ZitatOriginal von Pro.2
1 Teil = einfache Sache
mehr als 2 Teile = seeeeeeeehr komplizierte Sache (jedenfalls bei VIS, so wies ausschaut)
bin nicht der einzige der einen hat
Naja das nächste mal könnt ihr sonst über mich bestellen
ZitatOriginal von Pro.2
1 Teil = einfache Sache
mehr als 2 Teile = seeeeeeeehr komplizierte Sache (jedenfalls bei VIS, so wies ausschaut)
bin nicht der einzige der einen hat
Naja das nächste mal könnt ihr sonst über mich bestellen
Wie war das mit dem Salz und so...?
So hab jetzt mal selber mit Peter telefoniert...
We are still waiting for the last part to come in...blabla...blabla...I'm sorry...blabla...blabla....should come in by tomorrow...blabla...blabla....will call the trucking company as soon as....blabla....blabla...
Fazit: blabla!
Hab' ihm klar ausgedrückt, dass the Guys over here are gettig very impatient und so weiter...ob's was gebracht hat... We'll see...
Wie wär's wenn wir da drübem mal "Urlaub" machen würden
ich werd den verdacht nicht los, dass ihr da irgendwie übelst verarscht werdet! wird wohl die schwesterfirma von directhandy sein!
ZitatOriginal von orca
Wie wär's wenn wir da drübem mal "Urlaub" machen würden
Wo hat denn ViS seinen Standort? L.A.? In gut 5 Wochen werde ich da in der Gegend rumcruisen Könnte diesem Peter ja einen Satz heisse Ohren aus der Schweiz mitbringen
ZitatOriginal von Jones
ich werd den verdacht nicht los, dass ihr da irgendwie übelst verarscht werdet! wird wohl die schwesterfirma von directhandy sein!
ZitatOriginal von ImportTuner
Wo hat denn ViS seinen Standort? L.A.? In gut 5 Wochen werde ich da in der Gegend rumcruisen Könnte diesem Peter ja einen Satz heisse Ohren aus der Schweiz mitbringen
Ja bring denen pro GB-Teilnehmer nen Satz mit
18856 East St. Jose Avenue
City of Industry CA 91748
Ich finde das Wort Morddrohung im Wörterbuch nicht, kann mir da einer helfen?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Andre
Wir können ja schonmal raten was die nächsten Ausreden sind:
- Sie haben kein Verpackungsmaterial
- Eine Haube ist falsch
- Sie haben die Bestellliste nicht mehr (Ok, den hatten wir schon <laughing>)
- Sie wollen noch eine Nachzahlung wegen der Inflation inzwischen
- Die Mitarbeiter konnten wegen Schneeeinbruch 2 Wochen lang nicht zur Arbeit kommen
- Sie haben kein Carbon für die Herstellung, die Ernte war dieses Jahr schlecht
Na, kommt ihr drauf was es nun angeblich ist?
3........2..........1
Sie haben die Bestellliste nicht mehr! Ausserdem den Gewerbeschein (Business License) vom Händler etc. nicht mehr.
Das man auf bezahlte Ware ewig wartet bin ich ja gewohnt, aber so eine Witznummer hab ich noch nicht erlebt
Ich weiss nicht inwieweit Patsch den Versand stornieren kann aber die Option Rückabwicklung müsste man sich wohl langsam mal überlegen.
Eigentlich müsste man sich das wirklich langsam überlegen...
Aber...
Ob wir dann wirklich das GANZE Geld zurückbekommen und vorallem WANN oder ÜBERHAUPT irgendwann noch was davon sehen ist die andere Frage. Wenn es nämlich nach dem gleichen Schema abläuft wie bisher dann gute Nacht!
Dazu kommt: Terms & Conditions...50% non refundable Deposit!
Sorry, aber ich hab eigentlich keinen Bock, denen nach all dem Ärger noch $ 275.- als Dank für ihre Unfähigkeit einfach so in den Ar**** zu schieben!
Meine Güte ..... Also ich denke VIS ist ja nun nicht gerade eine
Pommesbude...Aber das ist ja wohl die Höhe....
Ich denke man kann denen nur immer wieder telefonisch auf den Wecker gehen...
Würde mich mal interessieren ob man nicht mal eine Liste von
seriösen Teile -Shops in den USA hier zusammen stellen sollte.
Bei SEIBON ist das auch nicht besser..Die reagieren auch nicht auf Mails etc...
Toda-USA habe ich selber gute Erfahrungen.......
In wie weit kann eine Rechtschutzversicherung da wieterhelfen? Vielleicht hilft ja ein Schreiben eines US-Antwaltes, oder sind die auch so doof
Thomas
bei uns hilft da normalerweise nur eines: jedentag den vollidioten anrufen und terror machen.. und wenn sie eine ausrede wie "bestelliste fehlt" bringen dann gleich durchfaxen, dann zählt die ausrede nicht! ich würd mir die teile auf jedenfall nächstes mal bei nem zwischenhändler kaufen der die teile an lager hat... und bin mir nicht sicher aber vis ist glaub ich nicht so schlecht, es wird wohl deren tochterfirma carbondesign oder sowas sein die zu doof sind die carbonteile an vis zu liefern oder sowas.. würd den auf jedenfall mal mächtig terror machen sonst klapt das nie,. ist bei unserer tochterfirma nicht anders. da muss man sich einen mann aussuchen und dem jeden tag anrufen und genau sagen was der machen soll. und dann etwas übertreiben im stil von "Das wird unser firmen-showcar" etc und drohen muss man denen auf jedenfall auch. machen wir nicht anders. würde da also mal den chef bei vis verlangen und ärger machen! und zwar richtig. sonst geht das noch immer so weiter!
ZitatOriginal von Acidesign
würde da also mal den chef bei vis verlangen und ärger machen!
Wie bereits geschrieben, der Peter ist dort der Chef
Vielleicht hilft das ja:
So, letzter Stand, das Transportunternehmen und VIS haben nun alle Unterlagen die für die Ausfuhr notwendig sind, und die Hauben sind zum abholen bereit.
Sollten also morgen oder übermorgen nun endlich auf die Reise gehen.
<sick><thumbsup> <ROFL> hmmm.... ich finde einfach das passende smilie nicht.
wurde aber auch zeit
ZitatOriginal von Andre
Sollten also morgen oder übermorgen nun endlich auf die Reise gehen.
ich setzte 100.-- dagegen. wer zieht mit?
nein, im ernst, hoffen wir das es dieses mal endlich klappt
ZitatOriginal von ImportTuner
ich setzte 100.-- dagegen. wer zieht mit?
Ok, ich setze 3 Cusco Streben
Jetzt hängt es nur noch davon ab das das Transportunternehmen die Hauben abholt, ansonsten ist alles geregelt.
Endlich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!