hmm...
also bei mir dauerts noch einpaar Tage bevor ich da Geld per Paypal überweisen kann...denn ich hab mich erst eben angemeldet und muss warten bis die Kohle auf dem Paypalkonto ist.
aber wenns nur das ist :).
hmm...
also bei mir dauerts noch einpaar Tage bevor ich da Geld per Paypal überweisen kann...denn ich hab mich erst eben angemeldet und muss warten bis die Kohle auf dem Paypalkonto ist.
aber wenns nur das ist :).
sollte man jezt nicht noch abwarten bis die singe mit dem versand geklärt sind?
Sicher sollte man das, wieso meinst du?
wirth: Alles klar.
Ich führe jetzt auf Seite 1 die Liste wer bezahlt hat, bitte bestätigt mir die Zahlung sobald ihr sie gemacht habt.
Ich zahle selber heute Abend, um 00:15 hatte ich dann endlich genug von VIS Hauben
Bitte seht zu das ihr jetzt auch einzahlt, damit die Hauben bestellt werden können und Patsch die Offerte und Auftrag für den Versand machen kann.
VIS wird ein paar Tage brauchen um die Palette fertig zu machen, in der Zeit können wir dann den Versand erledigen.
ZitatOriginal von vti
sollte man jezt nicht noch abwarten bis die singe mit dem versand geklärt sind?
Was gibt es da zu klären? Patsch hatte ja schonmal eine Offerte eingeholt, was auf etwa 160 Franken p.P. kommen würde.
vti: Beides zusammen zahlen geht leider nicht, denn wenn jetzt einer nicht zahlt oder noch einer dazu kommt, dann müsste jeder nochmal 10 Franken an Patsch zahlen. Ich möchte durch die Zahlung jetzt die definitve Menge haben. Versand inkl. Zoll wird wie gesagt max. 250-300 Franken sein.
Sobald alle eingezahlt haben haben wir die endgültige Stückzahl und Patsch sagt uns den Endpreis inkl. Zoll, jeder überweisst ihm das Geld und er gibt den Auftrag.
hey ich hab gar keine PN mit den zahlungshinweisen bekommen!?!
PS: bei mir steht "überweisung", geht das auch das ich das geld orca bringe und er bezahlt für beide mit paypal!? habe ihn drum schon gefragt und das wäre für mich am einfachsten!
gruss
Sammy bezahlt für dich per PayPal mit, er sagt dir dann wieviel du ihm schuldest
ja ist das jetzt ein witz oder ernst
ZitatOriginal von EDEL
ja ist das jetzt ein witz oder ernst
Wieso Witz? Du musst die Zahlungsmodalitäten mit Sammy ausmachen und nicht mit mir Irgendwas um 475 Franken darfst du ihm bringen.
P.S.: Ich weiss ja nicht ob du Kreditwürdig bist und er es für dich auslegt
ZitatOriginal von Andre
Bitte seht zu das ihr jetzt auch einzahlt, damit die Hauben bestellt werden können und Patsch die Offerte und Auftrag für den Versand machen kann.
VIS wird ein paar Tage brauchen um die Palette fertig zu machen, in der Zeit können wir dann den Versand erledigen.
Wenn ihr etwas Zeit übrig habt und es VIS nicht stört, dass für Kurze Zeit eine Palette auf dem Hof steht, dann würde ich vorschlagen, dass wir abwarten bis die Palette bereit ist.
Somit hätten wir eine sehr genaue Gewichts und Massangabe und könnten die Versand und Zollspesen auf den Rappen genau aufsplitten. Eventuelle Rück-, oder Nachzahlungen würden dann entfallen.
Standzeit der Palette bei VIS max 1.5 Wochen!
Berechnung der Frachtkosten + Zoll nach erhalt der Angaben: 1 Tag
Zahlungen der Teilnehmer: 2 Tage
Zahlung an Spediteur: 1 Tag
Freigabe + Abholung durch Spediteur: ca. 1 Woche
Andre: wäre das so machbar?
OK danke für die info!
Ich überweise zusammen mit Patsch da ich keine Kredikarte habe und es sonst nochmals 3 Tage länger dauern würde bis das geld von meinem konto auf dem Paypal ist!
melde mich dann per PN wie gewünscht
Danke
Ok, danke Rolf. Geht mir nur darum das ich ihnen sagen kann das die Bestellung komplett ist.
So, 6 von 9 haben bezahlt.
Sobald wir bei 9 von 9 sind ist es nicht mehr möglich noch mitzubestellen.
VIS benötigt etwa 2 Wochen bis die Palette fertig ist, ausreichend Zeit Patsch das Geld zu überweisen und den Auftrag zu erteilen.
mal ne Frage:
lackiert ihr eure Haube oder lasst ihr sie ¨schwarz¨?!
ok mit viel Glück erkennt der Polizist das Carbon nicht, aber wenn ers doch erkennt...ihr wisst ja was ich meine.
Wenn doch nun die Haube aber schwarz (oder halt die Farbe des Wagens) lackiert ist, sieht das doch keine Sau mehr?!
und wie siehts eigentlich mit dem Anbau der Haube aus?
Weil wenn man die Haube eh bei Rikli holen muss, kann/könnte man sie auch gleich anbauen lassen?!
das würde mich auch einmal wunder nehmen! wie sieht es aus mit carbonhauben in der schweiz?
da sagt jeder was anderes... leute waren damit mehrmals auf der mfk ohne probleme...
ZitatOriginal von Jones
da sagt jeder was anderes... leute waren damit mehrmals auf der mfk ohne probleme...
aber sicher nicht im TG
ich lackiere die sicher nicht!! ich habe sie hauptsächlich wegen der optik gekauft, die gewichtsersparnis ist eine nette zugabe
bei dragontec.ch verkaufen sie carbonhauben mit dtc-gutachten, d.h. eigentlich ist sowas benötgt. der witz ist aber, dass auf dem gutachten nichts wegen dem material steht, sondern nur dass die haube keinen lärm macht, also flattert oder so und bei den oem hauben sollte das ja kein problem sein, jedenfalls nicht bei 120 km/h.
@ with: schwarz mit carbon sieht heiss aus würde sie nicht lackieren. an der sonne sieht man aber den unterschied schon.
ZitatOriginal von ImportTuner
@ with: schwarz mit carbon sieht heiss auswürde sie nicht lackieren. an der sonne sieht man aber den unterschied schon.
ich will ja gar nicht lackieren...mir ist's auch lieber wenn die Carbon-Optik bleibt.
aber wie siehts nun mit dem Anbau aus? gleich bei Rikli machen lassen oder geht das selber?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!