VIS Sammelbestellung Part II

• Zitat

Original von Andre
    Montag sollten die Hauben dann abgeholt werden können.

ich hoffe nur, dass wenn das zeugs endlich her ist, nicht plötzlich jemand eine falsche haube bekommt!!! wundern würde mich gar nichts mehr... <rotaeye>

• Zitat

Original von ImportTuner

ich hoffe nur, dass wenn das zeugs endlich her ist, nicht plötzlich jemand eine falsche haube bekommt!!! wundern würde mich gar nichts mehr... <rotaeye>

sind ja 3 EK4 hauben bestellt eine wird schon richtig sein von denen <joker>

• Zitat

Original von ImportTuner

Da musst du einfach flexibel sein, Carbon ist es ja schließlich auch <ROFL>

I want crack

Einmal editiert, zuletzt von Andre ()

• Zitat

Original von Patsch
    Wie sieht's nun aus? <sleeping>

Es sieht so aus das VIS einen "Company Check" bekommen hat und jetzt noch einen "Certified Bank Check" bekommt weil es sonst 2 Wochen dauert den anderen einzulösen.

Am Mittwoch sollen die Sachen abgeholt werden können. <sleeping>

I want crack

• Naja...wenn die Pimpel halt nicht lesen/ miteinander kommunizieren können... <mean>

Zitat

Terms of Agreement:
    No personal or company checks accepted under any circumstances!

Aber hauptsache kompliziert und erst nach 3 Monaten endlich mal reagieren! <thumbsdown>

Mittwoch? <ROFL> Wer's glaubt... <sleeping> <sleeping>

• Zitat

Original von Andre
    Am Mittwoch sollen die Sachen abgeholt werden können. <sleeping>

Zitat

Hallo Patrick

Immer noch nicht abholbereit. Unser Büro in LA schreibt mir immer noch was
    von einem falschen Scheck.

Gruss
    Markus

Ich sag' mal besser nichts... <thumbsdown>

• Zitat

Original von Patsch
    Ich sag' mal besser nichts... <thumbsdown>

Von wann ist die Info? Sie sollten Mi. oder Do. den "Money Order" bekommen haben, ich hatte nur noch keine Zeit anzurufen damit sie das Bestätigen.

Werde ich heute Abend als erstes machen.

I want crack

• Die Info ist von Freitag

Sonst kannst mir die Nummer mal geben, ich hab Zeit (und Lust ein bisschen Dampf abzulassen)! <mean>

Einmal editiert, zuletzt von Patsch ()

• und?

ich hab ja zeit aber langsam fängts an etwas zu kribbeln bei mir <confused> <grmpf>

läuft ja nun doch schon ca 7 monate das ganze

Zitat

Original von Andre, 06.10.2004
    Ich möchte versuchen eine Sammelbestellung für VIS Carbon Hauben zu machen.

• Zitat

Original von vti
    und?

Hauben sollten ab Heute abgeholt werden können, aber ich warte erst noch auf die Bestätigung von VIS.

Zitat

Original von vti
    läuft ja nun doch schon ca 7 monate das ganze

Ätzend gell? Man sollte meinen sowas geht in 2 Wochen über die Bühne. Wenn man nicht permanent nachfragt passiert nirgendwo was.

Ich habe mit Privatkäufen bei ebay.com deutlich bessere Erfahrungen gemacht als mit sämtlichen US Händlern und Herstellern.

Ich werde Patsch nochmal eine Liste der Hauben geben damit der Fahrer es bei VIS dann nochmal abgleichen kann.

I want crack

• Zitat

Original von Andre
    Hauben sollten ab Heute abgeholt werden können, aber ich warte erst noch auf die Bestätigung von VIS.

das wäre ja fast zu schön um wahr zu sein! ;)

Zitat

Original von Andre
    Ich werde Patsch nochmal eine Liste der Hauben geben damit der Fahrer es bei VIS dann nochmal abgleichen kann.

unbedingt!!! <sick>

• andre ich mach dir keinen vorwurf, hab auch keine angst wegen dem geld bis jezt, nur möchte isch schon langsam meine haube haben <cry>

stimmt, mit privatkäufen von ebay aus den staaten hatte ich auch nie probs bis jezt <hurray>

• <thumbsup>

Hauben sind bezahlt, Peter von VIS hat sie freigegeben.

I want crack

• Freut mich für euch, dass es endlich geklappt hat <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup>

• jetzt hoffen wir nur, dass das schiff nicht untergeht oder das flugzeug abstürzt! <luke>

<rocker>hinter frund grau schwartzer schrieft zug <rocker>

• nun nimmt der Krimi doch noch ein gutes Ende... <luke>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!