VIS Sammelbestellung Part II

• ...mach mit was du willst, aber lass die streben aus dem spiel... :D

sehr wahrscheinlich hat die transportfirma ab morgen 3 monate betriebsferien oder so...

EDIT: wie lange dauerts, wenn die hauben abgeholt wurden, bis sie hier sind? noch vor dem 5. juli?

• etd New York, 07/06/2005
    eta Basel, 07/22/2005

...dann noch von Basel bis Wangen.

Die Angabe oben war jedoch mit Abholen am 14.06.2005 gerechnet! Wird also ein paar Tage länger dauern...

• Zitat

Original von Andre
    Jetzt hängt es nur noch davon ab das das Transportunternehmen die Hauben abholt, ansonsten ist alles geregelt.

Endlich <rudi>

Andre: von wem sind deine Infos bezüglich Unterlagen? Wiredspeed?

Von wegen alles geregelt...immer noch das gleiche Spielchen...!!!! <fire>

Obige Mail ist von gestern Abend!

• Ohne hier jemanden anpöbeln zu wollen.. aber wisst ihr was ein Running Gag ist!? Das hier kommt dem "Mitleser" zwangsläufig so vor.. <confused>

Ein Running Gag ist ein Stilmittel der Komik und des Humors. Ein Witz oder eine Anspielung wird mehrmals wiederholt, oft jedoch in abgewandelter Form. Dadurch entsteht eine angespannte Vorfreude, die in einer dann doch überraschenden Pointe gipfelt. Entsprechend sind einige Running Gags erst dann verständlich bzw. von besonders humorvollem Charakter, wenn man die Vorgeschichte oder die Hintergründe dazu kennt. Running Gags können auf einen Film oder ein Buch begrenzt bleiben, sich aber auch in Fernsehserien, Zeitschriften etc. über mehrere Wochen, Monate oder gar Jahrzehnte hinziehen.
    (Quelle: Wikipedia)

Autsch..

Ähm ja, ich aber wirklich hoffe für euch dass ihr die Hauben bald bekommt!!

Greets

spyker

Einmal editiert, zuletzt von spyker ()

• Zitat

Original von Patsch
    Von wegen alles geregelt...immer noch das gleiche Spielchen...!!!! <fire>

Die Spedi hat doch selber mit ihnen telefoniert und hat bestätigt nun alles zu haben. Den Spedi-Auftrag geben doch wir <confused>

I want crack

• Also wem hat die Spedi was bestätigt?

Ich hatte folgende Mail-Kopie Heute im Postfach, folgedessen gehe ich davon aus, dass die Transpörtler niemandem was bestätigt haben. Es steht ja: "wir haben noch keine Antwort von WiredSpeedlab erhalten".

Ich erreiche meine Kontaktperson zur Zeit leider nicht...werde das nochmals abklären.

• Zitat

Original von vti

dieser smiley ist einfach nur geil :D

• So jetzt haben sie es geschafft, die Kollgen von der Spedi auch noch zu verärgern (was durchaus verständlich ist)!

Es ist doch einach traurig, dass nun wieder alles am Exportschein hängen bleibt... <thumbsdown>

• Zitat

Original von Patsch

Es ist doch einach traurig, dass nun wieder alles am Exportschein hängen bleibt... <thumbsdown>

Was fehlt denn nun? Den Auftrag haben wir doch erteilt, also auf was warten sie denn nun noch?

Schick mir mal eine PM dann rufe ich nachher an.

I want crack

• Andre, das PN habe ich dir doch bereits am Freitag geschickt. Dort steht alles drinn was ich weiss.
    Wiredspeed wird wohl wissen was benötigt wird damit die Ausfuhr gemacht werden kann (sie sind ja die direkten Käufer bei VIS, nicht wir). Sie sollten direkt mit dem Spedi-Agenten kontakt aufnehmen (sollten es dann aber auch wirklich tun), bringt ja nix über 10 Ecken...

• tut mir langsam echt leid für euch....

man weiss echt nicht was man als aussenstehenden tun soll, eher darüber lachen oder weinen...

sowas von traurig echt...

• und was geht jezt weiter? <confused>

wurde nun bei wiredspeed nachgefragt oder bei VIS oder was auch immer?

langsam ist meine gute laune am ende <sick>

• Zitat

Original von vti
    und was geht jezt weiter? <confused>

'The same procedure as every year, James!'

Wir schreiben täglich weiterhin Mails, PN's und telefonieren zum Spass ein bisschen in der Welt herum! <holy>

• ja OK von mir aus und am freitag kostets 200.- mer und nächsten freitag wieder 200 mer oder was?

und am schluss haben wir immer noch keine haube!

cool <thumbsup>

• Mach einen besseren Vorschlag, was man unternehmen könnte!

Oder meinst du die Sache ist für Andre, für die Leute von der Spedi und für mich angenehm? <rotaeye>

Hätt ich gewusst wie das hier endet, hätte ich mich zu Beginn bestimmt auch nicht darauf enigelassen! Aber das bringt uns jetzt auch nicht weiter...

• fliegt rüber und haut dort mal kräftig auf den tisch <fire>

ich verfolg das ja schon seit dezember 04 und finds immer lustiger und traurig zu gleich das kann doch nicht sein gibts denn keine chance das geld zurück zu bekomm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!