VIS Sammelbestellung Part II

• Zitat

Original von 303
    jetzt hoffen wir nur, dass das schiff nicht untergeht oder das flugzeug abstürzt! <luke>

<rotaeye> und ich dachte die längste Zeit, die Dinger seien schon lange im Land und würden HIER nicht freigegeben <rotaeye><gotit>

• die Hauben werden nun abgeholt...und wie lange dauerts bis sie hier sind?

• Zitat

Original von Patsch
    Die Liste der Hauben im ersten Post ist noch aktuell, oder?

Die Liste ist noch aktuell.

Die müssen die Hauben nur noch schnell abgeholt werden bevor VIS bemerkt das der Scheck gefälscht ist <ROFL>

I want crack

• Zitat

Original von Andre

Die Liste ist noch aktuell.

Die müssen die Hauben nur noch schnell abgeholt werden bevor VIS bemerkt das der Scheck gefälscht ist <ROFL>

booaaaa das wär ja krass...haha...aber verdient hätten sie's <devil>

• <sleeping>Letzter <sleeping> Stand <sleeping>

Zitat

Guten Morgen,

Er hat die Bezahlung erhalten, Ware ist allerdings noch nicht bereit. Sollte Mitte naechster Woche bereit sein. Werde Sie auf dem laufenden halten und schauen, dass wir eine Packliste erhalten.

<sleeping>

• Zitat

Original von vti
    wiso hätten sis verdient? <confused>

deshalb <fire>

irgendwie habe ich ja damit gerechnet das noch was kommt...

• Zitat

Original von ImportTuner
    irgendwie habe ich ja damit gerechnet das noch was kommt...

genau.

man es nimmt mich schon wudner ob die das extra machen oder ob sie einfach nur blöd sind?!

• Jaja, ich mag mich noch sehr gut daran errinnert, wo es hiess die Ware sei nun bereit zum Abholen, jedoch sei das Geld noch nicht da...
    Das war vor geschlagenen 7 Wochen!!! <grmpf>

...und an meine Aussage mag ich mich auch noch sehr gut errinnern:

Zitat

Original von Patsch
    Wir werden hier von irgend jemanden ständig an der Nase herumgeführt,

<thumbsdown>

Pumpgun Group Buy, anyone? <aetsch>

• Zitat

Original von vti
    ich seh schon das nächste kommen, "uns fehlen leider noch ein paar hauben welche erst produziert werden müssen"

wenn das eintritt gibts ne Sammelklage <sick>

• Zitat

Original von wirth

wenn das eintritt gibts ne Sammelklage <sick>

Na dann viel Spass.... -> Gerichtsstand wird wohl USA sein ;)

• Zitat

Original von Pro.2
    Gerichtsstand wird wohl USA sein ;)

umso besser, da könenn wir sicher Millllliiiioooooonen Schmerzensgeld rausschlagen! <aetsch> <ROFL>

• Zitat

Original von Patsch

umso besser, da könenn wir sicher Millllliiiioooooonen Schmerzensgeld rausschlagen! <aetsch> <ROFL>

genau und Folgekosten die entstanden sie weil wir nicht an Rennen teilnehmen konnten aber die Startgebühr schon bezahlt haben, weil Fototermine wieder abgesagt werden mussten, weil dies und jenes :).

Oder nächstes mal eine Konventionalstrafe setzen 1000 Dollar pro Tag Verspätung <joker>

• wenigstens können wir darüber lachen :D alles andere bringt ja eh nichts <grmpf>

in anderen foren würd schon lange das riesen theater losgegangen sein <rotaeye>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!