VIS Sammelbestellung Part II

• ja, seh ich auch so .... carbon würde brechen, sich aber nicht so stark deformieren wenn kein blech drunter wäre ;)

würde fast wetten dass da blech drunter ist <aetsch>

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• Zitat

Original von Mr.Petrolhead

würde fast wetten dass da blech drunter ist <aetsch>

glaub ich auch! brechen und splittern sind ja zwei paar schuhe aber so verbiegen? ich glaub andre will uns mal wieder 'nen fake unterjubeln! <devil>

• Zitat

Original von Jones
    verbiegen? ich glaub andre will uns mal wieder 'nen fake unterjubeln! <devil>

Glaub ich auch. Das schreit schon fast nach Fake <aetsch>

• Zitat

Original von Giraph
    FAKE!

Du bist ein Fake. Du bist bloss ein Internetwurm <devil>
    Und jetzt Beweis das Gegenteil :D

So, zurück zum eigentlichen Thema :) :) :)

Die Hauben sind diesen Freitag, spätestens Montag zum abholen bereit :) :) :) :) :)

Sobald die beiden Paletten Freitag fertig sind werden sie vermessen und gewogen, das hat VIS grade am Telefon versprochen.

Plant also für nächste Woche 200 Franken ein (besser 250 einplanen), damit ihr Patsch dann gleich das Geld überweisen könnt. Wenn ihr den Versand nicht bezahlen könnt bezahle ich den Versand und verkaufe eure Haube für 1500 Franken auf ebay.ch <devil>

Wenn nichts schief läuft sollte es nun so ablaufen:

14.2.: Ich gebe Patsch Maße und Gewicht
    15.2.: Patsch teilt uns die endgültigen Versandkosten mit und jeder überweisst
    17/18.2.: Patsch bezahlt den Spediteur
    Woche vom 21-25.2.: Hauben werden abgeholt
    ??.3.: Hauben werden geliefert

Tut mir leid das es so lange dauert, aber das ist nun mal die Regel.
    Obwohl es mit 1 Monat noch relativ zügig ging.

I want crack

Einmal editiert, zuletzt von Andre ()

• Zitat

Original von Andre
    Die Hauben sind diesen Freitag, spätestens Montag zum abholen bereit :) :) :) :) :)

Und...was hat uns VIS für diesen wunderschönen ValenDienstag mitgebracht? <devil>

• Zitat

Original von Patsch
    Und...was hat uns VIS für diesen wunderschönen ValenDienstag mitgebracht? <devil>

Gar nichts <thumbsdown>

Zitat

Our warehouse is over 45,000 square feet, so our inventory is ample, and we strive to provide the fastest shipping possible.

Aber haben angeblich nicht alle Teile im Lager <sleeping>

Ich finde es eh schon peinlich das sie die Gewichte und Maße nicht einfach zusammenrechnen, werden Größe und Gewicht ja wohl kennen und nicht zum ersten mal größere Mengen Hauben verschicken.

Kannst gerne dort anrufen und Fragen wo die Hauben bleiben, das Geld haben sie schon seit einem Monat.

001 626-839-9833

I want crack

Einmal editiert, zuletzt von Andre ()

• öhm, wie siehts denn jetzt aus mit den versandkosten?

• Zitat

Original von EDEL
    öhm, wie siehts denn jetzt aus mit den versandkosten?

Wie schon mehrmals erwähnt: ohne Mass-, bzw. Gewichtsangaben keine Versand-Berechnung möglich.
    Ich will ja nicht im Nachhinein fehlenden Beträgen nachrennen, oder Überschüsse an die Teilnehmer zurücküberweisen müssen.

VIS wollte ja die Paletten für spätestens Montag fertig machen und uns die Angaben weitergeben, damit wir den Versand organisieren können. Wie von Andre geschrieben, sollte es dann in etwa nach folgendem Muster ablaufen:

Zitat

14.2.: Ich gebe Patsch Maße und Gewicht
    15.2.: Patsch teilt uns die endgültigen Versandkosten mit und jeder überweisst
    17/18.2.: Patsch bezahlt den Spediteur
    Woche vom 21-25.2.: Hauben werden abgeholt
    ??.3.: Hauben werden geliefert

Aber ohne o.g. Angaben komme ich leider auch nicht weiter und kann somit auch nichts in die Wege leiten...

• sorry sollte kein vorwurf sein, wollte eigentlich damit nur mal nachfragen ob es noch nichts neues gibt ;)
    ich denke wir sind alle etwa in der gleichen situation (vom uns-über-die-schnarchnasen-von-VIS-nerv-faktor her).

grüssle

• Zitat

Original von EDEL
    öhm, wie siehts denn jetzt aus mit den versandkosten?

Die kann ich (Patsch) dir erst sagen wenn VIS mir mal die Maße und Gewicht geschickt hat. Werden aber 200-250 Franken sein.

Wollten ja bis spätestens Gestern die Hauben fertig haben, aber wozu die Eile und sich an Absprachen halten wenn man das Geld eh schon hat <sick>

Wobei ich eh nicht nachvollziehen kann wie es einen Monat dauern kann wenn man angeblich ein 5000 m² Warenlager hat.

Ich will euch nicht vetrösten, ich warte ja auch meine eigene Haube genauso. Ich frage bald jeden Tag nach wann die Hauben endlich abgeholt werden können.

Nur leider sind solche Geschäftspraktiken üblich. Es kann ja mal einer eine Mail hinschreiben, er möchte 10 Hauben kaufen, innerhalb welcher Zeit die Versandfertig sind. Und der nächste schreibt eine Mail wann die Hauben die in die Schweiz gehen endlich fertig sind. ;)

I want crack

• Zitat

Original von Jones
    für mich klarer fall! schei** laden! <thumbsdown> geld im voraus einsacken und dann miiiiiiiesen service bieten!

Es gibt aber überall nur Ware gegen Vorkasse und das man dann Wochen und Monate auf seine Ware wartet ist leider üblich.

Aufs Rotora Kit habe ich 3 Monate gewartet.

Edelbrock hat auch das Geld für die Einspritzleiste und Benzinfilter eingesackt, dabei haben sie seit Oktober überhaupt keine.

Drag braucht 3 Wochen um ein Kit rauszuschicken.

DC und Apexi sind die einzigen Teile die immer sofort lieferbar sind.

I want crack

• dann sind halt alle ami lädern schei** läden! wenn ich als firma vorauszahlung verlange und dann monatelang nix mache, ist das ein mieser service! <thumbsdown> <thumbsdown>

• Zitat

Original von Jones
    dann sind halt alle ami lädern schei** läden! wenn ich als firma vorauszahlung verlange und dann monatelang nix mache, ist das ein mieser service! <thumbsdown> <thumbsdown>

Es gibt auch Händler die schreiben dich an das sie die Teile die du suchst haben, musst nur das Geld + Versand per PayPal schicken.

Das Merkwürdige an der Sache ist dann nur das du vorher mit Precision gesprochen hast und sie dir gesagt haben das die Gehäuse erst im März gefertigt werden und die Preise noch gar nicht feststehen.

Du sollst also $1500 für Ware bezahlen die der Hersteller noch gar nicht gefertigt hat, der Händler aber schon im Lager hat. <rudi>

I want crack

• Zitat

Original von orca
    Wenn man mit Läden in den USA Geschäfte macht, muss man sich daran gewöhnen.

und da kommt man in userem "metier" fast nicht drum herum....

• Blox hast du noch vergessen <fire>

• Ich wollte euch nur informieren das VIS sich heute gemeldet hat und die beiden Paletten heute endlich fertig machen will.

Da Kalifornien aber 8 Stunden zurück ist werde ich Größe und Gewicht wohl erst Montag bekommen.

Ich bin froh wenn die Hauben bei den Volldeppen endlich abgeholt sind <mean>

I want crack

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!