VIS Sammelbestellung Part II

• <sleeping>

Langsam wird es peinlich jeden Tag bei VIS zu nerven und dann stehen die Hauben da wochenlang rum.

I want crack

• Naja, die Regeln waren von Anfang an klar: wenn alles Geld einbezahlt ist; wird abgeholt...es ist aber leider noch nicht alles Geld da.

VIS soll sich mal nicht so anstellen, die haben uns auch lange warten lassen....jetzt sind halt sie an der Reihe <aetsch>

Einmal editiert, zuletzt von Patsch ()

• Zitat

Original von vti
    <sleeping> <sleeping> <sleeping>

apropo:

scotty...wie schauts aus?

• Zitat

Original von vti

über ostern arbeitet ja auch keine bank

wann arbeiten die schon...? <sick> <joker>

Einmal editiert, zuletzt von LUG ()

• Zitat

Original von vti
    über ostern arbeitet ja auch keine bank <sick>

Ach ne?!? <aetsch>

Sind aber inzwischen wieder 5 Arbeitstage verstrichen... <gotit>

• Sieht so aus, als ob es morgen gutgeschrieben wird...avisierung auf Morgen ist jedenfalls online zu sehen.

Habe den Abholauftrag trotzdem bereits gestern erteilt, um etwas Zeit zu gewinnen... <holy> ;)

• Jetzt bin ich aber mal richtig SAUER!!!! <fire> <fire>
    Vas soll die scheisse?!?

Die sollen jetzt aber mal schleunigst was unternehmen, sonst kauf ich mir nen Flugticket nach Dayton und dann können sie was erleben! <grmpf>

Ich frag mich langsam wofür ich 2 Wochen lang, jeden Tag spät Abends voll ermüdet nach dem Schrauben nochmals in's internet eingeloggt habe um die Zahlungen zu überprüfen! <thumbsdown> <thumbsdown> <thumbsdown>

Und jetzt sag ich besser erst mal einfach nix mehr und hol mir nen Kaffe...!!!!!!!! <grmpf>

Andre: bitte regle das schleunigst mit den Jungs da drüben, oder gib mir die Kontaktdaten vom Salesman/Kontakt

Einmal editiert, zuletzt von Patsch ()

• Ich rufe in 2 Stunden an und kläre ab was das nun wieder soll.

I want crack

• Zitat

Original von Andre
    Ich rufe in 2 Stunden an und kläre ab was das nun wieder soll.

wie siehts nun aus? eigendlich will ich die haube nun doch entlich haben <confused>

• Frag nicht....! <rotaeye> <grmpf> <thumbsdown>

Kurz gefasst:
    - Palette steht seit 3 Wochen abholbereit bei VIS
    - VIS hat aber immer noch kein Geld von Wiredspeedlab erhalten, folgedessen geben sie die Palette nicht raus!

Es stinkt gewaltig! <fire> <thumbsdown>

• VIS hat Mittwoch per UPS Overnight einen neuen Scheck bekommen da sie angeblich 2 andere Schecks nicht (mehr) haben wollen.

I want crack

• Zitat

Original von Andre
    VIS hat Mittwoch per UPS Overnight einen neuen Scheck bekommen da sie angeblich 2 andere Schecks nicht (mehr) haben wollen.

...und wie geht es nun weiter?
    Wer gibt nun den Feedback, ob die Zahlung/Check akzeptiert wurde und von/an wen erfolgt der Feedback? <confused>

Das kann's ja irgendwie net sein mit den Checks...wieso sollten die ersten 2 nicht akzeptiert worden sein? Der neue Check wird nun plötzlich akzeptiert, oder wie? <rotaeye>

• Ich sag dir heute Abend bescheid ob jetzt alle ok ist. Es geht nicht ums akzeptieren des Schecks, sondern darum das sie die anderen nicht erhalten haben wollen, deshalb diesmal per UPS.

Da das ganze mit Tracking und Unterschrift ist können sie wohl kaum sagen haben sie nicht bekommen.

Montag sollten die Hauben dann abgeholt werden können.

I want crack

• Naja, wie gesagt: irgendwas stinkt!
    Wir werden hier von irgend jemanden ständig an der Nase herumgeführt, hingehalten und angelogen! <thumbsdown>

Hoffen wer mal, dass es diesmal endlich klappt... <sleeping>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!