ZitatOriginal von Patsch
umso besser, da könenn wir sicher Millllliiiioooooonen Schmerzensgeld rausschlagen! <ROFL>
Das ist die richtige Einstellung
ZitatOriginal von Patsch
umso besser, da könenn wir sicher Millllliiiioooooonen Schmerzensgeld rausschlagen! <ROFL>
Das ist die richtige Einstellung
ZitatGuten Morgen,
Er hat die Bezahlung erhalten, Ware ist allerdings noch nicht bereit. Sollte Mitte naechster Woche bereit sein. Werde Sie auf dem laufenden halten und schauen, dass wir eine Packliste erhalten.
Es ist echt unglaublich wie man in den USA täglich belogen wird. Ich kann auch nicht mehr nachvollziehen wie eine Firma überleben kann die 4 Monate braucht um überhaupt Verträge/Preise zu schicken und dann geschlagene 3 Monate später die Ware noch nicht bereit hat.
Ich glaube ich hatte es ja auch ein paar Seiten vorher hier geschrieben, erst hatten sie den Scheck aber die Bestellung nicht mehr, dann angeblich keinen Scheck, nun haben sie den Scheck und die Ware ist nicht abholbereit.
Aber es ist nicht nur VIS, Blox hat auch die ganze Zeit gelogen. Und auch viele andere "Namenhafte" Hersteller lügen was das Zeug hält. Die Edelbrock Benzinleiste und Filter musste ich nun letztendlich auf AEM ändern weil ich nach über einem halben Jahr keine Lust mehr habe.
Und zu Precision kann ich auch nur sagen, einmal und nicht wieder. $1500 per Vorkasse Anfang Februar kassiert und den Liefertermin Mitte März ja bisher nur ganz minimal überzogen. Aber ich bin guter Dinge den Turbolader vor Septemper 2008 zu bekommen
Zitat
Original von vti
in anderen foren würd schon lange das riesen theater losgegangen sein
Aus diesem Grund habe ich die Sammelbestellung auch nur hier angeboten und den Kreis auf Leute beschränkt die man mehr oder weniger kennt. Stell dir mal vor ich hätte in einem anderen Forum im Oktober das Geld eingesammelt
ZitatOriginal von Andre
Aus diesem Grund habe ich die Sammelbestellung auch nur hier angeboten und den Kreis auf Leute beschränkt die man mehr oder weniger kennt. Stell dir mal vor ich hätte in einem anderen Forum im Oktober das Geld eingesammelt
kann ich mir sehr gut vorstellen naja wie schon gesagt, abwarten und tee trinken<cheers>
Zitat
Er hat die Bezahlung erhalten, Ware ist allerdings noch nicht bereit. Sollte Mitte naechster Woche bereit sein. Werde Sie auf dem laufenden halten und schauen, dass wir eine Packliste erhalten.
und?
ZitatOriginal von ImportTuner
und?
ich glaube vis findet deine haube nicht im moment deshalb gehts noch ein weilchen
Wie heisst es immer so schoön...? No News, Good News!?
Also ich weiss nicht, ob man das bei den Geschäftspartnern auch anwenden kann...desshalb würde ich mal sagen es gibt No News, was aber in diesem Falle Bad News bedeutet...
...und stresst doch die armen Amis net ständig...die kommen sonst noch völlig aus dem Konzept!
ZitatGuten Morgen,
Bin ja mal gespannt wann wir die Hauben endlich mal bekommen
Eigentlich müsste man hinterher mal in den US Foren posten was für ein Drecksladen VIS ist.
Der Termin letzte Woche war eh wieder nach dem Motto "lass mich mindestens eine Woche in Ruhe".
P.S.: Der Peter über den bei VIS alles läuft ist sogar der Inhaber
Tja der Spediteur hat auch seither nix mehr von Peter gehört...
Da es ihm leider vergangen ist pro Woche 2 x nachzufragen, wartet er nun auf Bescheid von Peter bis der nächste Schritt getätigt wird....die Frage ist nur, ob sich Peter überhaupt jemals bei ihm melden wird.
ZitatOriginal von Andre
Bin ja mal gespannt wann wir die Hauben endlich mal bekommen
Eigentlich müsste man hinterher mal in den US Foren posten was für ein Drecksladen VIS ist.
Der Termin letzte Woche war eh wieder nach dem Motto "lass mich mindestens eine Woche in Ruhe".
P.S.: Der Peter über den bei VIS alles läuft ist sogar der Inhaber
wie immer also?!
naja..aufregen bringt eh nichts, aber mal die Luft in den US Foren ablassen kann ja nicht schaden
ZitatOriginal von wirth
wie immer also?!
naja..aufregen bringt eh nichts, aber mal die Luft in den US Foren ablassen kann ja nicht schaden
aber bitte ers wenn ich meine haube habe
ZitatOriginal von Patsch
Tja der Spediteur hat auch seither nix mehr von Peter gehört...
Gerüchte sagen, er macht von unserem Geld erstmal Tauchurlaub in Aruba <ROFL>
Wahrscheinlich bekommen wir eine Haube und dann heisst es das kleine Fehler immer passieren und der Service doch insgesamt immer gut war und sie stehts jeden Anruf etc. beantwortet haben
Was ich am schockierensten finde ist das das nicht irgendwelche ebay Verkäufer sind die die Ware nicht ranschaffen, sondern die Inhaber der Firmen selber die ihre Kunden so behandeln.
Und noch schlimmer finde ich das sowas absolut normales Geschäftsgebaren ist. Wenn nun nicht jeden Tag jemand anruft sind die Hauben in 3 Wochen noch nicht fertig.
Ich könnte seit Februar schon mit Turbo unterwegs sein, wenn ich denn mal meine Teile bekommen würde
also ich wäre ja schon froh wenn die habe noch vor winter hier ist...
also bei uns in der bude ist das nichts anderes sogar unsere eigene tochter firma (!) braucht teilweise über ein jahr um uns ersatzteile liefern zu können. war letztens sogar bei der firma und hab mit dem chef persönlich geredet und ihm eine list auf den tisch gelegt was ich will. er "ja kein problem, das machen wir sofort wenn du wieder in CH bist hast du die ware" das war jetzt drei monate her und auf ca 10-faches anfragen hat sich dann herausgestellt das die liste verschwunden ist und die waren vergessen wurden,... na super.. und das von der eigenen tochterfirma.. was soll der scheiss? in Europa überlebt nur noch wer service bringt oder discounter in amiland scheint es so zu sein das jeder seinen mist zu übelsten konditionen versenden kann nur weil sie jeder will...
unsere kunden finden das kaum witzig ihre OP-Pationen ein jahr lang auf ihre op warzen zu lassen nur weil das ersatzteil aus amiland auf sich warten lässt wie die dort irgendwie einfach verfickt lahme säcke sind!
würden nicht andauernd solche (leider wahren) geschichten kursieren würden sicher viele statt bei ebay qualitätsteile kaufen aber so? wieso soll ich jede menge geld nach amiland schicken und dann krieg ich das zeug nicht?
das find ich zum kotzen - jetzt echt!
ist schon so....
wenn du als europäer in kanada bist, erreichst du mit der hälfte deines aufwand den doppelten ertrag...
Die sind derart von nichtorganisiert und lasch drauf, wenn du dehnen beim arbeiten zuschaust, schläft dir das gesicht ein...
Ich würde endlich mal einen Termin setzen, wenn sie bis da nicht bereits sind, sollen sie das Geld zurück überweisen und wir vergessen das Ganze
ZitatOriginal von orca
Ich würde endlich mal einen Termin setzen, wenn sie bis da nicht bereits sind, sollen sie das Geld zurück überweisen und wir vergessen das Ganze
nur denke ich dass man von hier aus nur wenig druck machen kann, die wissen doch genau dass wir ihnen sozusagen "ausgeliefert" sind
ZitatOriginal von orca
Die Frage ist nur wie lange das dauern würde und wie hoch der Verlust am Ende wäre. Weil selbst wenn sie noch keinen Finger gerührt haben kannst du dir sicher sein das sie "Handling" und "Restocking fee" berechnen
Die Amis haben eine merkwürdige Mentalität. Bei Seibon ist das auch nicht viel anders. Mein Dealer hat bei denen Sachen geordert und bezahlt.
Das ist auch schon 7 Wochen her seit dem die sich das letzte Mal gemeldet
haben. Super Ausnahme ist allerdings TODA. Klasse.Frage gestellt und anderen Tag Rückmeldung. Wird Zeit das man solche Carbonteile günstig
in Europa kaufen kann.
ich hoffe für euch alle, dass ihr dann auch die korrekten hauben in einwandfreiem zustand geliefert bekommt sonst könnt ihr es dann wohl ganz vergessen mit ersatz / service etc...
ich habe meine haube noch immer nicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!