von orca
Wer will eine ViS-Haube für den EK-Civic kaufen
Naja... warten wir's an... man soll den Tag nicht vor den Abend loben
wenn sie auch auf nen ej pre-facelift passt wär ich evtl interessiert
Sonst noch Wünsche?
Nein, aber die Packliste zu kontrollieren ist auf jeden Fall vorgesehen und eingeleitet.
Aber der Cammioneur wird sicher nicht die halbe Palette ausseinandernehmen, um die Artikelnummern zu vergleichen, oder sogar die Hauben auf nem CRX zu testen! Dazu hat der bestimmt keine Zeit.
Also bleibt zu hoffen, das VIS das selbe auf dem schein stehen hat wie tatsächlich auf der Palette ist...
ZitatOriginal von Acidesign
wenn sie auch auf nen ej pre-facelift passt wär ich evtl interessiert
auf die haube habe ich schon so lange gewartet, da stelle ich sie mir lieber in den garten als sie dir zu verkaufen
Erst müsen sie da sein, dann schauen wir weiter
du tauschst mit sammy und ich bringe einen käufer für deine haube wo problem
Kleiner Zwischenstand:
Die Hauben wurden planmässig verschifft, Schiff trifft in ca. 10 Tagen im Seehafen ein, danach Auslad, Zoll und per LKW in die CH. Zustellung in Wangen wird mir dann noch avisiert.
Klingt ja gut Patrick, hoffen wir mal das auch alle Hauben an Board sind.
P.S.: Ich wollte dich bei Rikli eigentlich noch ansprechen, aber plötzlich warst du weg
ZitatOriginal von Andre
P.S.: Ich wollte dich bei Rikli eigentlich noch ansprechen, aber plötzlich warst du weg
Wollte eigentlich auch noch hallo sagen, aber nach dem quatschen hab ich dich dann in der Menge plötzlich nicht mehr gesehen.
Ich konnte wegen einigen Terminen leider nur kurz reinschauen...
Wir sehen uns dann sicher in den nächsten Wochen mal beim BBQ oder wenn ich die Haube abhole.
Keep us updated
Unser Container befindet sich z.Z. irgendwo in diesem Gewühl da unten
Unser Päckli ist auf dem Weg zwischen Antwerpen Hafen und Basel...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!