Grünes Gift -CTR

• Zitat

Original von orca
    Ja, schön für euch, aber das tut ja eigentlich nichts zum Thema <rotaeye>

Das Auto ist erst mal die Grundlage, ohne dieses taugt auch die geilste Strecke und die geilste Musik nichts.

das eigentliche thema ist schon längst dahin, war aber eh nonsen weil einfach "ich hab nen grünen ctr gesehen".... ;)

und EBEN sag ich ja, auto ist die grundlage und darum ein R auch MIT jeglichem blingbling.....

klar merkt man jedes kilo mit sonem kleinen motor, aber mir macht's einfach mehr spass mit sound, auch wenn die anlage 100 kg auf die waage bringt....

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Offizieller Beitrag

Ich meinte jetzt eigentlich, dass eure lezten Ausagen nichts damit zu tun haben, dass ein leichteres Auto mehr Spass macht.

Eine HiFi-Anlage die keine 100kg wiegt, kann den Fahrspass genau so unterstützen, durch das niedrigere Gewicht multipliziert sich das Ganze jedoch noch. Oder willst du sagen, dass man eine 100kg-Anlage eingebaut haben muss, damit man Fahrspass empfindet :)

• ich hab gar keinen platz für ne 100kg anlage... <laughing> <joker>

aber man kann genauso fahrspass auf ner normalen strecke haben, egal ob man jetz 10kg oder 5 ps mehr oder weniger hat. die merkt man nun sicher nicht deutlich...

• klar kann jeder machen was er will! in letzter zeit wird einfach total übertrieben! hauptsache man fällt auf. obs schön ist, ist zweitrangig <thumbsdown>
    manchmal ist weniger mehr, ist zumindest meine meinung ;)

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• Zitat

Original von Nik

DAS wiederum ist wahr!

und für orca: ich persönlich hab mit ner sehr guten anlage mehr spass als wenn ich jetzt 50 kg weniger im auto hätte.... und ein (1) guter! 12 " woofer z.b. wiegt sofort mal 20 kg und mehr, ist leider so.... <cry> auch hier macht halt ein stärkerer antrieb (magnet) mehr spass aus.... genauso wie ein 5 liter motor einiges mehr wiegt als ein 1,6er....

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Zitat

Original von Nik
    hauptsache man fällt auf. obs schön ist, ist zweitrangig <thumbsdown>

ich würd nicht sagen, dass das nur mit auffalen zu tun hat. ist vielleicht auch ein trend, so wie hüftjeans, schlaghosen, dinosaurier, after work parties, etc... :D
    schlussendlich muss es doch demjenigen gefallen, dem das auto gehört, der es bewegt, der das geld dafür ausgibt...

Zitat

Original von Nik

ja das stimmt, manchmal schon...

• Offizieller Beitrag

Sicher jedem das seine und für ein Strassenauto muss sicher immer ein Kompromiss eingegangen werden, das auch beim Gewicht. Ich denke aber viele gehen keinen Kompromiss mehr ein, sondern pappein einfach sinnlos drauf, ohne sich überhaupt bewusst zu sein, was sie da tun.

• Zitat

Original von Nik
    klar kann jeder machen was er will! in letzter zeit wird einfach total übertrieben! hauptsache man fällt auf. obs schön ist, ist zweitrangig <thumbsdown>

Genau! Sehe ich eben leider auch so <thumbsdown> <cry>

• Zitat

Original von Accord Type-R
    Baraccuda-Felgen = <thumbsup>

aber hallo das sind doch keine felgen sorry da gibt es so einige bessere marken!!! :D :D :D

• also ich weiss echt auch nicht was ihr alle habt gegen barracuda. ich hab die ein jahr dran, ohne irgendwelche probleme oder schäden... klar gibts leichtere, etc.! es gibt auch immer ein schnelleres auto, ein besseres HiFi gerät, einen geileren lack...

• finde ich überhaupt nicht..
    ich meine OZ und so hat jeder dran, ist wirklich nichts spezielles und viel zu teuer für 0815 Felgen
    Barracuda gefallen mindestens.. und sind qualitativ sehr gut.. ich hab meine auch bereits ein Jahr montiert und habe überhaupt keine Probleme..

• Zitat

Original von Accord Type-R
    ich meine OZ und so hat jeder dran,

ganz im gegensatz zu barracuda ;)

Einmal editiert, zuletzt von ImportTuner ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!