Ja ist wirklich ne echt makabere Story die hier abgeht.
Ich kann nur verwundert den Kopf schütteln ...
VIS Sammelbestellung Part II
-
-
unglaublich diese ganze Geschichte.... jetzt weiss ich warum ich auf meine Haube 6 Monate gewartet habe... und ich dachte immer es sei Westsidecorp gewesen dies verpennt hatten.
Hoffe ihr kriegt eure Hauben bald -
Zitat
Original von Patsch
Mach einen besseren Vorschlag, was man unternehmen könnte!Oder meinst du die Sache ist für Andre, für die Leute von der Spedi und für mich angenehm?
Hätt ich gewusst wie das hier endet, hätte ich mich zu Beginn bestimmt auch nicht darauf enigelassen! Aber das bringt uns jetzt auch nicht weiter...
ja ok mir doch egal. sind ja nur knapp 800.-
sag ja nicht dases für euch angenehm ist!
-
wäre es nicht das beste wenn man ihnen jetzt die benötigten dokumente noch zukommen lässt und sie dies bestätigen lässt. dann geben wir ihnen noch z.b. 6 wochen zeit, wenn die hauben bis dann nicht abgeholt werden könne, fordern wir das geld zurück.
auch wenn sie laut AGB's 50% des preises behalten dürften, wären es bei rund 10 hauben à 600.-- immer noch gut 3000.-- die sie zurückzahlen müssten. ich denke das wird sie genug motivieren endlich mal ein wenig den arsch zu bewegen
-
ich will nicht mein Geld zurück...ich schenk denen doch nicht freiwillig einpaar Hundert Dollar. Da wart ich lieber ein Jahr darauf.
Sorry, aber warum soll ich denen noch ein ein ¨Geschenk¨ machen wenn wir so lange warten mussten und dann doch nichts bekommen.
Ich will meine Haube.
Für alle die denken, dass ich jetzt wütend bin.
Nein gar nicht...ich sehs locker...ich hab ja Zeit :). -
Zitat
Original von ImportTuner
auch wenn sie laut AGB's 50% des preises behalten dürften, wären es bei rund 10 hauben à 600.-- immer noch gut 3000.-- die sie zurückzahlen müssten. ich denke das wird sie genug motivieren endlich mal ein wenig den arsch zu bewegenNaja, das würde aber auch heissen, dass sie 3'000 stutz behalten. Und für nichts tun 3 mille mehr in der Tasche zu haben ist ja auch nicht schlecht
Hoffe, Ihr bekommt es noch geregelt. Und schlagt Euch gegenseitig nicht die Köpfe ein, sondern dem Schuldigen
Gruz
Mätt -
Zitat
Original von Mätt
Naja, das würde aber auch heissen, dass sie 3'000 stutz behalten. Und für nichts tun 3 mille mehr in der Tasche zu haben ist ja auch nicht schlecht
das stimmt schon, ich dachte nur das sie unter druck evtl. etwas "schneller" arbeiten. ich will schliesslich auch meine haube, und nicht das geld. -
Hat denn niemand einen Rechtschutz, den man einschalten könnte?
Gruz
Mätt -
Zitat
Gruezi Herr *********
Habe immer noch nichts erhalten. Wir haben bereits 3-4 mal (seit
Donnerstag) mit Herrn Ricky
von Wpired Speedlab gesprochen. Er hat auch bestaetigt die Formulare
erhalten zu haben.
Anscheinend ist es fuer Ihn keine Prioritaet diese auszufuellen und uns
zurueck zu faxen...Werde Sie auf dem Laufenden halten.
Gruesse aus LA
******* ****** -
Schade eigendlich!!
scheint ne never ending story zu werden!
-
Zitat
Original von Patsch
wahrscheinlich zu dumm das Formular auszufüllen...
aber ich nehms gelassen, ist auch viel zu warm um sich aufzuregen
-
Formulare wurden soeben an die Spedition gefaxt. Ich hoffe das es nun keine Hindernisse mehr gibt.
-
Zitat
Original von Andre
Formulare wurden soeben an die Spedition gefaxt. Ich hoffe das es nun keine Hindernisse mehr gibt.Ich drück euch die Daumen
-
Zitat
Guten Morgen
Endlich habe heute die noetigen Infos erhalten. Sendung wird am 06.07.05 verschifft.
Wir werden express b/l's ausstellen.
Gruesse -
Zitat
Original von Patsch
irgend etwas passiert ich spührs! LKW hat einen unfall, schiff geht unter oder sie schiken die hauben nach weis wo ich oder so...wartets ab
-
Du nid immer so negativ sege, he!
-
Zitat
Original von vti
irgend etwas passiert ich spührs! LKW hat einen unfall, schiff geht unter oder sie schiken die hauben nach weis wo ich oder so...wartets ab
Swasiland denke ich...
-
Zitat
Original von vti
irgend etwas passiert ich spührs! LKW hat einen unfall, schiff geht unter oder sie schiken die hauben nach weis wo ich oder so...wartets abfreut mich für euch jungs!
-
also ich habe schon zuviel erlebt um jetzt einen lachenden oder tanzenden smiley zu posten...warten wirs ab.
ausserdem gilt die alte regel: wer sich freut, wird enttäuscht
-
Es gäbe aber auch noch eine andere Regel: wer vom Teufel spricht...
Ich denke da nun VIS und Wired ihre Finger nicht mehr im Spiel haben, ist das schon mal einen grossen Schritt vorwärts
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!