Haha, war das ne Geburt!!!
Aber zum Glück hats ja schlussendlich geklappt!!

VIS Sammelbestellung Part II
-
-
Zitat
Original von 303
jetzt hoffen wir nur, dass das schiff nicht untergeht oder das flugzeug abstürzt!und ich dachte die längste Zeit, die Dinger seien schon lange im Land und würden HIER nicht freigegeben
-
WOW... Unglaublich!
Ich freu mich, wenn die Habe dann endlich da ist (und ich sie zum Verkauf ausschreiben kann <devil>)
-
die Hauben werden nun abgeholt...und wie lange dauerts bis sie hier sind?
-
Zitat
Original von Patsch
....lieferzeit ca. 5 Wochen. -
Zitat
Original von Patsch
Die Liste der Hauben im ersten Post ist noch aktuell, oder?Die Liste ist noch aktuell.
Die müssen die Hauben nur noch schnell abgeholt werden bevor VIS bemerkt das der Scheck gefälscht ist <ROFL>
-
Zitat
Original von Andre
Die Liste ist noch aktuell.
Die müssen die Hauben nur noch schnell abgeholt werden bevor VIS bemerkt das der Scheck gefälscht ist <ROFL>
booaaaa das wär ja krass...haha...aber verdient hätten sie's
-
Zitat
Original von wirth
booaaaa das wär ja krass...haha...aber verdient hätten sie's
wiso hätten sis verdient?
-
<sleeping>Letzter
Stand
ZitatGuten Morgen,
Er hat die Bezahlung erhalten, Ware ist allerdings noch nicht bereit. Sollte Mitte naechster Woche bereit sein. Werde Sie auf dem laufenden halten und schauen, dass wir eine Packliste erhalten. -
Zitat
Original von vti
wiso hätten sis verdient?
deshalbirgendwie habe ich ja damit gerechnet das noch was kommt...
-
was soll ich dazu noch sagen
wen wir so arbeiten würden, uiuiui
-
Zitat
Original von ImportTuner
irgendwie habe ich ja damit gerechnet das noch was kommt...genau.
man es nimmt mich schon wudner ob die das extra machen oder ob sie einfach nur blöd sind?!
-
Jaja, ich mag mich noch sehr gut daran errinnert, wo es hiess die Ware sei nun bereit zum Abholen, jedoch sei das Geld noch nicht da...
Das war vor geschlagenen 7 Wochen!!!...und an meine Aussage mag ich mich auch noch sehr gut errinnern:
ZitatOriginal von Patsch
Wir werden hier von irgend jemanden ständig an der Nase herumgeführt,Pumpgun Group Buy, anyone?
-
Das erklärt auch warum der Scheck plötzlich "verschollen" war
Nun denn: USA Today
-
ich seh schon das nächste kommen, "uns fehlen leider noch ein paar hauben welche erst produziert werden müssen"
-
Zitat
Original von vti
ich seh schon das nächste kommen, "uns fehlen leider noch ein paar hauben welche erst produziert werden müssen"wenn das eintritt gibts ne Sammelklage
-
Zitat
Original von wirth
wenn das eintritt gibts ne Sammelklage
Na dann viel Spass.... -> Gerichtsstand wird wohl USA sein
-
Zitat
Original von Pro.2
Gerichtsstand wird wohl USA sein
umso besser, da könenn wir sicher Millllliiiioooooonen Schmerzensgeld rausschlagen!<ROFL>
-
Zitat
Original von Patsch
umso besser, da könenn wir sicher Millllliiiioooooonen Schmerzensgeld rausschlagen!<ROFL>
genau und Folgekosten die entstanden sie weil wir nicht an Rennen teilnehmen konnten aber die Startgebühr schon bezahlt haben, weil Fototermine wieder abgesagt werden mussten, weil dies und jenes :).
Oder nächstes mal eine Konventionalstrafe setzen 1000 Dollar pro Tag Verspätung
-
wenigstens können wir darüber lachen
alles andere bringt ja eh nichts
in anderen foren würd schon lange das riesen theater losgegangen sein
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!