Grünes Gift -CTR

• das seh ich ein wenig weniger eng <aetsch>

viele show modelle verfügen über leistungsstarke motoren, gute fahrwerke etc. - wieso soll man da nicht auf einem type r aufbauen, sondern ne 90 PS kutsche mit all den sachen aufrüsten, die es ab werk schon gibt? das setup der r modelle ist dafür doch gut...

• dass du das nicht verstehst ist mir völlig klar, mazda hat ja keine sonderserien ala type r. wer weiss was hinter dem R steckt, der wird sich hüten einen R so zu verschandeln ;)

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• ich hab nur gesagt, ich seh das nicht so eng wie ihr... ;)

und nur weil mazda zur zeit noch keine sonderversionen hat, heisst das ja nicht automatisch, ich könne/würde das nicht verstehen... übr. bringt mazda dieses jahr den mazda 6 MPS raus, das ist ne sonderversion. von MPS kommen dann noch versionen raus vom mx5, rx8, 3 etc...

so viel zum thema... <rotaeye>

• Zitat

Original von orca
    Eine Ziege ist auch keine Kuh bloss weil sie Milch gibt.

<joker>

es kommt halt immer drauf an...irgendwelche spoiler und grelle farben und sticker, wenns einem gefällt, wieso nicht, das macht das auto ja nicht langsamer ;)
    aber mega sound-ausbau, 20" chromräder und air-ride baut man besser in einen 120 oder 160ps civic ein, dafür ist ein type-r zu schade. und schnell unterwegs ist man mit so zeugs dann eh nicht mehr...

• ja schon, aber der mps hat nie die philosophie eines R (finde den 6er mps übrigens sehr geil <thumbsup>).

Import tuner: genau, schnell ist man mit dem klimbimzeugs eh nicht mehr, da reicht ein 90PS auto <joker>

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• Zitat

Original von Nik
    ja schon, aber der mps hat nie die philosophie eines R (finde den 6er mps übrigens sehr geil <thumbsup>).

gut, er ist bestimmt mehr auf limousine anstatt race car ausgelegt, ein accord type r ist schon nur von den sitzen her sportlicher. trotzdem ist es ne version mit leistungsgesteigertem motor, anderem antrieb, fahrwerk etc. was davon noch folgt werden wir ja sehen...

show oder race hin oder her, hauptsache :D

• Zum glück sind geschmäcker verschieden! <thumbsup> sonst wärs ja ultra langweilig! <thumbsdown>

stellt euch mal vor, alle würden das gleiche an ihrem auto machen... ich finds geil wenn mann sachen hat die vielleicht nicht jeder oder nur wenige haben...

so das von mir.. ;)

ich möchte niemand "anfiggen", wollte mich nur auch mal zum thema melden... ;)

• Zitat

Original von Nusch
    Zum glück sind geschmäcker verschieden! <thumbsup> sonst wärs ja ultra langweilig! <thumbsdown>

stellt euch mal vor, alle würden das gleiche an ihrem auto machen... ich finds geil wenn mann sachen hat die vielleicht nicht jeder oder nur wenige haben...

genau meine meinung, nur kürzer gefasst... :)

• Zitat

Original von orca
    Eine Ziege ist auch keine Kuh bloss weil sie Milch gibt.

<joker><joker><joker><thumbsup>

• und vor allem find ichs voll peinlich einen 45 ps wagen mit voll show aufzurüsten....

lieber nen R, dann stimmt wenigstens die leistung dazu.... und auch wenn ich damit nicht mehr sooo schnell unterwegs bin wie ein voll-racer, immerhin hab ich noch genügend zupf damits spass macht!

schais auf die 'philosophie' des herstellers, ich hab meine eigene! <kitt>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

Einmal editiert, zuletzt von Phoenix ()

• Zitat

Original von Phoenix
    und vor allem find ichs voll peinlich einen 45 ps wagen mit voll show aufzurüsten....

lieber nen R, dann stimmt wenigstens die leistung dazu.... und auch wenn ich damit nicht mehr sooo schnell unterwegs bin wie ein voll-racer, immerhin hab ich noch genügend zupf damits spass macht!

schais auf die 'philosophie' des herstellers, ich hab meine eigene! <kitt>

Hey, meine Rede <hurray>

MFG hosti

• schliess mich da total Streetglow, Phoenix etc an. <thumbsup>

fahr ja auch keine Bergrennen etc sodass ich jedes gramm sparen müsste und voll auf performance tunen müsste..

ich habe extrem spass mit dem Saft meines ATRs. Mir kommt es nicht draufan, ob ich 7.2 oder 7.3 sec. auf 100 habe..

mir muss das auto auch von aussen gefallen und mir gefallen halt mal show-cars besser als race-cars.

• Offizieller Beitrag

In den meisten Fällen sitzt man im Auto drin und da ist es doch wichtig, dass dieses Fahrspass vermittelt. Schwere Chrom-Felgen oder 50kg HiFi im Kofferraum schmälern diesen doch sehr stark, auch wenn man keine Bergrennen fährt.

• Ich weiss ja nicht,
    ob ich jetzt alleine rumkurve oder nen kumpel mit ca. 60kilo drin habe merk ich fast keinen Unterschied...
    Ich würde wahrscheinlich auch 15PS mehrleistung nicht bemerken

MFG hosti

• Zitat

Original von orca
    In den meisten Fällen sitzt man im Auto drin und da ist es doch wichtig, dass dieses Fahrspass vermittelt. Schwere Chrom-Felgen oder 50kg HiFi im Kofferraum schmälern diesen doch sehr stark, auch wenn man keine Bergrennen fährt.

Fahrspass = kurvige Strecke + 8000 U/min + volle pulle RAMMSTEIN! <luke> <luke> <luke>

hehe <devil>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Ah, jemand mit meinem Fahrstill und auch noch Musikgeschmack <thumbsup>

MFG hosti

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!