VIS Sammelbestellung Part II

• Meine liegt schon lange im Keller....

...bei VIS <sleeping>

Zitat

Die Ware ist immer noch nicht abholbereit. Allerdings
    sollte die Bestellung am Freitag 13.05. komplett und bereit
    sein. Werde wieder informieren.

Man beachte das Datum! <gotit> Wird schon schief gehen... <sick>

• Zitat

Die Ware ist immer noch nicht abholbereit. Allerdings
    sollte die Bestellung am Freitag 13.05. komplett und bereit
    sein. Werde wieder informieren.

Bin ja echt mal gespannt. Ehrlich gesagt glaube ich nicht das die Hauben nun abholbereit sind.

Hoffentlich stimmen Maße und Gewicht, da es ja offentsichtlich gelogen war das sie die Sachen verpackt, gemessen und gewogen haben kann man nur hoffen das sie nicht all zu sehr daneben gelegen haben <fire>

I want crack

• Das ist ja echt ne richtige Odyssee die ihr da mit VIS habt...
    Wenn´s nicht so traurig wäre, könnte man grad drüber lachen.

Kennt jemand die Scene aus "Das fünfte Element" wo der Zorg den schwarzen am Telefon in die Luft sprengt... Sowas sollte man mit solchen Safläden machen können!!! (Aber dann ginge bei dennen nicht mal mehr einer ans Telefon :D :D).

• Zitat

Original von Jones
    salz in die EIGENEN wunden zu streuen ist schon lustig gell? <devil>

habs eigendlich eher gepostet weil er geschrieben hatt "ist entlich" angekommen, was heist das nicht nur wir lange warten <fire>

• Zitat

Original von vti
    habs eigendlich eher gepostet weil er geschrieben hatt "ist entlich" angekommen, was heist das nicht nur wir lange warten <fire>

"endlich" ist ein dehnbarer begriff aber jede dehnbarkeit hat grenzen! <holy>

• Zitat

auf nationaler ebene scheint ja alles gut zu funktionieren.... <fire>

was ist eigentlich der stand der dinge? ich weiss zwar dass es mühsam ist, aber ich denke wenn da nicht jeden tag jemand anruft und druck macht, geschieht nie etwas...oder halt mal via HT anfragen und ihnen beine machen...

• <sleeping>

Zitat

As per Peter at VIS the monies have been received and VIS is awaiting one last part to complete order.
    Might be ready by end this week. Peter will call me once ready for pickup.

• Zitat

As per Peter at VIS the monies have been received and VIS is awaiting one last part to complete order.
    Might be ready by end this week. Peter will call me once ready for pickup.

Ist ja auch erst 1 Monat her das er den Zahlungseingang bestätigt hat <rotaeye>

Wir können ja schonmal raten was die nächsten Ausreden sind:

- Sie haben kein Verpackungsmaterial
    - Eine Haube ist falsch
    - Sie haben die Bestellliste nicht mehr (Ok, den hatten wir schon <laughing>)
    - Sie wollen noch eine Nachzahlung wegen der Inflation inzwischen <joker>
    - Die Mitarbeiter konnten wegen Schneeeinbruch 2 Wochen lang nicht zur Arbeit kommen
    - Sie haben kein Carbon für die Herstellung, die Ernte war dieses Jahr schlecht <rotaeye>

<sick>

I want crack

• Zitat

Original von Andre
    - Sie wollen noch eine Nachzahlung wegen der Inflation inzwischen <joker>

der ist bitter! könnte aber sogar wahr sein! <devil>

• Wir hacken zwar alle auf VIS rum, aber nicht vergesen das Wirdedspeed das Geld locker 3 Monate gehütet hat und in dieser Zeit auch keinen Finger gekrümmt hat.

Kannste beide in den gleichen Topf schmeissen...

• Zitat

Original von orca
    Ich denke aber, dass das auch eine Ausrede von ViS war.

ViS hatte schon einen Scheck bekommen, dann stimmte die Summe angeblich nicht (das war nachdem es hiess sie haben den Scheck aber die Bestellliste nicht mehr <laughing>) und dann wollten sie noch $300 für Shipping & Handling haben.

I want crack

• Tja die Amis versteh keiner...Aber das ganze ist schon extrem unseriös....
    Vor allen Dingen habe die absolut keine Lagerhaltung. Ich glaune die nehmen erst das Geld,lassen die Klamotten produzieren und dann bekommst du irgend wann mal deine Teile. <fire> <thumbsdown>

• ich hab bei Vis vor 4 wochen meinen GT2 Heckspoiler bestellt und ihn letzte Woche bekommen, weiss ja nicht was ihr falsch macht <sick>

gruss oli

Einmal editiert, zuletzt von coma ()

• Zitat

Original von coma
    ich hab bei Vis vor 4 wochen meinen GT2 Heckspoiler bestellt und ihn letzte Woche bekommen, weiss ja nicht was ihr falsch macht <sick>

1 Teil = einfache Sache

mehr als 2 Teile = seeeeeeeehr komplizierte Sache ;) (jedenfalls bei VIS, so wies ausschaut)

• Zitat

Original von Pro.2

mehr als 2 Teile = seeeeeeeehr komplizierte Sache ;) (jedenfalls bei VIS, so wies ausschaut)

da muss man dann den sinn einer sammelbestellung hinterfragen! soooo viel günstiger war's ja nun auch nicht, dass man sich 3/4el jahr rumärgern muss! <thumbsdown>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!